Sonntag, 22. Februar 2009

Sonntagskarten

Wie eigentlich fast jeden Sonntag habe ich mich wieder an meinen Tisch gesetzt und bin eine Runde in die Welt der Stempel, Farben und Papiere abgetaucht. Entstanden sind dabei 2 unterschiedliche Karten.

Als 1. diese 11 x 11 cm kleine Variante mit meinem neuen "berry branch" Stempel. Auch habe ich mal den Hintergrund in der Grid Technik gemacht....das wollte ich schon so lange probieren ;) Das gestempelte "thinking of you" ist auf dem Bild leider sehr hell, in echt kann man es besser lesen *urgs*. Die Farbkombi hatte ich neulich erst bei Ba gesehen und musste sie unbedingt auch mal hernehmen. Türkis/braun sieht echt klasse aus!

Ausserdem habe ich noch 3 weiße Rhinestones angebracht als kleines Highlight.

Die 2. Karte ist mal wieder im Niedlichstil. Ich als absoluter Fan von Forrest Gump musste diesen Spruchstempel einfach haben. Passt doch super zu meiner Maus in der Pralinenschachtel, nicht?
Die kleine Pralinenschachtel in Herzform von Magnolia musste auch mit auf die Karte. Den Stempel hatte ich mir extra mal dazu gekauft, weil ich das so schön fand in Kombi.

Sowohl den kleinen Anhänger an der Box als auch den Spruch habe ich mit 3-D Pads angebracht.

Und nun werde ich mir´s mit Mike vor dem Fernseher gemütlich machen und den Abend mit einem guten Film ausklingen lassen.

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!!

46 Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs beide Karten sind zauberhaft. Der Spruchstempel passt wunderbar.

LG
Silke

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die beiden sind soooo schööööön *schwärm*.
Die erste ist ein Knaller und die zweite zuckersüüß.

Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir. *knuddelz*

aussie hat gesagt…

Liebe Sabs,

beide Karten sind ganz wundervoll, aber die erste gefällt mir noch einen Tick besser. Sie strahlt irgendwie so eine Ruhe aus...

Danke für deine lieben Kommentare! Das Vögelchen habe ich in einem meiner Lieblings-Dekoshops gekauft, der "Cult at home" heißt. Die haben auch einen Internetshop, da hab ich den Vogel aber nicht gefunden. Soll ich schauen, ob ich noch einen für dich bekomme? Ich hab hier eh noch was für dich liegen *schäm*

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

Oh Sabs, die erste Karte ist ja sowas von KLASSE!! Den Stempel hab ich ja auch.... ihn aber irgendwie immer nur in Verbindung mit Winter und Weihnachten eingesetzt... auch die zweite Karte ist zuckersuess geworden!

Lory hat gesagt…

Hallo Sabs
Vielen Dank für deinen Kommentar :o). Fühle mich im Moment eine Bergente "lol"...
Deine Karten gefallen mir sehr sehr gut. Die zweite ist Spitze, ist ja auch niedlich ;O)...
Lieben Gruss und guten Wochenstart
Lory

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

ich hoffe ihr habt einen schönen Film geschaut.
Die erste Karte schaut sehr edel aus. Die Rhinestones habe ich auf dem ersten Blick gar nicht gesehen.
Die passen perfekt.

Und die zweite ist zuckersüss. Die Koloration ist sehr schön. Die Bordüre passt perfekt zur ganzen Gestaltung.
Hab auch einen guten Wochenstart.
LG Sandra

betty hat gesagt…

auch wieder zwei wunderschöne Karten in tollen Farbkombis! Der Spruch zu dem Mäuschenstempel passt wirklich sehr schön!
lg

Nancy hat gesagt…

ooh, ich finde beide karten absolut gelungen!!!
mir hat es aber mehr die zweite angetan *grins*, und er spruch ist klasse!!

liebe grüsse
nancy

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo sabs

die 2 Karten sehen klasse aus .Die erste hast du super hinbekommen.Die 2 Karte ist ja süss geworden und der spruch den find ich klasse

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Karten, total klasse.

doris hat gesagt…

Wünderschöne Arbeiten... wow!!

Liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Beide Karten sind absolute Hingucker!
Toll gemacht!

anusch hat gesagt…

Die erste ist mein absoluter Favorit *schwärm*

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

beide Karten sind Dir wunderbar gelungen, aber die erste haut mich vom Hocker, ein TRAUM, und ich denke mal, dass sie in echt noch viel, viel schöner ausschaut !!!

Auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
von Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Die "thinking of you" Karte ist der echte Hammer. Genau mein Fall - Wunderbar!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind beide super geworden!!!

Judith hat gesagt…

Uuuuiiii! Wieder 2 wunderschöne Karten! Einfach wunderschön!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

zwei wunderschöne Karten, die unterschiedlicher nicht sein können hast du gezaubert.

Von der ersten Karte bin ich total begeistert und finde sie einfach nur...traumhaft schön!!
Da stimmt einfach alles..

Die zweite Karte ist einfach knuffig und ganz zauberhaft,die muß man sofort "lieb" haben ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche,liebe Sabs

Jessi hat gesagt…

wow, tolle karten, besonders die zweite!!

LG
jessi

SaLi hat gesagt…

beide Karten sind super, aber die erste ist ein Traum...die Farbkombi muß ich mir merken, sieht super aus.

Silli hat gesagt…

Sabs, deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Egal ob Niedlich oder nicht, du hast es echt drauf! Liebe Grüße...

polkadots hat gesagt…

Da bist sicha wieda die ganze Nacht gsessen! Wunderhübsch sans wordn, obwoi mi deine Fachausdrücke scho a bisserl verwirren!

Schnubbeldupp hat gesagt…

wunderschönes Karten! Die Niedlich-Karte ist wundervoll gestaltet!

LG Anja

stempelhexe hat gesagt…

Beide Karten sehen einfach bezaubernd aus.

LG
Ulla

fixi hat gesagt…

Beide Karten sind klasse, die erste aber ist soooooooo schön!!!

LG Heike

Gro hat gesagt…

A lot of great things in your blog! And I love your taste in music:)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
beide Karten sehen fantastisch aus. Natürlich ;-) gefällt mir die erste einen Tick besser, aber auch die Maus zusammen mit dem Spruch ist einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüsse Tina

andrella hat gesagt…

Hallo,
ganz tolle Karten- da freut sich bestimmt jeder der ein solches Prachtstück bekommt!
LG Andrella

herbstnacht hat gesagt…

Huhu Sabs!
Der Berry Branch ist einfach nur genial! (Irgendwann lege ich mir den auch zu *vornehm*) Deine Karte damit finde ich stark!
Die zweite ist sehr niedlich geworden!

Liebe Grüße
herbsti

BA hat gesagt…

sabs die sind beide traumhaft schoen!! die erste ist wirklich klasse, die farben sind sowieso meine liebligsfarben, und die zweite ist suess geworden.
lg BA

stamping funny hat gesagt…

Bei dir weiß man bald nicht mehr, was man schreiben soll - wieder traumhaft schöne Sachen hast du gemacht - echt Klasse!

Herzliche Grüße -

funny

Sinistempelchen hat gesagt…

deine Karten sind Traumhaft schön geworden die zweite gefällt mir besonderst gut kannst du mir sagen wie der Stempel von Penny Black genau heißt büdddde
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

da warst Du ja wieder fleißig, schön geworden!

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich freue mich sehr das Du bei meiner Verlosung mitmachst! Es soll ja auch ein klein wenig spannend werden *zwinker*.
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Simone hat gesagt…

Die beiden Karten sind soooooooo schön, jede auf ihre Art! Ich könnte ehrlich nicht sagen, welche mir besser gefällt.

Bin gespannt, was du diesen Sonntag werkeln wirst :o)

Ich wünsche dir ein tolles WE!

LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

zwei zauberhaft wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet

ineskreationen hat gesagt…

Sabs 2 total schöne Karten vorallem die erste hat es mir angetan.

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die 1. Karte gefällt mir wahnsinnig gut

Carola hat gesagt…

Sabs, Du hast zwei ganz wunderschöne Kärtchen gezaubert, bravo!
Mir gefällt das zweite Kärtchen etwas besser, ganz einfach, weil ich das Motiv so süss finde (ich habe diesen Stempel auch) und der Spruch dazu einfach perfekt passt! Und diese kleine Pralinenschachtel in Herzform ist auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Hallo Sabs,

Deine beiden Karten sind wieder wunderschön geworden.

Und ich finde es auch immer wieder schön, wie Du fürs Foto Deine Karten ins Szene setzt. Klasse.

Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,

Katja

andrella hat gesagt…

Hallo,
schau doch bitte mal auf meine Seite - da ist ein Award für Dich!
Ganz lieben Gruß ♥Andrella♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Karten Sabs! Mit diesem PB berry branch liebäugle ich auch schon länger!

Und wieder wunderbar fotografiert ...beide Karten!

Lass Dich knuddeln!
Lg Susi

Heike hat gesagt…

beide Kärtchen sehr schön, aber die erste ist ja ein wahrer Traum!!! So ein schicker Stempel!!!
Und die zweite ist auch wunderschön coloriert!!

LG, Heike

stempelomi hat gesagt…

2 traumhafte Karten hast du hier gezaubert!!! besonders die erste ist ein absoluter Traum!!

LG,Beate

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde beide traumhaft schön, auch die Farbkombi der ersten gefällt mir total gut...

Lg, Helga

CONNI hat gesagt…

Die sind beide absolut Spitze... wunderschön!!!
LG conni