Sonntag, 8. Februar 2009

Sending you sunshine

Nachdem diese Woche Mittwoch -welch Freude- die neuen Motive von

bei mir angekommen sind kommt nun heute endlich meine 1. Karte mit dem Motiv "Schmetterling" aus der Frühjahrskollektion.


Irgendwie war mir mal nach Schneewittchen-Style ;)
Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz.... Ist sie nicht süß mit ihren Ringelsöckchen? :) Die Schmetterlinge habe ich ein bisschen mit rotem Glitzer bearbeitet und in 3-D angebracht.

Ausserdem habe ich noch diese 2 wunderbaren Kärtchen bekommen über die ich mich sehr gefreut habe!

von Sandra (Sandra212)
und von Birgit (Herbstnacht)
Lieben Dank ihr 2 *knuddel*

18 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder schnuckelig geworden.
Liebe Grüße!

betty hat gesagt…

wow, wunderschön! der Schneewittchen-Look steht Annelie wirklich sehr gut, sieht echt klasse aus!
.. und sehr schöne Post hast du bekommen :)
lg

Stempelwüste hat gesagt…

Eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. Das Motiv ist wirklich zu süß.
Tolle Post hast du da bekommen

Sandra hat gesagt…

Büddeschön, Sabs!!!

BA hat gesagt…

liebe sabs du hast eine wunderschoenen karte mit den neuen suessen motive von dream2stamp. die rote farbe ist super schoen.
Die post von herbsti und sandra ist auch wunderschoen.
gute nacht BA

anusch hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut im Aufbau und diese Farbkombi wirkt total super.

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was für eine wunderschöne Karte.
Herzallerliebst. Tolle Post meine Liebe.

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch sehr sehr schön, die farben total klasse!!!

liebe grüsse
nancy

stempelomi hat gesagt…

Jo,der Schneewittchenlook hat was!! Hast du prima hinbekommen!!

LG,Beate

Schönsinn hat gesagt…

Was für ein niedlicher Stempel! Ich habe eben auch ein paar von den vorherigen posts gelesen. Das weiße Board, welches du für deine Stempel gemacht hast, ist wunderschön!
Hast Du einen Tipp für mich wenn man einen persönlichen Stempel mit seinem Logo anfertigen lassen möchte - ohne ein Vermögen zu bezahlen?
Liebe Grüße,
Lena

polkadots hat gesagt…

Oh! Voi liab! Da hamm sicher wir die dazu inspiriert ;-).
Aber wo bleibn denn die Apferl???!!!!
LG und an schen Tag morgen!
Stephie

Claudia hat gesagt…

eine tolle Karte, die Farbkombi ist wirklich klasse. Wunderschön geworden.
Und tolle Post hast Du bekommen.

Judith hat gesagt…

Jepp, Schneewittchen schaut super aus! ;-) Und die Karte ist wieder einmal toll geworden!

bastelkueken hat gesagt…

Deine schneewittchenkarte gefällt mir super gut und auch haste wieder wunderschöne Post ins Haus bekommen

Tanja hat gesagt…

Liebste Sabs,
nun hab' ich die Schneewittchenkarte (und es sieht wirklich wie Schneewittchen aus!)ganz groß gemacht und ganz genau Deine Coloration bestaunt :o)
Du kannst so tolle Schattierungen machen und die Lichtpunkte wirken auch echt perfekt dazu!
Colorierst Du eigentlich mit Polychromos oder solch ähnlichen Stiften? Oder doch mit den Tombows? Nee, ich glaube es sind schon Buntstifte und keine Tombows....*grübel*.
Jedenfalls ist die Karte wunder-wunderschön geworden!!!

Silli hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich süßes Motiv und deine erhaltene Post gefällt mir auch total...;-)

Knoermel hat gesagt…

Dein Schneewittchen gefällt mir ziemlich gut :-)

Lg
Bettina

Angela hat gesagt…

Boah ist das eine schöne Karte geworden.*seufz*Sieht wirklich toll aus.Verrätst Du mir mal,wie Du den Schatten um die süße Maus gemacht hast?
Liebe Grüße
Angela