Freitag, 2. Januar 2009

Gold & Glamour

Nach den 3 niedlichen Neujahrskarten war mir jetzt mal nach etwas, das ein bisschen edler und schlichter ist. Irgendwie hatte ich mir das Endergebnis anders vorgestellt....bin also nicht so 100 % begeistert. Aber naja, es muß nicht immer alles perfekt sein nicht wahr? *neue Vorsätze braucht die Sabs* ;)

So ist also diese Karte hier gerade eben entstanden
Und weil das Papier etc. ganz schön schwer im Gesamteindruck zu fotografieren ist kommen hier noch 2 Detailansichten.

Hier kann man die gold embossten Buchstaben und das tolle Papier ganz gut erkennen.

Und hier sieht man eine der 2 Blumen die ich aus so ner Schutzmatte gestanzt habe die beim Kauf des neuen Laptops zwischen Tastatur und Bildschirm gelegen hat ;) Nur nichts wegwerfen *kicher*

16 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist ja ne Idee, diese Blume aus der Schutzmatte zu stanzen *kicher*... stimmt, nur nix weg werfen und deine Karte ist absolut edel geworden!

Stempelchaotin hat gesagt…

Also sie ist schlicht, aber wahnsinnig edel. Gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes.

Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden!!

LG,Beate

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man die sieht aber klasse aus, eine tolle Idee mit der Blume.....

Danke für den Hinweiss die Bilder zu vergrößern, habs versucht aber klapt nicht weiss nicht was los ist....hast du eine Idee?

Lg, Helga

Heike hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte - besonders die gold embosste Zahl find ich supergut!!
Sag mal, deine Emailaddy ist mit einem - hinter sorellina???
Ich hab am 25.10. geburtstag...und dieses jahr werd ich dann wohl schon 41 - ich geh nun hart auf die 50 zu....
LG, Heike

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs, 04.04.
;-)

GLG
Susanne

Tanja hat gesagt…

Ha, dann hab ich gleich noch einen weiteren guten Vorsatz für Dich: Immer auf das hören, was Tanja sagt!
Und Tanja sagt: Weg mit der Bescheidenheit, die Karte ist sooo edel und ich find sie ganz, ganz toll! Diese gestanzte Blüte ist ja *nachWortensuche*...öhm...geil!

Ich hoffe Du bist gut im neuen Jahr gelandet! Wir haben es uns auch zu zweit gemütlich gemacht und das hab ich auch gebraucht nach den Feiertagen!
Liebste Grüße sendet Dir
Deine Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht umwerfend aus

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow ist die schön... wundervoll!!!!!

hatte gestern echt den Vorsatz es auch zu probieren mit dem Buchstaben Embossen...

aber wieder hab ich was anderes gemacht!

Kennst Du das????

Bussi
Susi

Renate hat gesagt…

Hallo
gefällt mir super die Karte, werde ich mir in silber nachbauen. Toll.
Liebe Grüsse
Renate

betty hat gesagt…

ui, die Karte schaut echt supersuperschick aus, macht sich wirklich sehr gut und du hast ja auch klasse Ideen!
ich hab am 28.6 ... verrätst mir dann deinen aber bitte auch ;)
liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

gefällt mir super gut, sehr edel. Wunderschön.

bastelkueken hat gesagt…

Die email die ich dir schickte kam leider zurück .... warum auch immer
meine email lautet anja.bieck@freenet.de und ich habe am 22 Juni Geburtstag
schickst du mir bitte deinen Geburtstag auch nochmals - habe aufgeräumt aber wahrscheinlich zu gut

Simone hat gesagt…

Wunderschön deine Neujahreskarte!

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Möge es ein Gutes Jahr für dich und deine Famile werden.

Liebe Grüße
Simone

Silli hat gesagt…

Sab´s, deine Karte sieht genial aus. Die Farbkombi ist sehr edel... Perfekt wie immer!

Stempelwüste hat gesagt…

echt klasse geworden