Samstag, 17. Januar 2009

Wo bleibt nur die Zeit?

Also im Moment komme ich ja irgendwie zu rein gar nichts *seufz* Hoffe, dass sich das auch die nächsten Tage mal wieder legt! Morgen jedenfalls werde ich es ganz ruhig angehen lassen und meinen Stempeltisch belagern *gg* Jetzt darf mich nur die Muse nicht im Stich lassen *augenroll*

Eine Karte habe ich heute zumindest nebst Besorgungen, Friseurtermin, Wäsche waschen etc. geschafft. Passt irgendwie zum Thema "wo bleibt nur die Zeit"....denn es ist eine Weihnachtskarte, weil das Fest doch auch immer so plötzlich kommt *lach*. Wie einige Stemplerinnen dieses Jahr (nach Idee von Antje-Egypt) die jedes Monat 3 WK´s machen wollen um nicht in Stress zu verfallen kurz vor Weihnachten, werde auch ich versuchen ab und an eine Karte zu diesem Thema zu stempeln. 3 Werke jedes Monat schaffe ich bestimmt nicht, aber immer mal wieder 1 zwischendurch zu machen ist besser als gar keine, oder? ;
)

Verwendet für dieses Kartenwerk habe ich den knuffigen
Schneemann von
Die goße Schneeflocke und der runde Spruch ist mit 3-D Pads angebracht. Den Schneemann habe ich ganz zart mit dem Stempelkissen "Pearlescent ice blue" und Wassertankpinsel coloriert damit es ein bisschen glitzert :)

Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn viele gar keine Weihnachtskarten mehr sehen können *g*

18 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Sabs!
Möchte dir auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen, sorry, wußte nicht, daß bzw. wann du hast, bei den Hühnern ist leider nix vermerkt. Hoffe, du hattest viel Spaß?! Lg Manu

Manu hat gesagt…

Ich nochmal, hab vergessen, deine Karte ist auch wieder mal so super schön geworden. Knuddels Manu

Franzi hat gesagt…

die Karte ist wieder süß geworden. Ja, eigentlich ist besser, jeden Monat eine Karte zu machen. Ob man das dann macht, ist eine andere Frage. Denn auch dann fehlt öfter die Zeit ;)

Stempelchaotin hat gesagt…

Ach Gottchen was für ein zauberhaftes Kärtchen wieder von Dir. Wunderschön gewerkelt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag meine Liebe *knuddel*

Knoermel hat gesagt…

Und ob sie gefällt. Der Vorsatz das ganze Jahr über immer mal wieder eine Weihnachtskarte zu basteln steht bei mir auch, aber bisher hat mir wie immer die Zeit gefehlt. Vielleicht gleich, aber da muß eigentlich ne Geburtstagskarte her.

LG
Bettina

Silli hat gesagt…

Sabs, deine Karte schaut ganz süß aus, die Coloration ist toll gelungen... Ja, manchmal wünsche ich mir auch mehr Zeit...;-) Liebe Grüße...

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Sabs
Oh die Karte ist ja knuffig

Carola hat gesagt…

Liebe Sabs

Das ist ein ganz bezauberndes Weihnachtskärtchen, es gefällt mir richtig gut und der Schneemann ist ja auch ganz süss!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

P.S. Darf ich Dich verlinken?

Stempelwüste hat gesagt…

Einfach nur total süß geworden

Ich wünsche dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und bleib so wie du bist, dann erfüllen sich auhc alle anderen Wünsche

LG Manu

BA hat gesagt…

die ist zucker suess sabs!!!
lg BA

bastelkueken hat gesagt…

Dein schneemann ist ja wohl absolut schnuckelig und süß - echt klasse Karte

Martinas Welt hat gesagt…

Super Idee!!! Da wäre ich siche rnicht immer zu spät dran! ;) Die Karte ist auch allerliebst!

P.S. "Hallelujah" finde ich im MOment auch sooo wunderschön!!!! Danke fürs hören! =)

Heike hat gesagt…

obersüß!! Und der Schneemann - einfach niedlich!!
Gefällt mir auch wenn ich nicht der Niedlichfan bin.

LG, Heike

Danny hat gesagt…

Was für ein knuffeliges Motiv und was für eine wunderschöne Karte Du da wieder gezaubert hast.

Antje hat gesagt…

*Mich zu dir hinsetzte und mit dir mit ueber die Zeit seufze* .... superschoen deine Weihnachtskarte *knuddels*

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist auch so wunderschön geworden "seufz"...

Lg, Helga

Renate hat gesagt…

die karte ist echt super geworden. einfach knuffig. LG - Renate

CONNI hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Karte, die Farbkombi gefällt mir supergut!!
Und auch die Musik auf Deinem Blog hast Du sehr schön zusammengestellt.
Liebe Grüsse
conni