Donnerstag, 1. Januar 2009

Neues Jahr...

...neue Karte ;)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2009 gerutscht und habt schön gefeiert!! Mike und ich hatten es uns daheim gemütlich gemacht mit Käsefondue und lecker Dessert *leider habe ich vergessen Fotos zu machen :/* Fand ich mal ganz schön nur zu zweit zu feiern.

Hier kommt jetzt die erste Karte im neuen Jahr.
Nochmal niedlich gehalten...die nächste wird dann non cute, ich versprech´s *g*


16 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabs,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr 2009.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Dein Kärtchen ist mal wieder herzallerliebst. Lass Dich drücken. *knuddel*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein glückliches gesundes und kreatives Neues Jahr.
Die Karten sind alle schnuckelig!!
LG Anja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu liebe sabs

ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr .dein kärtchen ist ja super süss geworden


liebe grüsse jenni

Antje hat gesagt…

Huhu Sabs,.. eine suesse Karte... der Stern am Band gefaellt mir auch gut... ich glaub solche hab ich auch irgendwo *malsuchengeh* ... schoen das ihr einen ruhigen Jahreswechsel hattet, mein Mann und ich haben es auch so gehalten, ruhig und gemuetlich.

Katja hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr, viel Kreativität, Zeit und natürlich Muse.

Und ich bin von Deiner Karte wieder total begeistert. Die ist total süß.

Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch einmal ein gesundes und schönes neues Jahr! :o)

Dein Kärtchen gefällt mir wieder einmal supergut! Ich mag Deine niedlichen Karten! *gg*

Biene hat gesagt…

Süße Karte!!!
Auch die vom vorigen post finde ich total schön - vor allem die untere (ist von den Farben her sooo harmonisch).

Ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Liebe Grüße, Biene

Franzi hat gesagt…

hej Sabs,
wir waren auch zu zweit ;) Bei uns war's Raclette.
Viele Grüße!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich wünsch dir ein kreatives und vor allem gesundes neues Jahr.....
Die Karte ist wirklich goldig geworden..

Lg, Helga

Sue hat gesagt…

Ich wünsch dir ein gesegnetes neues Jahr!!!!!!!
Vielen dank, für deine Besuche bei mir!!

LG
Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig.... echt super sieht die aus

bastelkueken hat gesagt…

Habe ich doch jetzt glatt vergessen

ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2009 - alles Liebe und Gute dafür

nike shoes hat gesagt…

where you come from!

Claudia hat gesagt…

eine sehr süße Karte, wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2009. Ich denk an Dich.
Knuddels.

Sandra hat gesagt…

Wunderwunderschön Sabs.... so ein Käsefondue ist wirklich lecker!!!

Frida hat gesagt…

Liebe Sabs,

vielen Dank für die tolle Karte zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr über deine Post gefreut.


Liebe Grüße von Kirsten