Samstag, 14. März 2009

Frischer Frühlingshauch

Ich habe gestern noch ein bisschen den Frühling mit kleinen "Osterarrangements" in unser Heim einziehen lassen. Wie auch schon bei der Weihnachtsdeko bin ich dem Motto "zurück zum Ursprung" treu geblieben...sprich erdige/natürliche Farben verwendet und mit Naturmaterialien gespielt.

Habe eine kleine Fotocollage zusammengestellt und hoffe euch damit den heutigen Samstag ein bisschen zu erhellen :)
Die Sauciere hatte ich ja schon lange mal bepflanzt und mit Moos angefüllt. Aber die Idee dort Wachteleier zu drapieren habe ich von der lieben Lena (Schönsinn) gemopst. Vielen Dank an dieser Stelle für die schöne Inspiration!

Stempeliges - da habe ich einige angefangene Sachen hier liegen...ich hoffe das heute fertig zu bekommen nachdem ich unter der Woche schon nichts geschafft habe ;)


Liebe Grüße
eure Sabs

19 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Na meine liebe Sabs da haste echt wunderschön dekoriert. Ich bin bis heute noch garnicht dazu gekommen. Ich werde wohl nächste Woche mein Heim verschönern. Ich wünsche Dir noch ein erholsames WE. *knuddel*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich liebe Deine Dekos und ich geniesse es immer sie zu schauen...

mein Gott Du müsstest mal hier bei mir ein, zwei Wochen dekorieren...

dann hätt ich es auch endlich mal hübsch hier!
Knuddel

und ein schönes Wochenende noch!
Susi

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Sabs deine Deko ist wie immer soooo wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich würde dich doch glatt als meine Dekorateurin nehmen grins........

Wünsche dir ein tolles WE

Ganz liebe Grüsse
Heike

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Deko hast du da gemacht!
LG,
sandra

Claudia hat gesagt…

Deine Dekos sind eine Augenweide-vielleicht hast Du den falschen Job gewählt *lol*.
Wunderschön. Ganz große Klasse.

white-vintage hat gesagt…

Hallo du fleißige biene...

das sieht aber sehr schön aus..wie macht ihr das nur immer mit diesen fotocollagen?? ich bin da zu blöd für...;o)

aber die deko ist ein volltreffer, zehn punkte

grüßli tine

stempelomi hat gesagt…

Das ist mal wieder wunderschön geworden liebe Sabs!!

LG, und ein schönes Wochenende
Beate

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu sabs

ich bin immer hin und weg wegen deiner wunderschönen deko.ich werde auch bald anfangen und es auch dann zeigen gg

lg jenni

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus. Alles ist so harmonisch. besonders gut gefällt mir die Torten-(Käse-?)glocke.
lg Helga (flame)

anusch hat gesagt…

Liebe Sabs, nun hab ich mich beim Blogwandern bis zu dir vorgearbeitet ;) tolle Deko hast du wieder... ach und der Frühjahrsputz läuft dir garantiert nicht davon - aber ich hab ihn hinter mir *ätsch* ;)LG Doreen

schattenwanderung hat gesagt…

Wunderschöne Deko hast du gezauubert, danke auch für deine lieben Kommentare bei mir :-)

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhh ich klick gleich wieder weg... *heul*
Dann mag ich nur auch all das haben, was ich auf den Bildern sehe *seufz*.
Hmmmm...einen kleinen Blck könnte ich ja doch....
*lach*
Du hast echt ein Händchen dafür, liebe Sabs! Das sieht richtig geschmackvoll aus und ich speicher es mir jetzt mal ab, denn manchmal würde ich gerne dekorieren und dann fällt mir wieder nix ein oder es fehlt was. Und so hab ich ja was zum spickeln :o)
P.s.: Frühjahrsputz, das Thema....ich hab meinen jetzt mal auf nächstes WE verschoben *faulbin*

bastelkueken hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht echt klasse aus .. nicht zuviel.... einfach wunderschön - teilweise sind sehr edel wirkende Sachen dabei

Seelennahrung hat gesagt…

Jetzt muss ich Dich mal was fragen: wo bekommst Du immer all Deine genialen Stempel her. Ich bin schon in, keine Ahnung mehr wie viele Läden es waren, gewesen, aber leider konnte ich immer nur Kinderstempelset's oder nur ganz ganz einfache Stempel finden. Würdest Du mir vielleicht einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben, jetzt nachdem DU mich mit Deinen wundervollen Arbeiten süchtig nach Stempel gemacht hast?
Ganz liebe Grüße
Sonja

Franziska hat gesagt…

sehr schöne Deko, Sabs!

Conibaer hat gesagt…

Ach ja, das sieht wieder alles so schön aus! Ich kann mich derzeit zu nichts aufraffen, also gibt´s bei uns noch keine Frühlings- oder Osterdeko... Wenn ich das hier aber so sehe, bekomme ich doch langsam Lust! Danke! :o)

Nice hat gesagt…

Oh man. Du hast das so schön gemacht und ich hab nur die pusseligen Eier, deren Verpackung ich andersweitig benötigte, nach draußen gebamselt *schäm*.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, das hast Du wieder wunderwunderschön dekoriert und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Tina

Karina hat gesagt…

Deine Dekorationen sind wunderschön! Finde auch ganz toll wie du diese und anderes immer mal wieder mit einer Fotocollage präsentierst.
Liebe Grüsse, Karina