Donnerstag, 15. Januar 2009

Die Frühjahrskollektion....

...bei steht schon in den Startlöchern ihr Lieben!

"Veränderung im neuen Jahr" - unter diesem Thema stand nicht nur der Shop selbst, der jetzt ein neues Farbbild bekommen hat als auch eine Übersetzung in die englische Sprache ;), sondern wohl auch die neuen süßen Stempelmotive von Stefany. Zum Auftakt ins Jahr 2009 hat sie sich hingesetzt und ein neues Gesichtchen designed, ist dabei aber ihrer eigentlichen Grundidee der Gesichtszüge noch treu geblieben. Gerade das finde ich macht eine Zeichnerin aus, der eigene Stil bleibt immer noch erkennbar obwohl ein paar Anpassungen gemacht wurden.

Guckt mal, ist sie nicht süß?

Schaut also immer mal wieder bei dreams2stamp vorbei, es wird die nächste Zeit bestimmt ein paar schöne neue Motive in der Vorschau zu sehen geben. Bin schon wahnsinnig gespannt was Stefany noch für uns bereit hält und warte geduldig ab. Ich für meinen Teil freue mich nämlich schon sehr auf die neuen Stempelchen =)

Wenn ihr auf den Button unten klickt gelangt ihr direkt zum Shop-Blog!
PS.: Noch etwas in eigener Sache ;)
Die letzten Tage bekam ich ja nochmals ganz, ganz tolle Post. Die Geburtstagsfreude reisst hier gar nicht ab...ich bin ehrlich geplättet wer aller an mich gedacht hat
! Mädels, ich danke euch wirklich sehr!! *knuddel*

Hier nun die Fotos :)

Von meinen Arbeitskolleginnen wurde ich auch bedacht zu meinem Geburtstag. Nebst Hochprozentigem von der weltbesten Buchhalterin, meiner lieben Diana *g* habe ich von meiner natürlich auch weltbesten Bürounterstützung *gg* Stephie (siebeneinunddreissig) unter Anderem dieses genial süße Blechschild bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Es hat bereits einen Platz im Badezimmer bekommen ;) *dort passt es ja auch perfekt rein* *g*
Vielen Dank ihr 2!! Es ist schön, dass wir uns so gut verstehen =)

4 Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Nochmal ganz liebe Post Sabs!

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiii noch mehr so wunderschöne Post kam zu dir ins haus geflogen - klasse
und die Stempelchen sehen auch wieder einmal goldig aus

polkadots hat gesagt…

Uiuiui - bin auch sehr froh, dass ma uns so gut verstehn. Schönes Schild übrigens ;-)

bienchen hat gesagt…

Freu mich das ich dir ein klein wenig Freude bereitet hab.

Hab für dich ein Stöckchen,
auf meinem Blog hinterlassen guck mal nach.