Dienstag, 3. März 2009

Friends forever

Diese Karte entstand im Auftrag meiner lieben Kollegin Diana für ihre beste Freundin zum Geburtstag. Der Spruch war so von ihr gewünscht und da ich das Motiv sehr passend dazu fand entschied ich mich ohne lange zu überlegen für die 2 knuffigen Mäuse :)Die Füßchen und den Kern der Blume habe ich mit
3-D Lack hervorgehoben. Das gewellte Oval habe ich wieder mal mit 3-D Pads angebracht um der Karte etwas mehr Struktur zu geben.
Ich hoffe sie gefällt euch und noch mehr hoffe ich, dass sie dem Geburtstagskind gefallen wird :) Diana fand sie toll, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut *g* Auftrag erfüllt!

Ausserdem habe ich von meiner lieben Stephie (siebeneinunddreissig) diesen schönen Award bekommen! Herzlichen Dank du Gute =) Weil du`s bist zeig ich ihn auch *zwinker*

Die Weitergabe entfällt mal wieder....das seid ihr ja eh schon von mir gewöhnt *lach*

PS.: Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache und danke für die Anfragen per mail von ein paar von euch wo ich denn abgeblieben bin. *smile* Irgendwie is es ein bisschen stressig gewesen die letzte Zeit, aber ich hoffe bald mal wieder eine ausführliche Blogger-Runde drehen zu können um all eure neuen Werke etc. bestaunen zu dürfen. Bis dahin eine tolle Woche euch allen! *knuddel*

26 Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Award, der passt wirklich perfekt zu Dir! So viel kreatives in einer Person - kannst Du mir nicht ein wenig davon schicken? *grins*
Ganz liebe Grüße
Sonja

Kartengalerie hat gesagt…

Wunderschön, Sabs! Die Farbkombi ist ja echt gelungen und dann noch die präzise Kleinstarbeit - super!

Sandra hat gesagt…

meine Güte, sowas Niedliches, diese Karte . . . die vielen liebevollen Details machen sie zu einem echten Schatz. Toll! Und herzlichen Glückwunsch zum Award.
glg,
sandra

Sandra hat gesagt…

Also deine Karte ist eine Wucht, Sabs! Schön von dir zu lesen.

Lieben Gruss Sandra

Claudia hat gesagt…

oh, wie wunderschön, die Karte ist traumhaft, total klasse.

polkadots hat gesagt…

Mir gfoits a voi guad! Vor allem die Farben - grün und braun!
War übrigens eh scho langsam an der Zeit, dassd wieder amoi was einistellst da!

Carola hat gesagt…

Sabs, die Karte gefällt mir ausgezeichnet und Du hast zu dem Spruch wirklich ein passendes Motiv gewählt! Toll, wie Du alles zu dieser schönen Karte zusammengesetzt hast!

Liebe Grüsse
Carola

Ivi hat gesagt…

Eine oberknuffige Karte!!!!

Die Coloration ist spitze.

Genauso wie das Gesamtergebnis *ggg*...

Liebe Grüße Ivi

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die ist zauberhaft.
Herzallerliebst. Wunderschöne Farben, einfach knuffig. *knuddel*

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, diese Mäuschen sind aber auch zu knuffig.

LG
Anke

Nice hat gesagt…

Hach, das ist e total schöne hell-dunkel-Kombination!

Heike hat gesagt…

die Karte ist allerliebst!! Und für eine "Für-immer-Freundin" auch so ideal!
LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Karte süssss,Sabs!!

Das Motiv ist so niedlich, hoffentlich sehe ich es nicht in irgendeinem Shop und ordere es anschließend auch noch..
Falls doch, würde ich hier sagen müssen...Sabs ist schuld *flöt* ;o)

Wünsche dir eine Zeit, in der Streß ein Fremdwort ist..
Drück dich lieb und wünsche dir einfach mal.....einen rundherum schönen Tag.

Liebe Grüße
Swaani

Judith hat gesagt…

Total süüüüß!Das Motiv passt klasse zu dem Spruch, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist mal wieder wunderschön geworden, einfach klasse...
und die Akzente mit 3D Lack finde ich auch ganz toll...

Lg, Helga

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und die beiden Mäuse sind ja gar zu süß.

Liebe Grüße, Katja

Sinistempelchen hat gesagt…

eine wunderschöne mit einem super süßen Motiv
LG Tanja

Nancy hat gesagt…

Och, die ist ja toll geworden, gefällt mir supergut!!

LG
Nancy

Jessi hat gesagt…

die Karte ist wieder traumhaft schön, find die farben auch so toll!
super gemacht!

LG
jessi

Tina b. hat gesagt…

Sabs, die Karte ist wunderschön. Das Motiv finde ich wahnsinnig süss, die Farben sind toll, die Gestaltung...eine tolle Karte!
Liebe Grüsse Tina

schattenwanderung hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare :) ich wünsch dir bald wieder eine etwas ruhigere Zeit, ein schönes Osterfest und einen tollen Frühling. Die Karte ist wunderschön.

Biene hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Karte!
Das Motiv und der Text passen auch toll!

Schönes Wochenende!
Biene

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die ist dir echt klasse aus...und auch den Award hast du verdient.

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, deine Karte sieht traumhaft schön aus... Das Motiv passt wunderbar... Auftrag zu 100 % erfüllt... Wünsche dir ein zauberhaftes We!

BA hat gesagt…

wow ist die karte ein traum!!!
lg BA

CONNI hat gesagt…

süsses Motiv....mag ich auch ganz gerne ;)
Und das Kärtchen das Du daraus gezaubert hast...ein Traum!!!
LG conni