Sonntag, 11. Januar 2009

Versprochen ist versprochen ;)

Wie gestern bereits angekündigt kommen hier nun die Fotos...

a) meiner Winterdeko (Slideshow)
b) meiner Geburtstagsgeschenke (Slideshow)
c) meiner "optimierten" Stempelecke

Zur Winterdeko gibt es nicht viel zu sagen, ausser das es eigentlich gar nicht soviel ist und ich trotzdem fast nen ganzen Tag gebraucht habe *kopfkratz* Habe auch ein bisschen der Ganzjahresdeko noch miteinfließen lassen denn da steht natürlich auch was von rum und nicht nur winterliches *g* Unter Anderem sind auch meine Errungenschaften von Ikea zu sehen...ganz verliebt bin ich zB. in den karierten Herzpolster mit Flügelchen! *kicher*

Mein Christbaum im Topf ist jetzt wieder zum normalen Tannenbäumchen gemacht worden. Im Moment hängen noch ein paar mit Dekoschnee verzierte Tannenzapfen drauf.

Zu den Geburtstagsgeschenken kann ich nur nochmals sagen: 1.000 Dank ihr Lieben! Ich bin so froh, dass es euch gibt und ich möchte keine von euch missen :) Habe mich über jedes Geschenk und jede Karte unglaublich gefreut. Es ist schön unter soviel Gleichgesinnten wirken zu können! *knuddel*

Hier kommt gesondert das Geschenk von meinem Held :) Hatte mir von Mike einen drehbaren Gewürzständer gewünscht, weil der ideal ist für meine Primas wie ich finde. Ich bin super happy darüber!! *g*
Und nun zur Veränderung meiner Stempelecke....tja...da hat mich wieder mal der Rappel gepackt! *g* Grundsätzlich finde ich, dass ein Stempel- und Bastelzimmer ruhig etwas bunter und fröhlicher sein darf. Da ich aber "nur" (bin ja froh, dass ich überhaupt ein eigenes Plätzchen hab) eine Ecke im Schlafzimmer habe fügte es sich irgendwie nie so 100 % ein :/ Das habe ich geändert indem ich den bunten Bändergläsern Banderolen samt Etikett verpasst habe. Ausserdem habe ich allgemein etwas umgestellt und bin sehr zufrieden damit. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber gut Ding braucht eben Weile und der Großteil ist geschafft. Die Farbtöne (neben braun und weiss natürlich) blau und grün sind nach wie vor noch vorhanden weil es zum restlichen Zimmer dazu passt. Alle anderen Farben habe ich so gut es ging versucht zu verbannen. Bei den Farbstiften kann ich ja schlecht aus *lol*

Vorher
Nachher
So, jetzt werde ich ne Runde couching praktizieren *lach* und dann ins Bett fallen! Hoffe morgen eine ausgiebige Blog-Kommentier-Runde machen zu können :) Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!

21 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Wohndeko schaut wunderschön aus. Du hast dafür ein Händchen...echt klasse...mit soviel Liebe dekoriert.

Deine Burzeltag-Post ist auch sehr schön!!!!

Und die Gläser mit den Banderolen aufzuhübschen find ich sehr gut - die Idee schwebt mir auch vor.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse Sandra

Nancy hat gesagt…

also ich finde auch, du hast ein superhändchen für tolle deko :o)
und dein kleines bastelreich ist auch ganz ganz toll, ich habe ja auch "nur" einen schreibtisch im wozi.

und wow, du hast supertolle geburtstagspost bekommen, da freu ich mich mit dir :o)
leider hat dich nun wohl auch meine geburtstagskarte nicht erreicht *heul*

ich wünsche dir auch eine tolle woche.

liebe grüsse
nancy

betty hat gesagt…

huhu Sabs,
erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag noch nachträglich von mir!
heut wird man ja mit gucken bei dir kaum mehr fertig *g* tolle Deko hast du und wunderschöne Geburtstagspost hat dich erreicht, freut mich sehr für dich! deine Stempelecke wirkt jetzt wirklich sehr harmonisch, macht sich super mit den Banderolen, so fügen sich die Gläser echt viel besser ins Gesamtbild ein, klasse!
lg

Kartengalerie hat gesagt…

Hallo Sabs, freut mich sehr, daß Dir meine Geburtstagspost gefallen hat, so soll es ja auch sein ;-)

Wünsche Dir eine schöne Woche!
Kreative Grüße schicke ich Dir!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott Deine Deko zeigt mir imemr wie "lieblos" ich in diesem Bereich bin ...grummel...

tolles Basteleck neu dekoriert.... wow wow wow !!!

Und nochmal alles, alles Liebe für Dich für´s neue Lebensjahr!
Es soll nur Glück bringen!!!!!!!!!!!!!!


Knuddel Du Liebe!

Susi

barbaras countryhome hat gesagt…

So wie ich Deinen letzten Post verstehe, hattest Du Geburtstag? Dann gratuliere ich Dir noch ganz herlich nachträglich zu Deinen ?Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute. Deine Winterdeko sieht sehr schön aus und Deine "neue" Stempelecke sieht jetzt auch viel, viel besser aus.
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Die meisten Zinksachen aus meinem Blog habe ich in Schweden gekauft. Es gibt sie aber auch z.T. hier zu bestellen. Ich habe auch einige Läden verlinkt, wie www.shabby.de uvm. Mußt einfach mal gucken.

Franzi hat gesagt…

also ich glaube, ich weiß schon, wieso Du "so lange" gebraucht hast. Das ganze Überlegen und die ganzen Details - das braucht eben Zeit. Und es hat sich gelohnt, wie ich finde. Mach das man ruhig immer so. So ist das dann viel stimmiger.

Du hast echt tolle Geburtstagspost bekommen! Freut mich für Dich!

Und Deine Stempelecke gefiel mir vorher schon, jetzt ist sie noch einen Tick harmonischer. Sehr schön geworden!

Sandra hat gesagt…

Sabs, auch wenn ich weiss das du die Awards nicht weiter verleihst - möchte ich dir trotzdem den auf meinem Blog stehenden Award verleihen. Lieben Gruss Sandra

stempelomi hat gesagt…

3 x wow *umfall*
tolle Deko, tolle Post, toll gestaltete Stempelecke!!

LG,Beate

Biene hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von mir!!!
Du hast ja wundervolle Geburtstagspost bekommen!!!
Und deine Stempelecke sieht fantastisch aus. Da würde ich doch zu gerne mal stöbern kommen.
Ich habe dir übrigens eine Mail geschrieben. Kam zurück. Vorhin nochmal geschickt, aber etwas an der Mailadresse geändert. Kam auch zurück. Nun weiß ich den Fehler. Der Bindestrich hat gefehlt. Muss gleich arbeiten gehen. Schreibe dir dann morgen. Oder du mir: seifengarten@freenet.de

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

Antje hat gesagt…

WOW Sabs, deine Stempelecke sieht wunderbar aufgeraeumt aus... da zeig ich meine lieber nicht!! ... das mit dem Gewuerzstaender ist wirklich eine gute Idee... und schoen deine Deco.

Claudia hat gesagt…

eine sagenhaft schöne Deko ist das. Ein Sahnestück.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Glückwünsche nachträglich kommen auch von hier zu dir geflogen!
Wünsche dir,liebe Sabs alles Liebe!

Deine Stempelecke ist traumhaft!
Die Idee einen Gewürzständer Zweck zuentfremden ist klasse!

Werde gleich mal in die Küche traben und nachschauen was da abzuzweigen ist ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tina b. hat gesagt…

Meine liebe Sabs, ich sags jetzt wie es ist: Ich habe schlichtweg (trotz Geburtstagskalender) deinen Geburtstag vergessen :-(. Es tut mir so leid, aber ein Kärtchen kommt noch ....versprochen! Nachträglich schon Mal alles Liebe *knuddel*!
Dein Stempelreich sieht jetzt wirklich viel harmonischer aus. Das hast Du super gemacht! Sei lieb gegrüsst Tina

Conibaer hat gesagt…

Die Slideshows muss ich mir später nochmal ansehen, aber ich wollte unbedingt schon mal sagen, dass mir Deine Stempelecke supergut gefällt! Da läßt es sich sicher super stempeln!!! Nur eine Frage: Wo hast Du den Rest Deiner Materialien? ;o)

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs,

och, jetzt hab ich erst gelesen.... ich wünsch dir noch nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!
Bin grad nicht so oft online und krieg nur mehr die Hälfte mit!!!!

GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Hoppla, Du hattest ja Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich!

Die Idee mit den Slideshows gefällt mir - genau richtig für die schönen Fotos. Da kann man sie ganz in Ruhe ansehen und muss nicht dauernd runterscrollen :o)

Und noch ein Kompliment: Deine Stempelecke hast Du voll schön umgestaltet! Ich wünschte, ich wäre mit meinem "Frauenzimmer" (so nennt mein Mann meinen Kreativkeller) auch schon so weit :o)

Liebe Grüße
Melanie

Aline hat gesagt…

Ja , richtig schön hast du dir dein Eckchen gestaltet.
Hab ganz ganz lieben Danke für deine Geburtstagspost, ich hab mich wahnsinnig gefreut drüber.
Dankeschön.

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Ein richtig toller Bastelplatz ist das! Sieht super aus!

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Sabs
das sieht ja nun noch schöner aus. Und der gewürzständer für die Flowers ist ja ne tolle idee
grüsse ines

bastelkueken hat gesagt…

Deine Deko sieht klasse aus - dein STempelzimmer ist der Wahnsinn und super schöne Post hast du erhalten ... freu mich für dich