Sonntag, 25. Januar 2009

Kettingkarte "Schneemänner" und Papierblume

Ich hatte bei einem Ketting zu obigem Thema in der Yahoo Niedlichgruppe mitgemacht. Meine Karte ging an Coni (Conibaer)...ich weiß zwar schon, dass sie angekommen ist aber leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen ob sie gefallen hat. *schwitz* Ich hoffe aber mal sehr, denn ich habe extra ihre Lieblingsfarben rosa/braun verwendet *smile*

Da der Valentinstag ja auch nicht mehr so lange hin ist habe ich eine Herzform gewählt und damit nicht nur das Thema Schneemänner sondern eben auch Valentin auf einen Streich verarbeitet
Leider ist mir ein Fehler beim Ausschneiden des Herzens passiert...da ich eine Klappkarte machen wollte und falsch beim Papier angelegt hatte musste ich am oberen Rand etwas mehr Papier stehen lassen, da ich sonst die Rückseite abgeschnitten hätte :/ Ich hoffe das stört nicht zu sehr *augenroll*

und passend zum Frost wieder mit ein bisschen Glitter gearbeitet
Und hier kommt jetzt die tolle Karte die ich von Petra (Fienchen) erhalten habe! Vielen Dank Petra, sie gefällt mir richtig gut!! :)
EDIT:
Noch etwas muss ich euch jetzt unbedingt zeigen ;) Auf meiner Runde durch die Blogs bin ich auf diese Anleitung hier gestoßen und hab´s gleich ausprobiert. Finde das so toll, vor allen Dingen weil ich´s gar nicht kannte *wie kann das nur sein?!* *lol* und mache da bestimmt noch ein paar in verschiedenen Varianten. Wovon ich spreche? Na davon!

Papierblume aus nem Taschentuch
hier die Nelkenvariante...da viele Leute wohl aber keine Nelken mögen ;) werde ich das bestimmt auch mal mit einer Rundung probieren und gucken was dabei rauskommt *g* Schön drapiert sieht´s effektvoller aus. Das kann man nämlich auf Sandra´s Blog (My Deko Style) auch sehen...

30 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Eine tolle Karte. Liebe Grüße

Moni hat gesagt…

oh... was für ein schönes Herz.. gefällt mir gut
hugs Moni

Simone hat gesagt…

Mir gefällt deine "Valentins-Schneemann-Karte" sehr! Und Coni bestimmt auch :o)

Petra's Karte finde ich auch klasse!!

Liebe Grüße
Simone

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die Karte ist doch herzallerliebst. Sie hat bestimmt gefallen. Mir gefällt sie richrig gut.
Auch Deine bekommene ist klasse.

Schöne Woche wünsche ich Dir. *knuddel*

Franzi hat gesagt…

na, die sind ja beide sehr schick. Sowohl die von Dir gemachte, als auch die bekommene Karte.

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Herzkarte, total süß geworden.

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabs,
sooo, da bin ich also . . . und bin platt! Du hast ja einen link zu mir eingebaut. Danke dir für deine Unterstützung! Muss dir auch sagen, daß ich deine Karten wunderschön finde, bist eine richtige Künstlerin. Werde sicherlich öfter bei dir vorbeischauen!
LG,
Sandra

Karin hat gesagt…

Du bist ein sehr kreative junge Dame ;-) toll.
Diese Karte ist superschön geworden.
lg
karin

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, deine Karte schaut super aus, das Motiv mag ich total..., du hast es prima coloriert! Deine erhaltene Post ist auch sooo süß, das sieht toll aus... Liebe Grüße und schöne Woche für dich...;-)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, beide Karten sind wunderwunderschön!
Diese Papierblumen kenne ich noch von ganz, ganz früher *lach*. Ich bin ja schon ein bissele älter als Du und wir haben das früher schon gemacht. So Blüten wurden früher als Deko für Hochzeitspaare gemacht: eine Girlande aus Tanne gebunden und mit Papierblüten verziert,in rot und weiss war traditionell...oder ist es immer noch ?.
Liebe Grüsse Tina

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Sabs,

deine Karte gefällt mir sehr, die Herzform ist sooo lieb gewählt, da kann man nur so davon schmelzen ;o)
Das Motiv ist schnuckelig.
Deine Karten sind immer wieder ein Traum..
Die Freude über solch liebe Post....kann nur pure Begeisterung auslösen ;o)

Die Karte die du bekommen hast ist süß.Das Motiv ist knuffig.

Die Nelke ist toll, muß gestehen das ich Nelken mag, es gibt herrliche Sorten.
Herzlichen Dank für den Tipp.

Die 3 Blümkes auf der "happy" Karte sind nicht aus Filz,sie stammen aus einer kleinen buntgemischten Tüte.
Ich glaube die habe ich sogar vom Stempelmekka (vor 2 Jahren) und es gab diese bei der Stempelbar,aber erschlag mich nicht,wenn es nicht stimmt *lach*

Wünsche dir einen schönen Abend.

Hoffe das dein Blog mit diesem langen Eintrag nicht "gesprengt" wurde...falls doch, sage ich schon mal -sorrrry- und gehe in Deckung ;o)


*knuddelchen*
Swaani

Yosemite hat gesagt…

Hi Sabs, schau doch mal bei mir vorbei - da wartet eine Überraschung auf Dich ! ;-)

Tanja hat gesagt…

Juhufallera Lieblingssabs :o)
Ich schnei nur kurz rein um a.) Grüße hierzulassen, b.) Dir zu sagen, dass ich die Herzkarte ganz zauberhaft finde und die Papierblüte hoch interessant (da muss ich mich auch mal mit befassen)c.) ja logisch kann ich Dir "DAS" schicken *grins* aber ich schick Dir noch eine Mail, wenn ich richtig Zeit habe (denn gleich ruft das Essen) und d.) hab ich vor lauter Chaos im Kopf wieder vergessen.

Grüsschen und Küsschen,
Deine Tanja

Sandra hat gesagt…

Also Sabs, das Herz gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ein Traum und den Schneemann hast du wunderschön koloriert. Und die Karte die du erhalten hast ist auch bezaubernd.

Ja die Blüten sind ja der Wahnsinn.
Ich gestehe ich gehöre zu denjenigen, die keine Nelken mag. Ich weiss aber nicht warum.

Ganz liebe Grüsse schickt dir Sandra

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hi, What a lovely blog I´ve found here :-)
Very sweet heart, the little snowman is just the sweetest :)
Sorry for my bad english, I hope you understand ;)
Elisabeth from Sweden

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Sabs,
Schön das Du den Umweg genommen hast :-)
Ich freue mich über jeden der den Weg zu mir findet :-)
Jetzt wurde es auch mal Zeit für den Gegenbesuch und ich bin total begeisert von Deinen Karten.
Ich habe auch ein paar Stempel, aber ich wußte gar nicht das man sooo etwas Schönes daraus machen kann?
Ich freue mich mehr davon zu sehen :-)
Liebe Grüße,
Lena

Katja hat gesagt…

Die Herzkarte ist ein Traum. Und die Idee mit der Nelke ist ja klasse, muß ich mir mal genauer anschauen.

Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Die Herzkarte ist wunderschön. Wenn die also nicht gefällt, dann weiß ich es nicht.

Die, die Du bekommen hast, ist auch sehr gelungen.

LG
Bettina

polkadots hat gesagt…

Die Sabine ist die beste Stalkerin der Welt!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Sabs!
Also ich seh da keinerlei Unregelmässigkeit an Deinem tollen Herz!
Die Karte ist wie alle Deine Karten ein wunderbares Kleinod!
Liebevoll und farb-und formbewusst bis ins kleinste Detail!
Die Karte von Fienchen gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind da ja ein echter Hammer!
diese Tatü-Nelken haben wir begeistert gemacht, als ich 13 ware ( anno 1976) als wir auf Schikurs waren...während der Busfahrt...eine Lehrein hat sie uns gezeigt.
Uns haben sie damals sehr gefallen, da waren die Nelken auch noch modern...
kicher... denk ich an die roten Nelken der Parteileute am Wahltag hihi...
Ich mag prinzipiell alle Blumen... jede Sorte hat ihren einzigartigen speziellen Reiz...
natürlich hat man so seine Lieblingssorten (weisse Tulpen sind meine Favoriten)...aber Leute, bei denen man vorsichtig sein muss, weil sie dies nicht mögen und das nicht...
oh Gott die find ich viel öder,
als die vertrocknetsten Pflanzen denen sollte man eh nix schenken, vielleicht Disteln ...
und sogar Disteln sind schöööön!
JAWOHL!!!!
APROPOS BLUMEN!!!!
Ich habe einen schönen Award bekommen, den man auch gar nicht weitergeben muss, aber grade deswegen hab ich mir einen Blog gesucht, dem ich ihn gerne verehren möchte!
Und ich hab instinktiv zuerst an Dich gedacht Süsse!
Wenn Du magst dann pflück Dir mein Blume für Dich...
es ist eine Lotusblume.... ich hoffe Du magst Lotusblumen...zwinker!!!
Eine Blume für Dich!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sabs, Deine Karte ist traumhaft geworden. Mir würde sie sooooo super gefallen!!! Eigentlich wollte ich Dir gestern Abend schon schreiben, aber Du hattest ja eine soooo schöne Papierblume im Post und die musste ich erst einmal ausprobiern :0)))!!! Hat aber super geklappt.
Ganz liebe Grüße Barbara

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs deine Karte ist zauberhaft und das Herz gefällt mir sehr gut.

Lg
Silke

BA hat gesagt…

sabs deine karte ist ein traum geworden, mir gefaellt das glitter auch. die karte die du von petra bekommen hast ist auch sehr schoen.
lg BA

flati hat gesagt…

Hallo Sabs,
*ein Lebenszeichen von mir*

Deine Herzschneemannkarte finde ich ganz bezaubernd, habe sie schon in der Group bewundert und auch was dazu geschrieben...

Entschuldige wenn ich hier bei dir sowenig schreibe, ich schaue zwar fast täglich bei dir vorbei, aber oft schaffe ich es nicht auch nur einen Gruß dazu lassen. *schäm*

ich gelobe Besserung, denn du weißt ich mag deine Sachen. Neben deinen sehen meine Werke immer so *knallig* aus .... hihi

ich wünsche dir noch eine schöne rest Woche
Ganz lieben Gruß Sonja xxx

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs die Karte ist wunderschön gestaltet so tolle Farben und Details.......Die Form finde ich Klasse.

Schaue mal auf meinem Blog, da habe ich was für dich :-)))....

Lg.Heike

CONNI hat gesagt…

Deine Herzkarte ist Traumhaft schön... das sind auch meine Lieblingsfarben, ich liebe diese Kombi!!
Die Idee mit der Herzform werde ich bestimmt irgendwann nachbasteln... Sieht absolut genial aus!!!

Tolle Post hast Du gekriegt ich mag diese Schneemänner...
Liebe Grüsse
conni

Danny hat gesagt…

Da hast Du zwei Themen wunderbar in einer Karte kombiniert. A Traum!

bastelkueken hat gesagt…

Beide Themen hast du super umgesetzt - deine Schneemänner sehen echt klasse aus

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Herzkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich ;o)

GLG Manu

Karina hat gesagt…

Hallo Sorellina,
die Karten sind wunderschön! Diese Nelken kenne ich auch noch sehr gut von früher. Hatten diese auch schon während meiner Schulzeit gebastelt. Greife auch heute noch hin und wieder mal darauf zurück um eine schöne Tischdeko zu machen. Ist echt eine tolle Sache, die leider etwas in Vergessenheit geraten ist.
Liebe Grüsse,
Karina