Samstag, 31. Januar 2009

Gemischtes Allerlei ;)

Ein paar Sachen habe ich zu zeigen *g* Na dann wollen wir mal...
*Ärmel hochkrempel*


Ich wurde getagged und zwar von Heike und Susanne!

Aufgabestellung von Heike:
*Open the folder "my pictures".
*In the 6th folder, take the 6th picture
and post it on your blog.
*Write something about the picture.
*Challenge 6 new people to join this challenge.
*Put a link in their blog to let them know they are challenged.

Da ich den Ordner "eigene Bilder" nicht nutze sondern mir einen "Sabsl" Ordner angelegt habe in dem dann die ganzen Unterordner drinnen sind verwende ich den :)

Im 6. Ordner - das 6. Bild ist also *trommelwirbel*
ein Foto der Empfangslobby unseres Hotels in Italien (Urlaub 2006). Sehr unspektakulär würde ich sagen *lol* Aber es ist eben nunmal das 6. Bild ;)

Die Aufgabestellung von Sue lautet:
das 4. Foto aus dem 4. Ordner soll gezeigt werden und ein paar Worte dazu
Leider auch kein Foto wo Menschen drauf zu sehen sind. Denn der 4. Ordner beinhaltet die Wandlung des Schlafzimmers bzw. meiner jetzigen Stempelecke. So hat´s mal auf der einen Seite des Schlafzimmers ausgesehen bevor ich meine schöne Eckenkonstruktion bekommen habe *g* Rollcontainer Alex war damals aber auch schon eingezogen. :) Ganz ehrlich? Ich bin so froh, dass es nicht mehr so aussieht und ich nun alles an einem Fleck habe. Denn ich liebe mein "Eckchen" so wie es jetzt ist!

Ich selbst werde niemanden auswählen für diese Foto-Challenge, da die meisten von euch das sowieso nicht so gerne mögen (ich mache nämlich auch nicht immer mit) oder schon getagged wurden.

Dann bekam ich bzw. mein Blog noch 3 Awards!
Vielen Dank :)


von Susi (Froebelsternchen) von Iris (Yosemite) und Sabine (Bienchen) wobei ich ehrlich gesagt den Hintergrund des awards nicht ganz verstehe *grübel* Was hat es mit diesem "ominösen" Limonadenwagen auf sich? Ich war ehrlich gesagt zu faul um nachzuforschen *lol*

und diesen hier habe ich von Manu (Luetten)
Aus bereits vielfach genanntem Grund gebe ich die Awards nicht weiter! Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, dass an mich gedacht wurde *wenn es nur ab und an ist, dass man soetwas bekommt ist es auch schön...es soll nur nicht zur Arbeit ausarten* ;)

Und dann habe ich noch bezaubernde Post erhalten. Ich drück euch lieb und sage "DANKE"!

von Simone (Emmily)
von Anja (Bastelküken)
inkl. toller High Hopes Stempelabdrücke

In meinem nächsten Post wird es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen geben :) Bis dahin...einen schönen Tag noch!! *winke*

4 Kommentare:

polkadots hat gesagt…

oh, an was bastelst denn leicht?
Nutz hoit heit nu den tag aus damitst ma was neichs postn kannst, muss ja stalkn kinna!
die dosen hab ich von amazon, hab i da glaub i aber scho gsagt (mei hirn is a nudlsieb).

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Post hast du erhalten - viel Spaß mit den Abdrücken

Simone hat gesagt…

Schön, daß meine Post bei dir angekommen ist und dir gefällt *freu*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super Post hast DU gekriegt... und das mit dem Weitergeben vertseh ich sehr gut...zwinker!


Tolle Karten hast Du bekommen Sabs!