Sonntag, 22. Februar 2009

Sammelposting

So, es haben sich mal wieder ein paar Sachen "aufgetürmt" die ich zeigen bzw. beantworten soll ;) so mache ich das jetzt einfach in einem Sammelposting.

Als 1. möchte ich euch (wenn auch widerwillig, weil ich´s natürlich gerne selbst gewinnen möchte *lol* Wie egoistisch *harhar*) darauf hinweisen, dass die liebe Betty auf ihrem Blog ein traumhaftes Candy verlost. Schaut bei ihr vorbei, es gibt auch viele tolle Werke zu bewundern.

Als 2. möchte ich euch gerne einen Award zeigen den ich von Heike und von Andrella (Andrella liebt Herzen) bekommen habe. Vielen Dank! *knuddel*Weitergabe entfällt mal wieder aus den üblichen und vielfach genannten Gründen ;) Kennt ihr ja alle schon von mir!

Als 3. hat mir Jessi folgende Aufgeabe gestellt: erzähle 6. interessante (oder auch weniger interessante?) Dinge über dich.
Nunja, weil man dadurch von anderen Bloggern ein bisschen mehr erfährt mache ich ausnahmsweise mal wieder mit....hab´s ja nicht so mit dem getagged werden wie ihr viell. schon wisst ;)

1.) Ich trage seit dem Tod meines Paps Tag und Nacht seine Goldkette mit goldenem Kreuzanhänger. Das ist mir sehr wichtig!

2.) Ich hasse Füße *lol*. Ich kann Menschen die Fußfetischisten sind absolut nicht verstehen *schüttel* *würg*

3.) Ich trage gerne schwarzen Nagellack (und das auch noch sehr häufig)

4.) In jeder Tasse, in jeder Flasche, in jedem Glas aus dem ich trinke bleibt immer ein kleiner Rest zurück. Fragt mich nicht wieso....es ist so. Passiert automatisch und nicht mit Absicht *kicher* Schaue aber, dass ich es mir abgewöhne!

5.) Ich bin definitiv ein nachtaktiver Mensch! Zu meinem Leidwesen muss ich um 7.00 Uhr schon im Büro sein. Welch unchristliche Zeit *gähn*

6.) Ich gehe super gerne auf Flohmärkte oder in Altwarengeschäfte. Eigentlich sollte ich ja nichts mehr kaufen sondern eher selbst mal VERKAUFEN. Ich besitze unheimlich viel Zeug, dass ich aber gekonnt in einer 60 m² Wohnung verstaut habe ohne, dass man es auf den ersten Blick sieht *lol* HILFE - ich brauche ein Haus!!

So, dass war´s von mir an dieser Stelle...jetzt werde ich mich in die Badewanne schmeißen und ein tolles Schaumbad genießen und dann...mal gucken! Vielleicht kann ich noch ein bisschen was Stempeln. *zu Stephie guck....goi, 1 x die Woche wird gebadet* *hehe*
Mit diesem kleinen Tulpengruß (Geschenk von meinem Schatz Mike *smile*) aus meinem Wohnzimmer möchte ich euch allen einen tollen Sonntag wünschen! *winke*
Eure Sabs

7 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na dann schwimm mal nicht soweit raus *lol*

Als ich das mit dem rest im Glas/Tasse gelesen habe musste ich laut lachen...das ist bei mir auch schon ewig so...sehr zum Leidwesen meines Mannes,der sich den rest gerne mal über die Sachen schüttet beim Spülmaschine einräumen *grööööhl*....dabei müsste er sich in 20 Ehejahren ja eigentlich langsam dran gewöhnt haben...
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!
LG,Beate

anusch hat gesagt…

*kicher* ich liebe es, so Macken von anderen zu erfahren ;)

Hab einen schönen Sonntag... ach übrigens, wenns stimmt - soll wohl Tanz der Vampire wieder nach Wien kommen...

Simone hat gesagt…

Schön, daß du auch mitgemacht hast! Ich finde es immer toll, mal ein paar private Sachen über andere Stempler zu erfahren.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Simone

polkadots hat gesagt…

Ja! Einmal die Woche wird gebadet!
Schöner Blumengruß, glaub das is des Wochenende der lieben Freunde (da Michi hat ma nämlich a Blumen geschenkt zum 2.ten Mal seit ma zam san!)
LG
Stephie

Aline hat gesagt…

Tauch nicht so tief ;)
Habt einen schönen Sonntag, danke für die lieben Kommentare.

Jessi hat gesagt…

super, freu mich voll, das du mitgemacht hast *knuddel*
Übrigens, zu Nr. 4: dachte den tick hat nur mein Schatz *lach*

jessi

ineskreationen hat gesagt…

musste gerade schmunzeln die macke mit dem nicht ganz austrinken hab ich doch auch. und wollte es mir schon abgewöhnen aber so wircklich klapt es nicht:)