Sonntag, 15. Februar 2009

It´s time for coffee

Meine Oma feiert am 28.02.09 ihren 70. Geburtstag. Aus diesem Grund habe ich diese Karte hier gemacht, weil sie sich unter Anderem Gutscheine für Kaffeekapseln wünscht.
Das Schlagsahnehäubchen auf der Tasse habe ich mit weißer Plusterfarbe gemacht.
An der Seite habe ich einen 3-D Schüttelstreifen angebracht in den ich gemörserten Kaffee gegeben habe. Wenn man die Karte hin und her bewegt, dann rieselt der Kaffee auf und ab ;)
In die Innenseite habe ich dann noch "Alles Gute zum Geburtstag" gestempelt. Auf die linke Seite kommt noch ein kleiner Spruch und unter dem gestempelten "Glückwunsch-Gruß" haben Mike und ich noch unterschrieben bzw. ein paar persönliche Worte geschrieben.

Ich habe auch noch ein paar andere Dinge dieses Wochenende geschafft, aber es fehlen überall noch ein paar Kleinigkeiten. Somit müsst ihr euch noch etwas gedulden bis ich es zeigen kann :)


Ich hoffe ihr hattet gestern alle eine tollen Valentinstag! =)

35 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

tolle Karte......und witzig dazu..klasse

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse geworden! Die Idee mit dem Kaffee ist super!

Liebe Grüße Tanja

Finja hat gesagt…

die Karte ist klasse und so passend zum gewünschten Geschenk, prima...

LG Finja

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist ja sowas von klasse geworden.Da steigt einem der Kaffeeduft direkt in die Nase!
LG
Sandy

Stempelwüste hat gesagt…

die Karte ist klasse geworden und die Kaffeestreifen Idee ist ein toller Blickfang

LG Manu

Judith hat gesagt…

Ohh, so eine schöne Karte! Deine Oma freut sich bestimmt darüber!
Am liebsten würd ich jetzt aufstehen und mir einen Kaffee machen!

Angela hat gesagt…

Boah die Karte ist wunderschön geworden.Die Idee mit dem Kaffee an der Seite finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Angela

Jenny hat gesagt…

Boah! Sabs, die ist ja genial geworden!!!

Antje hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Kaffestreifen, denn dann ist der Kaffeeduft gleich mit dabei - Supi.... auch das Sahnehaebchen ist klasse geworden!

Heike hat gesagt…

schade, daß es hier keine Smilies gubt, sonst stünde hier statt viel Text der Ohnmachtssmilie!!!! Einfach genial die Karte!!!

LG, Heike

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Sabs die ist der absolute Wahnsinn.
Ich finde grade solche Karten zum Thema Kaffee echt schwer. Du hast es super umgesetzt. Deine Omi wird sich dolle freuen. *knuddelz*

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist suuuperdupergenial! Klasse diese Idee!

LG Tanja

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ganz große Klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.

bastelzauberin hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

LG
Silke

anusch hat gesagt…

Was für eine Idee, mit der Sahne und dem Kaffee - absolut genial.

Jessi hat gesagt…

wow, die Karte ist so fantastisch. Was für tolle ideen du da hattest. deine oma wird sich riesig freuen!!!

BA hat gesagt…

die sieht klasse aus!! sie gefaellt mir sehr, eine tolle idee.
lg BA

Floral-Frame hat gesagt…

Deine Liebe zum Detail ist mal wieder der Wahnsinn.
Tolle Idee mit dem Schüttelfenster, und für die Präsentation hast du echt ein Händchen. *schwärm*

Wuffel hat gesagt…

Liebe Sabs ,

das ist eine super Idee und die Karte ist perfekt.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Nizzy hat gesagt…

Boah Sabs !!!

Die Karte ist echt toll geworden!
Wo nimmst du nur immer diese Ideen her?

kreativbydaniela hat gesagt…

Klasse!!!Endlich schaffe ich es auch mal zu dir.ich bin begeistert!!!

andrella hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte, da freut sich deine Oma bestimmt!!!!Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar- da habe ich mich sehr gefreut! Werde auch bei dir öfter gucken!
Lieben Gruß Andrella

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist genial schön geworden. Tolle Idee und super umgesetzt!
LG
Moni

aussie hat gesagt…

Die Karte ist der Wahnsinn, mit so vielen liebevollen Details... *staun*

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,
deine Karte ist ja schön.
So viele liebe Kleinigkeiten.
Das Motiv hat einen wunderschönen Platz auf deine Karte bekommen..

Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...die ist wunderschön geworden, besonders schön finde ich auch den Geburtstagsstempel,verrätstdu mir wo der her ist?

Lg,Helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Deine Karten sind einfach traumhaft. Deine Oma wird sich wahnsinnig freuen!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Anke hat gesagt…

TOTAL genial liebe Sabs, das Sahnehäubchen schaut wunderbar aus, eine sehr, sehr schöne Karte.

LG
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Wow - die kann sich sehen lassen - ein Meisterwerk zum Kaffee... super klasse

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden! Der Kaffeeeffekt gefällt mir ganz besonders!

Tanja hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaah jetzt weiß ich, was mir dringend fehlt: Ein Kaffeetassenmotiv!!! Das mit dem Plusterpen sieht richtig stark aus *auch merken muss* und sowieso ist die Karte wieder mal absolut genialst geworden liebe Sabs!!!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Noch eine tolle Karte mit viel Liebe zum Detail! Die Kaffeebohnen sind auch eine tolle Idee!

betty hat gesagt…

wow, was für eine superklasse Karte! megatolle Optik, ich bin echt begeistert!
lg

fixi hat gesagt…

Sabs, die Karte ist der absolute Knaller! Eine unglaublich tolle Idee!

LG Heike

PINK DAYS decohic de Karina M hat gesagt…

bellos trabajos
saludos de pink days¡