Dienstag, 10. Februar 2009

Love warms every nest

Bevor ich jetzt Richtung Bett wandern werde *gähn* zeige ich euch noch eine Karte die ich wieder für
gewerkelt habe.

Verwendet wurde diesesmal das Motiv "Vögel", welches sich hervorragend für romantische Karten eignet wie ich finde.

Und das hier ist nun meine Umsetzung *smile*
Ich hoffe sie gefällt euch!
Gute Nacht ihr Lieben *winke*

PS an Stephie: ich weiß, wieder keine genähten Äpfel *lach* aber ich bin dran.....ich bin dran *g*

36 Kommentare:

BA hat gesagt…

sabs deine karte ist zucker suess!!! das motiv ist wirklich suess, das errinnert mich an Cinderella.
gute nacht BA

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja und wie die mir gefällt.
Die ist mal wieder ganz zauberhaft und wunderschön. Herzallerliebst und klasse coloriert.

Claudia hat gesagt…

wow, und wie sie gefällt. Ein Traum von Karte, wunderschön. Ganz große Klasse.

anusch hat gesagt…

Die ist richtig süß geworden, so viele Details...

stempelomi hat gesagt…

Wow,Sabs.. die Karte ist wunderschön!! *umfall*

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Sabs, mir gefällt Deine Karte sehr gut! Du hast tolle Farben gewählt und es ist alles schön harmonisch aufeinander abgestimmt. Und das Motiv finde ich ganz süss!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Boah Sabs, die ist dir echt super gelungen!!! Schoenes Motiv und schoene Farben!!

Nancy hat gesagt…

da hast du ja eine ganz ganz zauberhafte karte gemacht, sieht richtig schön romantisch aus !!

lg
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn -einfach klasse deine Vögelchen ... wunderschön

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so wundervoll .... Die kommen Frühlingsgefühle hoch!

LG Yvonne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sehr, sehr romantisch!!!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Die Vögel sind ja wirklich süß! Tolle Karte!!!
LG
Ilonka

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous and beautifully coloured!
Clairex

doris hat gesagt…

Wow... was für eine Karte.
Das Motiv ist aber auch zu süüüß!!

Ganz liebe Grüße
Doris

flati hat gesagt…

Ui du hast die schönen Vögelchen, die sind echt toll...
Deine Karte gefällt mir super, sie ist total schön geworden. Tolle Farben und wunderschön coloriert.

Ganz lieben Gruß Sonja xx

white-vintage hat gesagt…

Servus...

sehr schön...ich kann mir zwar nicht im mindesten vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt, aber ich gehe mal von jeder Menge aus...*lach*
Danke für deinen lieben Kommentar...die Dosen sind schön, gell?? *räusper*
Und Rosenkränze sind super...kannst du auch schön an einen Schrank hängen oder legen..

Liebe Grüße
Christine

polkadots hat gesagt…

Ja, ja gfreit mi ja immer wieder wann i di zum Schmunzeln bring!
Dei Karte gfoit ma, obwohls mit Vogerl is ;-). Aber wo san die Apferl? (bin i scho lästig?)
Heit war mein bester Freund da und hat uns was Schönes gebracht, Gott sei Dank hab i den versicherten Versand gewählt, eine Glasglocke war nämlich kaputt (kriegst eh die Heile, steht schon bei deim Schreibtisch). Hab des scho reklamiert - dürft kein Problem sein.
Schönen Abend nu!
LG
Stephie

polkadots hat gesagt…

Ah geh mir is des do wurscht! Hab heit nämlich eh mein nachttopf a nu kriagt, zwei Sachn auf amoi hättn mi ja sowieso überfordert ;-).
LG
Stephie

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabs,
danke für Deine Geburtstagswünsche, ich hatte am 7.2.
Wann ist dein Geburtstag?

Sandra hat gesagt…

Ich find deine Karte wunderwunderschön...übrigens bin auch grad dabei einen Setzkasten zu lackieren. Den hat auch mein Paps selbst gebaut. Wenn ich ihn fertig habe zeige ich ihn auf meinem Blog. Ich brauch nur noch eine paar Lackierungen.

Liebe Grüsse schickt dir Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh ja die ist wunderschön geworden, total klasse koloriert..

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die Vögel gefallen mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Judith hat gesagt…

Zum Träumen schön!Gefällt mir echt gut!

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs deine Karte ist zauberhaft und hat einen so edelen Vintage-Touch.

LG
Silke

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial geworden!!!!

Tanja hat gesagt…

Diese Vögelchen finde ich wirklich ganz zauberhaft! Das ist echt ein richtig schönes Motiv!
Der ausgefranzte Rand beim Hauptmotiv macht sich auch ganz wunderbar zum gesamten Aufbau der Karte! Also das wäre ja jetzt die perfekte Valentinskarte :o)

Jessi hat gesagt…

wow, was für ein tolles motiv und was für eine wunder, wunderschöne Karte hast du gemacht!!!

Silli hat gesagt…

Ein Traum Sabs, deine Karte sieht zum Dahinschmelzen aus.... Die Coloration ist dir super gelungen...

Tina b. hat gesagt…

Sabs, die ist genial! Tolle Farben und der Aufbau ist auch super....ein Traumkärtchen!
Liebe Grüsse tina

Nixe07 hat gesagt…

Wow Sabs, deine Karte ist ein Traum! So tolle Farben und genial schön wie du das süße Motiv coloriert hast, schwärm!
LG
Moni

cleo hat gesagt…

wunder wunderschön liebe Sabs

Angela hat gesagt…

Boah und noch so eine schöne Karte.Ist das auch ein Motiv von Dream2stamp?Das ist ja zuckersüß.*habenwill*Und die tolle Coloration,einfach genial.
Liebe Grüße
Angela

Franziska hat gesagt…

wunder-, wunderschön! Einfach klasse!

Jenny hat gesagt…

Oh was für eine Traum-Karte *hauch*

Kati hat gesagt…

Oh - staun- was du da aus dem Motiv rausgeholt hast -einfach zauberhaft - ein richtiges kleines Kunstwertk!!!
lg
mamapia

Karina hat gesagt…

Diese Vogelkarte ist ganz toll!! Ich stehe momentan total auf Vögel. Vielleicht verrätst du mir von wem dieser süsse Stempel ist?
Übrigens.. ich habe mir erlaubt, dich auf meinem Blog aufzunehmen. Wenn du das nicht möchtest lass es mich einfach wissen, ja.
Liebe Grüsse, Karina