Samstag, 10. Januar 2009

Surprise, surprise!

Ich durfte heute viele schöne Sachen von euch Mädels auspacken und auch Mike hat mich mit einem tollen Geschenk bedacht welches ich mir sehr gewünscht hatte *g* Ich bekam viele liebe "Happy birthday" e-mails die ich alle nach und nach noch beantworten werde und auch für die schönen Geschenke werde ich mich noch bei euch "persönlich" per Blog-Nachricht bedanken ;) Das muss schon drinnen sein! Meine Ma bäckt auf meinen Wunsch hin für Montag eine lecker Malakoff Torte damit meine Mädels im Büro auch was von meinem Geburtstag haben *grins* und um den Tag perfekt abzurunden waren wir bei IKEA. Hach, wie könnte ein Tag nur schöner sein? *lach*

Fotos meiner neuen Errungenschaften, meiner bekommenen Geburtstagskarten- und geschenke sowie Teile meiner Winterdeko mit der ich mich einen ganzen Tag lang rumgeschlagen habe *lol* werden morgen noch folgen! Ich bin heute einfach schon zu platt dafür *gähn* Ausserdem bin ich gerade dabei meine Stempelecke noch etwas zu "optimieren", auch hier werden natürlich Fotos folgen ;)

Ich möchte mich bei allen die an mich gedacht haben schonmal vorab bedanken *drück* Ihr seid SUPER!!

20 Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich wollte dir hier schonmal zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche vorbei schicken.
Irgenwann trudelt dann auch mal was von mir nach Linz.
Hab noch einen schönen Tag Deine Uta.

Stempelomi hat gesagt…

aha...na dann hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche *knuddel* und ich hoffe mal dass die Post gnädig war und rechtzeitig ausgeliefert hat *gg*

LG,Beate

fixi hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! Post von mir kommt noch, wie immer zu spät *schäm*

LG Heike

Sandra hat gesagt…

Ein Augenblick, der unser Herz
berührt, geht niemals verloren.

Happy birthday, liebe Sabs!!!!

Sabs, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag!! Mögen Glück und Sonnenschein stets deine Begleiter sein!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabs,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute und alles Liebe und Gute für Dich. Wie ich lese hattest du einen schönen Tag heute und das freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabs,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.

Anonym hat gesagt…

Hej Sabs,
das hört sich nach einem tollen Tag an, ich freue mich sehr für Dich!
Auf die Fotos bin ich schon gespannt! Was Du wohl wieder dekorativ "angestellt" hast?!
Viele Grüße!

Knoermel hat gesagt…

Ich habe ihn wohl nicht notiert Deinen Geburtstag. Deshalb auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.

LG
Bettina

Sabine hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Purzeltach!! :-) Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest!!

Geburtstagspost-Aufmachen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;-)

Viele liebe Grüße & Knuddels
Bine

Heike hat gesagt…

ich hoffe, du hattest einen schönenn Tag!!

LG, Heike

Katja hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Sabs. Ich hoffe, meine Post ist noch pünktlich bei Dir angekommen.

Liebe Grüße, Katja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hallo Sabs, das klingt nach einem tollen tag und den hast du dir verdient :)LG Doreen

Antje hat gesagt…

Sabs, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag *knuddel* .... Post von mir kommt noch- sollte ich sagen, wie immer zu spaet *oops* Wir fliegen Ende der Woche nach D und da werd ich von dort aus abschicken...

Nancy hat gesagt…

liebe sabs,
auch ich möchte dir noch nachträglich alles alles liebe zum gebutstag wünschen!!
gestern hab ich es nicht mehr geschafft, denn meine mutter hatte auch geburtstag ;o)
freut mich sehr, das du einen so tollen tag hattest!!!

liebe grüsse
nancy

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Sabs,

alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Viel Gesundheit, Kreativität und bleib einfach so wie Du bist. *knuddel*

Floral-Frame hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du kennst mich nicht, aber dein Blog hat mich total animiert, mein Bastelhobby voran zu treiben. Ich wusel oft auf deiner Seite rum weil ich deine Werke so bewundere.

Liebe Grüße aus Niedersachen, D
Nicola

Anonym hat gesagt…

Meine allerliebste Sabs,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr nur Erfreuliches für dich bringt, Unerfreuliches hattest du ja genug im vergangenen Jahr. Bleib wie du bist *knuddel*

Tausend liebe Grüße sendet dir
deine Gisi

Iris hat gesagt…

Hey Sabs,
da gratuliere ich auch mal gaaanz herzlich ! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selber wünschst.
Einiges davon hast Du ja anscheinend schon bekommen ;-)
Viel Freude damit !

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Geburtstagsbeschreibung hört sich nach einem total perfekten Tag an. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles was Du Dir selber wünschst und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ausserdem jede Menge Kreativität und weiterhin viel Freude am stempeln!

Alles Liebe
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

es freut mich sehr, dass Du so einen wunderschönen Tag hattest und auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke