Freitag, 13. Februar 2009

Vor 2 Tagen eingezogen....

...gestern dann dekoriert, geeigneten Platz dafür gesucht und auch tatsächlich einen gefunden *schwitz* *war ne langwierige Geschichte, weil ich zuerst einfach keine Stelle fand wo es für meinen Geschmack auch gut aussah :/*

Und so sieht nun das Endergebnis aus......achso, wovon ich spreche fragt ihr euch? Von meiner Glasglocke samt Etagere (aus dem größten Auktionshaus der Welt) wovon ich euch im letzten Posting schon berichtet hatte.

Ist sie nicht schön? *seufz*

Und dann möchte ich euch gerne noch zeigen was ich bei der Blogverlosung von Melanie (Dekoherz) gewonnen habe.
Diese 2 von ihr selbst gefertigten Gipsfiguren. Toll sehen die aus, nicht? Jetzt kann Ostern ja kommen ;) Ausserdem gab´s noch eine Karte mit total netten Zeilen dazu! Vielen Dank nochmals liebe Melanie für´s verlosen und ein großer Dank geht auch an Jacob der mein Glücksritter war.

So und jetzt werde ich mich meinem Stempeltisch zuwenden, denn ich habe noch ein paar Aufträge abzu"arbe
iten". Ich freue mich wenn ihr dann wieder bei mir vorbeischaut!

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!!

20 Kommentare:

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine wunderschöne Glasglocke!!
Du bist echt zu beneiden...

Ganz liebe Grüße
Doris

polkadots hat gesagt…

Ma so a schene Glasglockn!
Schaut superschön aus! Gfoit ma!
LG
Stephie

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs! Ja, die Glasglocke ist wahnsinnig schön und ganz toll dekoriert! Ich kenne das nur zu gut "Wo stelle ich es hin? Geht ja gar nicht! Aber hier müsste es doch passen...." *lach* da geht schon Zeit drauf.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn *knuddel*!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Tina

Judith hat gesagt…

Oh, da hüpft mein Herz, wenn ich deine Glasglocke sehe! Wunderschön!

Angela hat gesagt…

Boah sieht die Glasglocke mit Etagere schön aus.Wirklich traumhaft!!!Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Lämmern,die sind ja auch süüüüüüüüüüüß.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Danke für die schnelle Antwort zwecks des Schattens.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

CONNI hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, passt ja super zu Deiner Deko...!
Die Glasglocke ist ein Traum, ich wünsche mir auch schon lange eine... aber in der Schweiz sind die nicht so leicht zu bekommen.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
conni

Aline hat gesagt…

ein wunderschönen Fang hast du gemacht, und toll dekoriert

Claudia hat gesagt…

ehrlich gesagt ist die Glasglocke nicht so mein Geschmack-dennoch-ich freue mich sehr für Dich, dass Du Sie ersteigern konntest. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
Ich wünsche Dir ein tolles WE.
Knuddels :)

Franzi hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!

Anke hat gesagt…

Liebe Sab,

Deine Glasglocke schaut zauberhaft aus, so richtig schön romantisch.

Und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn !!!

Nun wünsche ich Dir ein wunderbares und kreatives Wochenende, ich freue mich schon auf Deine neuen Werke.

Herzliche Knuddelgrüße
aus Königstein
von Anke

aussie hat gesagt…

*seufz* Ist die schön... Und mit deiner Deko dazu einfach perfekt!!!

Darf ich fragen, wo du die Glocke mit Etagere gefunden hast? Ich suche sowas schon ewig...

Nancy hat gesagt…

wow, das sieht wirklich ganz ganz toll aus, da bist du wirklich zu beneiden ;o)

lg
nancy

aussie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar *knuddel* Ich hab sie grade gefunden *freu*

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,
mei, da bist ja in derselben Auto-Situation wie ich. Und einen Goifi ham wir auch schon ghabt! Jetzt geht's ma aba scho besser. Du und Stephie haben mich aufgemuntert!
LG,
Sandra

Antje hat gesagt…

Tolles Teil Sabs... passt zu Dir!

Simone hat gesagt…

Die Glasglocke ist wirklich unglaublich schön! Und auch die Gipsfiguren finde ich toll, passen da sehr gut hin.

LG Simone

Susann hat gesagt…

Die Etagere ist wunderschön. Ich liebe solche nostalgischen Sachen.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht wirklich wahnnsinnig schön aus, ist schon der Hammer was du für schöne Schätze auftreibst...Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn..

Lg, Helga

Conibaer hat gesagt…

Wow! Die Glasglocke mit Etagere sieht einfach wunderschön aus!!! *umkipp*

Viola hat gesagt…

Sie ist einfach wunderschön, Sabs! Genau wie alle Deine tollen Werke! :o)