Samstag, 24. Januar 2009

Warum es bei mir immer zur "Arbeit" ausartet ;)

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht *lach* denn dieser Post könnte etwas länger werden. Am Donnerstag war ich mit meiner Arbeitskollegin Stephie (siebeneinunddreissig) beim Altwarenhändler und konnte wunderbare Schätze um wenig Geld ergattern. Seht selbst....
Die 3 kleinen runden Kuchenförmchen *die sie sich übrigens vor gut 30 Jahren gekauft hat ;)* als auch die in Herzform bekam ich allerdings von meiner lieben Mama geschenkt!

Und damit begann die Geschichte "Wie Sabs eine komplette Wohnung auf den Kopf stellt" *lach*

Also eigentlich wollte ich ja nur meine Schätze in die Deko einbinden. Doch dann konnte ich auf einmal die ganze Winterdeko auch nicht mehr sehen und dachte mir ich stelle gleich meine Ganzjahresdeko wieder auf. Als ich dann im Baumarkt noch wundervolle Frühlingsblüher sah war´s um mich geschehen (und das obwohl ich mir voll und ganz bewusst bin, dass wir noch Winter haben und ich es eigentlich sehr komisch fand, dass alle schon frühlingshaft dekorieren *rotwerd*)


Ich habe also die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt und kaum ein Stück steht jetzt dort wo es mal war. Eine Heidenarbeit sage ich euch, aber es hat sich gelohnt wie ich finde. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden damit! :) Hier eine Slideshow für euch, da es weniger Platz im Blog beansprucht. Wenn ihr euch die Fotos einzeln ohne "Effekt" bzw. um einiges größer ansehen wollt einfach auf "view all images" klicken.

Nunja, wenn ihr es bis hierher geschafft habt ;) dann kann ich euch auch noch gleich weitere Post zeigen die zu meinem Geburtstag nachträglich noch eingetrudelt ist. Ich bin echt baff und meine kleine Schwester hat mich neulich gefragt ob das nun das ganze Jahr so gehen würde *looool* Ich bedanke mich auf jedenfall bei euch und schicke euch eine liebe Umarmung! DANKE!

von Petra (Fienchen) Lecker Seife die so herrlich duftet von Biene (ein Tauschgeschäft *g*)von Tina B.
So...das war´s für heute von mir! Morgen zeige ich euch dann eine Karte die ich für ein Ketting in der Yahoo Niedlichgruppe gemacht habe als auch die Karte die ich von Petra - Fienchen in diesem Ketting bekommen habe ;) Ausserdem hoffe ich noch ein paar andere Sachen zu schaffen. Aber immer mit der Ruhe und mal Gucken *g*

Gute Nacht und schonmal einen schönen Sonntag! *winke*

15 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Sabs!!
Das sieht ja traumhaft schön bei Dir aus, obwohl noch Winter ist! Da kann man es sich gut vorstellen mit ner Tasse Tee 8oder ´nem Gläschen Prosecco... *g*) auf´m Sofa mit Dir stundenlang zu klönen!! *knuddel*
LG Kerstin

blauer Mohn hat gesagt…

Hi Sabs, zuerst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare - ich bin da leider nicht so gewissenhaft, aber oft fehlt halt einfach auch die Zeit ... Deine neue Deko sieht toll aus und auch wenn draußen noch Winter ist, sehnt man sich ja doch schon nach dem Frühling - du hast ihn nun im Haus.
Deinen Geburtstag habe ich leider verpasst - an dieser Stelle noch die herzlichsten Glückwünsche!

polkadots hat gesagt…

Du bist ja a wahnsinn! Jetzt wunderts mi nimmer, dass i so lang auf deine Fotos hab wartn müssn.
Oiso i kann nur sagen extrem guad gfoit ma des, vorallem die Teekanne (mit Schrift und Spitzen!!!), das gepunktete Heferl (du hast mi komplett angesteckt mit rot und weißen Tupfen), die zusammengebundenen Kerzen (des hab i ma ehrlich gesagt net so wirklich vorstellen können), die umfunktionierten Zinnbecher und die alten Kuchenformen (das Herzal!!!). So i glaub jetzt hab i fast alles aufgezählt, ka Wunder wenn ma ois so guat gfoit!
Wünsch da nu an schen Sonntag - bis morgen!
LG
Stephie

stempelomi hat gesagt…

Bin mal wieder ganz baff!! Deine Dekos sind ja echt immer der Hammer!!Eine Augenweide!!
Jooo...und ich hätte auch nichts gegen Frühling *schwärm* aber hier ists heute morgen schon wieder spiegelglatt!! *nerv*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Tststs, DU hast schon Frühling *lol* aber tolle Deko wie immer - nee, nach Frühling ist mir trotz der Sonne hier überhaupt nicht, es kann gerne noch etwas Winter bleiben :)
Hab einen tollen Sonntag.

bastelkueken hat gesagt…

Deine Deko sieht umwerfend aus - echt klasse dein Umstylungswahn in der Wohnung...
deine Geburtstagspost ist auch wieder wunderschön und ich freu mich für dich das so viele an dich gedacht haben
wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wieder wunderbar geworden!!!
SCHWÄRM!!!!!!!!!!!!!

Die Geschenke sind auch toll---
freu ich michgleich eine Runde mit Dir!

Knuddel

Liebe, liebe Grüsse
Susi

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Deine Deko ist klasse geworden! Bin ich auch langsam bei ... aber Fotos mach' ich nie.
Und die Seife ... mh, toller Tausch!
LG
Ilonka

cleo hat gesagt…

wundervoll hast Du umgestaltet. Besonders begeistert bin ich von der Idee, die weißen Karzen so Bündelweise mit in die Deko einzubeziehen. Gefällt mir riesig!

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Weihnachtskram satt hast. Mir ging das ähnlich...! Du hast eine super Deko gezaubert... gefällt mir ausgesprochen gut.... Wünsche dir einen schönen Sonntag meine Lieben und eine schöne Arbeitswoche...

Carola hat gesagt…

Liebe Sabs

Deine Deko sieht wunderschön aus und wenn ich sie so sehe, dann freue ich mich schon bald auf den Frühling! Aber jetzt geniesse ich erst noch den Winter.

Ich gratuliere übrigens auch noch nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüsse
Carola

Franzi hat gesagt…

hej Sabs,
nun habe ich es mir hier mit einem Cappuccino gemütlich gemacht gehabt und der Thread war doch viel zu schnell "zu Ende". Ich habe sehr gerne angesehen, was Du so gestaltet hast, wie Du dekoriert hast. Schön. Gefällt mir.
Momentan (eigentlich seit kurz nach Weihnachten) juckt es mich auch sehr, etwas zu verändern. Ständig bin ich hier am Machen. ;)
Deine Post ist auch klasse.
Viele Grüße
Franziska

Moni hat gesagt…

Oh.. meine liebe Sabs... ich packe sofort mein Köfferchen....oder besser den Anhänger... ich ziehe bei dir ein.. lol... ich bring auch nur mein Stempelzimmer mit.. schwör...

traumhaft schön... deine Deco..

aussie hat gesagt…

Ui, das ist richtig chic und gemütlich geworden... Da hat sich die viele ARbeit absolut gelohnt!!!

Knoermel hat gesagt…

Bei Sabs ist der Frühling ausgebrochen *hihi* Sieht jedenfalls gut aus bei Dir und wenn es Dich beruhigt, bei mir ist auch die erste Frühlingsdeko eingezogen.

LG
Bettina