Mittwoch, 28. Januar 2009

Stamp with Stampavie trifft dreams2stamp

Hier kommt jetzt wieder etwas mit einem schönen


Motiv von mir. Die liebe Moni hatte mich gefragt ob ich auf dem Stamp with Stampavie Blog als Gastdesignerin fungieren möchte. Na logisch sagte ich und machte mich an die Arbeit ;) Da Stampavie jetzt auch die d2p Stempel von Stefany aufgenommen hat war es natürlich klar, dass ich auch gleich ein solches Motiv hernehme.

Also habe ich als 1. einen Sketch gezeichnet
und diese Karte hier entstand dann letztendlich aus meinem Sketch

Hier noch eine kleine Detailansicht:
die Blätter links oben und rechts unten habe ich mit 3-D Pads aufgeklebt. Die großen Augen der
knuffigen Eulen habe ich mit 3-D Lack bearbeitet.
die Farben sind auf dieser Detailansicht leider etwas verfälscht. Die von der Gesamtansicht der Karte auf dem oberen Bild kommen da an das Original ganz gut ran.

Ich hoffe euch gefällt der Sketch und meine Karte!
Schaut doch auch mal bei
vorbei und macht mit....

PS.: Mit den neuen d2p Motiven wird es bald etwas von mir zu sehen geben :) Im Online-Shop sind sie bereits zu haben und ich freue mich schon auf meine Designteam Stempelgummi´s! *freu*

26 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Sabs die ist echt super geworden und vielen Dank für den tollen Sketch.

LG Mona

flati hat gesagt…

Huhu Sabs,
ich schon wieder *lach*

Deine Karte ist total schön geworden...
Es hat mir riesig Spaß gemacht eine Karte nach deinem Sketch zu basteln.

Lieben Gruß Sonja xx

polkadots hat gesagt…

Oiso mir gfoits! Vor allem die Eulen, voi liab!!!!

Conibaer hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir supergut!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs vielen Dank für den tollen Sketch. Deine Karte ist zauberhaft. So richtig schön frühlingsfrisch.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch total schön, die zwei eulen gefallen mir auch...sieht schön frisch aus :o)

lg
nancy

ineskreationen hat gesagt…

Sabs die Karte ist sooo süss

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist super und der Sketch auch!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die ist ja herzallerliebst.
Ich liebe diese Eulen und Du hast sie zauberhaft verarbeitet. Klasse.

polkadots hat gesagt…

ja, ja lach mi nur aus! oder besser meine projekte (den blog übers laternenreparieren vergess ma jetzt besser)
des teelicht hab i vom sewa (€5) - gibts sicha nu, weil des hab i grad erst kauft.
wennst willst besorg i da eines um sagma 20 Euro - dann wird des vielleicht do nu was mit meim "ich werde reich" Projekt :-)

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs!
Sooooooooooooooo sorry.... dass ich Deinen Geburtstag total vergessen habe!!! *schäm*
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, vorallem Gesundheit, Glück, viel Sonnenschein und Liebe, und alles was Du Dir selber für Deine Zukunft wünschst!

Deine Karte ist der Hammer....die Eulen sind wunderschön coloriert und Dein Sketch ist KLASSE!!!
Liebe Grüsse
conni

Carola hat gesagt…

Sabs, das Kärtchen mit den 2 Eulen ist ganz süss! Die Farben passen so schön zusammen und Du hast auch einen ganz tollen Sketch gemacht.

Darf ich den Sketch mal "mopsen"?

Liebe Grüsse
Carola

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card and a great sketch which i've really enjoyed working with "thank you",
Take care
Sandra x

Claudia hat gesagt…

eine total süße Karte, das Motiv ist ja knuffig. Wunderschön.

Moni hat gesagt…

liebe Sabs... dein Kärtchen finde ich total schön... Danke für den schönen Sketch und für das Kärtchen....
hugs Moni

Sandra hat gesagt…

. . oh ja, kram doch auch mal raus deine gläsernen Kerzenhalter und zeig uns das Ergebnis! Übrigens tolle Karten hast da wieder!
LG,
Sandra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Karte ist grossartig.. mit diesen Blättchen, die in 3 D aufgebracht sind und die zwei Streifen in dem Sketch... das alles
ist einafch "SCHÖN" ...
es ist ein runde Sache...

das Motiv ist auch sehr schön... gefallen mir fast besser als die RAM Eulen....
obwohl sie denen ja sehr ähnlich sind...
aber die scheinen kompakter, dadurch vielleicht auch besser zu verarbeiten!

Also meinen grossen Respekt für diese Arbeit Sabine!!!

Judith hat gesagt…

Wunderschön! Die Karte ist super-schön und der Sketch ist klasse

Franzi hat gesagt…

die Karte ist super geworden. Gefällt mir!

Danny hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Die Eulen sehen aber auch zu süß aus.

BA hat gesagt…

liebe sabs deine karte ist wunderschoen geworden und du hast recht die eulen sind schoen.
lg BA

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

eine wunderschöne Karte, ich mag Eulen total gerne.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Wow -die Karte sieht echt super klasse aus - wunderschön

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist dir total klasse gelungen...der Sketch sieht toll aus...

Lg, Helga

Helen hat gesagt…

Fab card - love those owls! Thanks for a great sketch too!
Helen x

Pati hat gesagt…

Liebe Sorellina

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Karte. Der Sketch ist super und mir gefällt dieser süsse Eulen-Stempel sehr. Den werde ich mir auch zulegen müssen. :-)

Viele liebe Grüss aus der Schweiz!
Pati