Mittwoch, 18. Februar 2009

Auf den letzten Drücker....

....ist jetzt diese Karte hier im Auftrag meiner Mama noch für den Geburtstag meiner Oma entstanden. Wir treffen uns morgen zur Generalprobe bei meiner Tante *wir veranstalten ein ganz schönes Spektakel zu ihrem Fest - das ist bei uns in der Familie bei runden Geburtstagen so üblich ;)* und da sollen dann schon alle Beteiligten auf der Karte unterschreiben können.

So habe ich mich heute also noch hingesetzt und diese Karte hier zusammen "geschustert". Vorgabe war irgendwas mit Backen und Küchenmaschine, denn meine Oma bäckt (mus meine Mama von ihr haben *g*) sehr gerne und wünscht sich aus dem Grund eine Teigrührmaschine weil es einfach bequemer für sie ist als per Hand. War ne ganz schöne Herausforderung für mich weil ich da gar keine Stempel dazu hatte. In meiner Abdruckkiste gewühlt und sogar fündig geworden *freu* Hatte ja ganz schönen Bammel, dass ich es versemmel weil ich nur diese einen Abdrücke hatte *g* Nur den Guglhupf...den habe ich als Stempel ;)

Ich hoffe euch gefällt die Karte! Eine gute Nacht euch Allen!! *smile*

29 Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo sabs!
deine karte fuer deine oma gefaellt mir sehr, ich wuensche euch fuer die generalprobe ganz viel spass und fuer die oma unbekannterweise alles gute zum geburtstag.
lg BA

Claudia hat gesagt…

ich Karte ist wunderschön und paßt sehr gut. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Proben und Feiern.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die ist auch wieder ganz wundervoll.
Ein absoluter Traum. *knuddel*

doris hat gesagt…

Da schließe ich mich doch glatt an,
deine Karte sieht wunderschön aus und auch von mir an die Oma *unbekannterweise* "alles Liebe und Gute" zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Wünsche euch viel Spaß bei der Generalprobe...es wird ganz bestimmt alles klappen ;o)

Eine süsse Karte für deine Oma, sie wird sich riesig darüber freuen..

Judith hat gesagt…

Sabs, das ist wieder einmal eine schöne Karte geworden! Deine Oma freut sich bestimmt darüber! Viel Spaß bei Eurer Generalprobe sowie dem Geburtstagsfest!

flati hat gesagt…

Die Karte ist genial, was es doch alles so an Stempeln gibt ...wow

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag

*knuddels* Sonja xx

Streifenhörnchen hat gesagt…

Das hast du ganz wunderbar gemeistert!!!! Der Gugelhupfstempel ist echt toll.In dieser Richtung hätte ich sogar nix gehabt. Du hast das raffiniert gelöst.
Liebe Grüße von Uta aus Erfurt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spass beim grossen Oma Fest!


Tolle Karten hast Du gemacht zu diesem Anlass und Dein neues Deko-Prachtsück ist auch nicht ohne!!!!


Knuddel

Susi

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden!! Und so passend!Wie gut das wir immer eine gut gefüllte Abdruckkiste haben *lol*,denn meist fehlt ja der richtige Stempel *umfall*

LG,Beate

Dana hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön und wird deiner Oma ganz bestimmt gefallen!

GLG DANA

bastelkueken hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte richtig gut.. .ech super klasse

Conibaer hat gesagt…

Ich wette die Karte kommt riesig an! Klasse, dass Du sie so passend gestalten konntest! Viel Spaß beim Feiern dann auch! :o)

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Karte passt perfekt zum Geburtstag deiner Oma. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Oma.
Der Küchenmaschinenabdruck ist ja super. Hätte nicht gedacht das es sowas gibt.

Liebe Grüsse schickt dir Sandra

Sue hat gesagt…

du bist ja ein fleißiges Bienchen, so tolle Karten hast du wieder gemacht, eine schöner als die andere. Echt toll!!!!

GLG
Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Die sieht fantastisch aus

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Wird sich deine Oma sicher sehr freuen.
LG Andrea

Silli hat gesagt…

Sabs, deine Karte schuat ganz super aus... ich finde es ganz lieb, dass ihr ihr so eine Freude bereiten wollt! Liebe Grüße...

Lory hat gesagt…

Hallo Sabs
Deine Karte ist dir richtig gelungen. Deine Oma wird ganz bestimmt sich darüber freuen.
LG
Lory

polkadots hat gesagt…

He hast ja do nu was gfunden! Schaut extrem liab aus!
LG
Stephie

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs deine Karte ist Klasse. Die ist so schön passend zum Geschenk. Deine Oma wird ..Augen machen.

LG
Silke

Franziska hat gesagt…

na, wenn die nicht zum Thema paßt, weiß ich auch nicht...

polkadots hat gesagt…

Jetzt hast scho wieder gewonnen! Dein Glück muaß ma hom!
Aber so spar i ma wenigstens des Porto ;-)
Nimm da dein Gewinn am Montag mit, oder soll ich ihn dir per Post schicken?
LG
Stephie

Tanja hat gesagt…

Oh ja, die Karte passt doch perfekt zur Küchenmaschine :o) Ich find sie echt so was von schön - vom Aufbau über HG bis hin zu den Motiven!
Und dieser Guglhupf wär ja auch was für mich, wie schön könnte man den in eine Szene einbauen (ich seh schon wieder ich brauch noch viel mehr Stemüel *gg*).
Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß bei der Generalprobe (hattet Ihr bestimmt) und ich würde ja zu gerne wissen, was Ihr da alles so veranstalten werdet *neugierig bin *g*).
Dann machs mal hübsch und hab' ein schönes ruhiges WE und bis dann,
allerliebste Grüße
Tanja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Die Karte ist rundum gelungen - deine Oma freut sich bestimmt!

Aline hat gesagt…

Soso LT braucht noch einen Gugelhupfstempel *lol* *kritzelnotier* Die Karte ist wunderschön und deine Omi wird sich bestimmt darüber sehr freuen
Danke für deine lieben Kommentare bei mir.

Antje hat gesagt…

Na das ist dir doch prima gelungen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass du gezittert hast, dass was daneben geht! Das hab ich auch bei Abdruecken und arbeite deshalb selten damit. Denke die Generalprobe ist laengst vorbei, wahrscheinlich auch schon der Geburtstag *oops* - bin ja durch meinen Kairoaufenthalt ein wenig spaet drann... und dank dir auch noch fuer deine vielen lieben Kommentare*knuddels*

Danny hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die dazu auch noch suuuper zum Thema past.

betty hat gesagt…

das passt ja wirklich optimal! tolle Karte!