Dienstag, 20. Januar 2009

Man hat nur an einem Tag im Jahr Geburtstag

Tja, dass möchte man zumindest meinen *breitgrins*. Aber ich komme mir seid 10 Tagen so vor als wenn ich täglich Geburtstag hätte.....

Es trudeln hier noch immer ganz liebe Geschenke und Karten ein, ich bin überwältigt! Weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll, ausser nochmals VIELEN DANK! *herzfahneschwenke*

von Maren (Ivi) -
Karte +
Tasche mit vielen tollen Abdrückenvon Moni -
Karte + A-Sager Lesezeichen inkl. Hülle
von Judith (Juli77) -
Karte + ATeeC-Büchlein...das Innenleben könnt ihr auf Judith´s Blog genauer betrachten :)
von Gabi (Stempeltruhe)
von Antje (Egypt)

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

auch wieder tolle Karten und geschenke!!
LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke..

Jessi hat gesagt…

wow, super tolle Post. Ein A-sager Lesezeichen - das hab ich ja auch noch nicht gesehen ;-)

Jessi

Stempelchaotin hat gesagt…

Na wow das warst Du wohl auch richtig schön lieb, sonst käme ja nicht soviel tolle Post. Ganz wunderschöne Schenklis hast Du da wieder bekommen. *knuddel*

Franzi hat gesagt…

wow! Wahnsinn! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust ;)

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhh, was für wunderschöne Karten. Ist doch schön, wenn man zum Geburtstag soooo schöne Sachen bekommt.
Ganz liebe Grüße Barbara

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...so schöne Karten und Schenklis "ganzneidischguck"...spass beiseite jetzt werde ich ganz verlegen weil ich noch keine Geburtstagskarte verschickt habe aber ich hab mir vorgenommen das zu ändern.."schäm"..

Lg, Helga

Melanie hat gesagt…

Die Geschenke sind allesamt schön. Jedes mit viel Liebe gemacht! Und wer kann schon von sich behaupten, 10 Tage am Stück Geburtstag zu haben ;o)

Deine romantische Karte vom Vorpost gefällt mir übrigens total gut -die Vögelchen sind zuckersüß und die Farben passen so schön zusammen!

Liebe Grüße
Melanie

polkadots hat gesagt…

Sabiiiiiiiiiiiiiiinchen!
Hab schon (fast) alles verstaut bzw. dekoriert. Wart also nur noch auf deine Fotos! Bin schon gespannt.
Sehen uns ja dann morgen.
LG
Stephie

Biene hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag!

Nachträglich noch alles Gute, viel Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Ich hatte deine Adresse bekommen, bin aber nicht zur Post gekommen. Vorgestern habe ich dann das Päckle geschnappt und zur Post gebracht. Allerdings ohne Karte und Rechnung (musste schnell gehen und ich habe es vergessen).

Vielleicht wärst du damit einverstanden mir dafür ein paar Abdrücke von den super süßen Vögelchen zu schicken!?? (die vom vorigen post)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

bastelkueken hat gesagt…

wunderschöne Karten und Geschenke hast du erhalten - echt klasse

BA hat gesagt…

liebe sabs nachträglich noch alles liebe und gute von mir!! due hast so tolle post bekommen
lg BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Post!!!



Aber für Dich soll´s noch viel mehr Karten regnen!!!


Knuddel!!!