Sonntag, 4. Januar 2009

Sonntagswerke

Diese 2 Karten hier sind heute im laufe des Tages entstanden :)

Als erstes nochmal eine Neujahrskarte bei der ich den gewellten Kreis aus kupferfarbiger Prägefolie gestanzt und dann noch ein paar Highlights in 3-D gesetzt habe.

Und dann entstand noch diese Karte hier mit dem total schööööönen Spruchstempel den ich schon vor längerer Zeit gekauft habe. Ich bin ganz verliebt in das Schriftbild und auch den Spruch selbst finde ich so passend! Ausserdem habe ich auch mal wieder embossed und dann mit 2 verschiedenen Brauntönen gewischt (den senkrechten Streifen links)

29 Kommentare:

CONNI hat gesagt…

Wow, Du bist aber fleissig!!!
Die braune Karte hat so eine Tiefenwirkung... HAMMER....!
Es sind aber beide Karten unheimlich schön!!

Liebe Grüsse
conni

Heidi hat gesagt…

Ganz wunderschöne Karten - alle beide!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabs,
auch ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich denke sehr oft an Dich.
Deine Karten sind wunderschön geworden, ganz besonders gefällt mir der schöne Spruchstempel.
Ich schicke Dir eine ganz liebe Umarmung und einen lieben Gruß
Silvie

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die beiden sind einfach traumhaft. Zwei klasse Kartenwerke
hast Du da gezaubert. *knuddel*

bastelkueken hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön - besonders die erste - denn das Motiv ist einfach zuckersüß

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

zwei wundervolle Karten hast Du gezaubert, total unterschiedlich und jede auf ihre Art ein Zauberwerk.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

Die beiden Karten sind toll geworden! Mein Favorit ist die untere, die ist mal was ganz anderes von der Art her. Außerdem gefällt mir der Spruch auch so gut :o) Und der embosst-gefärbte Streifen ist ne Wucht, der macht richtig was her!

Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

Wow, du bist aber auch in Fahrt, koennte gar nicht sagen, welche der beiden Karten schoener ist.
Mein Vater ist gestern aus dem Urlaub gekommen und hat mir vermeldet, dass eine Karte von dir angekommen ist. Vielen Dank dafuer *knuddel* gefaellt mir sehr gut... ein Stempel der auch noch auf meiner Liste steht *seufz*

Aoutienne hat gesagt…

Huhu liebe Sabs! :-)
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich war über Weihnachten und Neujahr abwesend. Ich bin gut ins neue Jahr gerutscht und hoffe Du und Deine Familie ebenfalls!
Hier kommt nun noch mein Geburtsdatum: 20.05.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start ins neue Jahr und freue mich jetzt schon wieder viele schöne Karten und Bastelwerke von Dir bewundern zu können. Deine beiden Sonntagswerke gefallen mir super gut!

Liebe Grüsse
Anja

Kati hat gesagt…

Ganz tolle WErke hast du da gebastelt. Ich wünsch dir ein wunderschönes neues jahr. Möge es viele schöne Momente für dich bringen, die dir Kraft geben.
lg
mamapia

Nancy hat gesagt…

oh was für schöne karten!! und die idee mit der kupferfolie find ich besonders klasse!!

liebe grüsse
nancy

Silli hat gesagt…

Sabs, wieder hast du hier zwei Zauberwerke gewerkelt. Beide Karten gefallen mir total gut. Die PB maus mag ich besonders... ich wünsche dir noch tolle freie Tage und eine schöne Woche...

Jessi hat gesagt…

Oh was sind das wieder zwei Traumkarten. Die erste ist mit einem meiner absoluten Lieblings PB Motiven, ich könnt diese Maus knutschen.... und die zweite so herrlich! ich steh grad voll auf so edle "non cute" Karten!
super gemacht!!! ich bin begeistert!

LG
Jessi

Caro hat gesagt…

Deine beiden Karten sind absolut traumhaft geworden. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche von beiden ich nun schöner finde, beide sind auf Ihre Art toll!!!

Franzi hat gesagt…

wieder superklasse - vor allem die erste Karte!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
ich finde jede für sich sieht klasse aus, bei dem Spruch schließe ich mich an der ist wirklich wunderschön....

Lg, Helga

Stempelwüste hat gesagt…

WOW die sind wunderschön geworden, einfach genial gemacht

bastel_fee hat gesagt…

Wow,wunderschöne Karten.
Ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt.

Nixe07 hat gesagt…

Wow beide Karten sind wunderschön geworden. Die erste Karte ist total knuffig und super coloriert und bei der zweiten Karte gefällt mir das Farbspiel super gut.
LG
Moni

Katja hat gesagt…

Wunderschön, sind Deine beiden Karten.

Liebe Grüße, Katja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..ich komme ein bisschen später, möchte aber
dir und deiner familie alles liebe und gute in diesem wundervollem neuem jahr wünschen !!!
...die 3D efekte bei den karten sind echt super !!

viele liebe grüße
barbora

Claudia hat gesagt…

beide Karte sind traumhaft schön geworden, superklasse.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2009, fühle Dich mal ganz doll geknuddelt.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,
herzlichen Dank für deine lieben Einträge.
Habe eine Mail in deine Richtung geschickt, hoffe sie ist sicher bei dir gelandet. ;o)

Deine 2 Karten sind ja zauberhaft.
Der Spruch ist wunderschön und die Schriftart...wahnsinnig schön.
Liebe sowas sehr.

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Du hast wieder zwei ganz tolle, unterschiedliche Karten gemacht, die beide auf ihre Weise einfach wundervoll sind! Das Embosste find ich auch ganz, ganz stark - das hab ich mir auch vorgenommen: Öfters mal zu embossen, irgendwie ist das bei mir in den letzten zwei Jahren ganz im Hintergrund gewesen...sprich, ich hab eigentlich gar nicht embosst, was schade ist, weil man wahnsinnig schöne Effekte erzielen kann!
Und diese Maus ist immer wieder aufs Neue einfach nur zuckersüß!
Hab eine schöne Restwoche, es grüßt Dich lieb
Deine Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder wunderschöne Karten und ich liebe sowohl deine niedlichen als auch deine nicht-niedlichen Karten!! ;)

aussie hat gesagt…

Wahnsinn - hab ich bei der ersten Karte gedacht... Und dann hat es mich bei der 2. Karte total umgehauen! Das ist so genial mit den verschiedenen Brauntönen, dem Embossten und diesem Spruch...

Sandra hat gesagt…

wow sind die toll geworden. Die Maus hat es mir besonders angetan. Das grün schaut so schön aus.

Sabine hat gesagt…

Obwohl sie so unterschiedlich sind, find ich sie beide ganz toll!!

Sehr schöne Farbkombis!

Liebe Grüße
Bine

Renate hat gesagt…

zwei super schöne karten hast du da gemacht!! lg renate