Sonntag, 18. Januar 2009

You make my heart sing

Und jetzt kommt von mir mal eine etwas romantisch angehauchte Karte ;) Ich finde das Vogelmotiv einfach nur oberklasse *schwärm* und bin froh, dass ich es gebraucht günstig ergattern konnte *smile*

Ich hoffe die Karte gefällt euch, vielen Dank für´s vorbeikommen auf meinem Blog *herzfahneschwenke*
2 Karten habe ich heute neben ausruhen *g* noch geschafft, aber die kann ich erst zeigen wenn sie angekommen sind ;)
Euch allen einen schönen morgigen Start in die Woche!!

29 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich bin sprachlos.
Nein wie ist die zauberhaft. So eine klasse Stempelchen. Grandios meine liebe Sabs.

Heidi hat gesagt…

Waaaah, ein wirklich schönes Motiv! Aber du hast auch echt eine hammer Karte draus gemacht, die ist sooooo schön geworden!! Das hast du toll hingekriegt.

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, die ist wirklich schöööööön *schwärm*

LG
Bettina

Franzi hat gesagt…

die ist aber sehr schön harmonisch gestaltet - mir gefällt sie außerordentlich gut. Da stimmt wirklich alles. Das Motiv ist total schön!

Verena hat gesagt…

die ist total schön die Karte und auch das Motiv. Ich schwärme mom. für Vögelmotive. Von wem sie die Vögel?

Lieben Gruß
Verena

anusch hat gesagt…

Oh wie süß und die Vögel sind auch echt Zucker.

Carola hat gesagt…

Sabs, die Karte ist toll: ein wunderschönes Motiv, klasse coloriert und eine sehr schöne Gestaltung der gesamten Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Nancy hat gesagt…

oh wow, die karte ist waaahnsinnig schön *umfall*
und so toll coloriert, mir gefällt sie sehr!!

liebe grüsse
nancy

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Karte und wirklich romantisch!

Stempelwüste hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, da kommt man echt ins träumen

Super gemacht Sabs

BA hat gesagt…

liebe sabs deine karte ist wirklich wunderschoen, ja du hast recht das motiv ist wiklich ein traum und du hast es richtig toll umgesezt. ich sende dir liebe gruesse BA

Sandra hat gesagt…

Das Motiv ist ja obersüss!!! Und deine Karte ist ein Traum!!!
Hab einen guten Start in die Woche!

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist echt zauberhaft und wunderschön

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Eine wunderschön zusammengestellte Karte!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Sabs... der Stempel ist toll....klar, aber die Karte, die Du damit gemacht hast ist traumhaft!

Was nutzt da ein Stempel, wenn er nicht so toll verabeitet werden kann?!


Der Weihnachtsmann ist auch super... und Du hast ihm einen tollen Fotopaten zugesetzt!
Ist farblich ein Hammer!


Schöne Arbeitswoche Süsse!
Lg Susi

Silli hat gesagt…

genial, genial, genial... Sabs, deine KArte haut mich um! ;-)

Heike hat gesagt…

wahhhhhhhhhhh, was ist das für ein klasse Hintergrund - ähm, das ganze Kärtchen ist toll, aber der Hintergrund ist "Spitze"....
LG, Heike

Danny hat gesagt…

WOW!!! Da hast Du echt einen tollen Kauf gemacht. Deine Karte ist der HIT!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, ohne viel Worte: die ist klasse!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Tina

Wuffel hat gesagt…

Die ist wunderschön.

lg silke

stempelomi hat gesagt…

absolut schön!!!

LG,Beate

Conibaer hat gesagt…

Wow! Die KArte ist supertoll!!!! Da passt einfach alles!

cleo hat gesagt…

Was für eine wundervoll zusammengestellte Sorellina-Karte. Ich bin hin und weg. Wie immer einfach zauberhaft.
Ich danke Dir auch von ganzem Herzen für Deine wunderschöne Geburtstagskarte an mich *knutsch*
Leider wußte ich nicht, daß Du auch im Januar Geburtstag hast. Aber ich werde Dir bei gelegenheit mal eine nette Karte schicken. Ich denke Du freust Dich sicher auch das ganze Jahr über Post.
Also, Dir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch

LG Sandra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

deine Karte ist wunderschön!
Dazu diese wunderschöne Musik..schmelze gerade nur so dahin..

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Dieses Motiv löst ja direkt einen haben-Muss-Reiz in mir aus *lach*.
Und das ist wirklich wunder-wunderschön, da hast Du absolut Recht!
Im Hintergrund seh ich ja auch wieder diesen Tollen HG-Stempel mit dem schönen Spitzenmuster - der macht sich perfekt dazu!
Und Du colorierst echt sa-gen-haft!!!

Email ist übrigens bestens gelandet - Antwort folgt :o) - aber jetzt brauch ich erst mal ein heißes Bad und ein Buch zum Abschalten - falls irgendwer falsch singt, das bin ich *g*

Allerliebste Grüße,
Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..absolut Traumhaft, die ist so schööön..

Lg, Helga

*Fienchen* hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte !!! Das Motiv ist wirklich wunderschön und du hast die Karte richtig schön romantisch gestaltet *schwärm*.

Lieben Dank auch für deine lieben Kommentare - ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut !

LG
Petra

CONNI hat gesagt…

Wow, was soll man dazu sagen... Es ist die schönste und romantischste Karte die ich seit langem gesehen habe!!!
Liebe Grüsse
conni

Biene hat gesagt…

Ja, ja, juhu, hier!!!
Ich habe so eine wundervolle Karte bekommen!!!
Ich bin sowas von begeistert!!!

Vielen Dank für den schönen Tausch!
Die Abdrücke sind prima. Nun muss ich erst wieder gesund werden um sie verarbeiten zu können.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene