Sonntag, 28. Dezember 2008

Happy 2009

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage :) Mein Blick wendet sich bereits dem Jahr 2009 zu...es soll ein gutes Jahr werden!!

Aus diesem Grund zeige ich euch hier nun
meine 1. Glückwunschkarte für 2009!

Die Folie rund um den Flaschenhals ist bestempelte Alufolie. Gesehen irgendwo in den Weiten des Internet´s (ich glaube es waren die Splitcoaststampers *grübel*)

EDIT:
Und hier kommt gleich die nächste Neujahrskarte nachgeschossen ;) Die kleine Maus schwebt an der Blume behutsam ins neue Jahr *g*
Naja...das 2009 ist ein bisschen eng geraten, aber ich selbst sehe das jetzt mal nicht so eng *lol* Was für ein Wortspiel *augenroll* *prust*

34 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist total goldig, Sabs.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2009, viele kreative Inspirationen wünsche ich Dir und das ich 2009 auch soviele schöne Werke von Dir bewundern darf.

Sei fest gedrückt, Sandra

Angela hat gesagt…

Na da kann das neue Jahr ja kommen,bei so schöööööööööööööööönen Karten.
Die Art wie Du Deine Karten hier zeigst,finde ich total schön,das wirkt alles so warm und herzlich.Echt toll.
Liebe Grüße
Angela

flati hat gesagt…

Ui Sabs, die sind ja niedlich geworden, besonders gut gefällt mir die coloration von der ersten Karte... superschöööön *hachz*

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du 2009 immer viele kreative Ideen hast

*knuddelz* Sonja xxx

aussie hat gesagt…

Die Karten sind beide wunderschön geworden! Zu süß, wie die Maus an der Blume hängt und Richtung 2009 schaut...

Was ich dir für 2009 wünsche, habe ich dir ja schon geschrieben, deshalb an dieser Stelle "nur" ein lieber Gruß.

Liebe Grüße
Anja

stempelkueken hat gesagt…

Oh Sabs, die Karten sind einfach genial... Ich hoffe du hattest ein schönes Fest... Ich hab heute endlich meinen ersten Urlaubstag und wünsche dir deshalb schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr... Wer weiß wann Scahtzi mich sonst wieder ins Inet lässt...

Knuddels und Kisses, Mela

cleo hat gesagt…

Liebe Sabs,
Deine KArten sind wieder wundervoll geworden.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und ich freue mich schon jetzt, wieder viele tolle Ideen von Dir hier bestaunen zu können!
LG Sandra/Cleo

Nancy hat gesagt…

oooh die sind ja toll, vorallem die erste hat es mir angetan *umfall*
richtig schick geworden!!
und ich habe diesen stempel mal verkauft *augenroll*
hihi, so ist es halt manchmal...

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!!

lg
nancy

Judith hat gesagt…

Hallo! Die zwei Karten hast du (wie immer) wunderschön und mit viel Liebe gemacht! Ich finde beide fantastisch!
Ich hoffe, du rutscht gut ins Neue Jahr , und ich freue mich schon auf deine Werke in 2009!

ineskreationen hat gesagt…

Sabs das sind ja 2 ganz süsse Neujahrskarte.
Ich wünsch dir auf einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge das Jahr 2009 freudiger werden als das 2008. Ich wünsch dir und deiner Familie nur das beste.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh das sind zwei ganz zauberhafte Kärtchen. Perfektion pur, anders kann man es nicht sagen. Herrlich, es harmoniert alle so wunderbar zusammen.

Meine liebe Sabs, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur wunderschöne Stunden. Lass Dich drücken.

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sabs,

deine Kärtchen sind wieder erste Sahne. Hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wegen mir mach dir bitte keinen Stress :knuddel:

Lg
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach sind die goldig, die Idee das Mäuschen an einer Blume zu schweben lassen ist klasse....man kann den Stempel nicht nur zur Winterzeit benützen einfach toll...

Lg, Helga

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind beide total goldig!! Gestern habe ich ein ähnliches Motiv wie deine erste Karte gemacht...kommt dann demnächst in meinem Blog! Wünsche dir alles Gute für 2009!

Danny hat gesagt…

Hach, beide Kärtchen sind einfach zuuu schön geworden. So kann 2009 ja nur gut werden *daumendrück*.

Nixe07 hat gesagt…

Beide Karten sind wieder zuckersüß geworden, schwärm.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2009.
LG
Moni

Katja hat gesagt…

2 absolute süße Kärtchen.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

anusch hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Karten, liebe Sabs und die Idee mit der Alufolie ist genial!
Ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Weihnachtskarte, die ist echt ein Knaller und in natura noch viel schöner... danke, dass sie bei mir wohnen darf :))
Ich wünsche dir, dass 2009 ein tolles und besseres Jahr für dich/euch werden wird und freue mich auf weitere tolle Inspirationen von dir.
Alles Liebe Doreen

Anja hat gesagt…

total süße Kärtlis hast Du gezaubert - da muß ich noch üben "gg"

Ich möchte Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen !
Es wird ein gutes Jahr !

alles Liebe
Anja

Franzi hat gesagt…

wow! Welch klasse Karten!
Die 1. Karte finde ich supersupersüß! Echt klasse geworden!
Und bei der 2. Karte fasziniert mich besonders dieser gewellte Rand. Hast Du das selbst gemacht? *staun*
Viele Grüße
Franziska

bastelkueken hat gesagt…

BEide Kartenwerke sind dir mal wieder super gelungen.
wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und drück dich ganz doll

Antje hat gesagt…

Wow, das sind ja zwei superschoene Karten!!!... und ich find da gar nix zu eng.... sondern alles nur eigentlich schoen harmonisch!
Ich wuensch dir dann auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009... und finde es so klasse, dass du schreibst, es soll ein gutes Jahr werden,- da bleibt dem Jahr doch gar nix anderes uebrig als GUT zu werden ;-)...

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal superschöne Karten von Dir!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr!!!

Silli hat gesagt…

Sabs, deine Karten sind traumhaft. Rutsch gut ins neue Jahr... ich wünsche dir das Beste für 2009. Viel Glück und Gesundheit...;-) Alles Liebe sendet dir Silli

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

zwei wundervolle Karten hast Du gezaubert.

Und nun komme mir gut ins Neue Jahre meine Liebe.

Knuddelgrüße
von Anke

Mireille hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2009!!
Deine Karten sind wunderschön geworden!!!

LG,Mireille

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Prosit 2009!!!

Alles Liebe Sabs!!!!

Knuddel
Susi

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs, deine Karten sind wunderschön gestaltet.

Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2009 das all deine Wünsche in Erfüllung gehen........

Lg.Heike

CONNI hat gesagt…

Schwärm, sind die zwei Karten süss... wunderschöne Farbkombis und mit so viel liebe zum Detail gebastelt!

Liebe Sabs,
ich möchte Dir ganz herzlich Danke sagen für Deine lieben Besuche auf meinem Blog. Freue mich jedesmal über Deine Kommentare.
Wünsche Dir und Dinem Schatz alles liebe im neuen Jahr!!
(mein Geb. 28.03.1976)
Liebe Grüsse
conni

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog. Habe noch nie eine Seite so schnell unter Favoriten gespeichert wie Ihre. Respekt für die Kreativität und die symphatische Natürlichkeit der Beiträge!

jordan shoes hat gesagt…

I like your blog

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur klasse geworden, gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem die 1.

Swaantje hat gesagt…

.ach, sind die Karten schnuckelig,liebe Sabs..
Bewundere deine Werke sehr..

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,

mensch das Mäuschen schaut ja toll aus. Und das Blümchen als Ballon zu nutzen ist ja toll. Das werde ich mir merken. Ich hab grad gelesen das du deine Geburtstagsliste aktualisierst. Ich habe am 2.12. Geburtstag.
Ich war im Urlaub, deshalb schreibe ich dir jetzt erst. Vielleicht schaffe ich es ja die Urlaubsbilder morgen auf meinem Blog einzustellen.

Liebe Grüsse und noch ein gesundes neues Jahr 2009 wünsche ich Dir....
Sandra

Sabine hat gesagt…

Die sind ja beide absolut knuffig! *hachz* Und die Coloration bei der Ersten ist ein Traum - fast lebensecht! :-)

Liebe Grüße
Bine