Sonntag, 14. Dezember 2008

Mein Gewinn

Also wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist halte ich mich in letzter Zeit ja eher zurück mit Fotos meiner Einkäufe zB. Oftmals handhabe ich es lieber so, dass ich dann beim entsprechenden Werk das ich damit gestaltet habe dazu schreibe, dass es neu ist ;) *nein ich bin natürlich die letzte Zeit nicht ganz kaufabstinent gewesen...jetzt wisst ihr´s* *gg* Aber meist habe ich keine Lust alles zu fotografieren und starte stattdessen lieber eine Blogrunde und gucke bei euch vorbei =)

Bei diesem Gewinn hier muss ich aber definitv eine Ausnahme machen denn was da alles in dem Paket ankam hat mich aus den Socken gerissen! *großeaugenmach*
Gewonnen habe ich das Paket beim Blog Candy von Lena (Kartengalerie) :)

Allerliebste Lena, nochmal 1.000 Dank für die wahnsinnig schönen Sachen und ich muss dir wirklich sagen, dass ich gar nicht mehr mit dem Schauen nachgekommen bin als ich´s aufgemacht habe.
Und dann will ich euch bei der Gelegenheit gleich meine 1. diesjährig bekommene Weihnachtskarte zeigen. Sie ist von Ines :) Vielen Dank!!
Mal gucken ob dieses Jahr hier überhaupt Karten eintrudeln ;)...viell. werde ich es dann so wie Doreen (Anusch) handhaben und ein eigenes Album aufmachen welches ich hier auf meinem Blog verlinke. Ich überlege noch....Ich selbst habe noch keine einzige Karte verschickt *augenroll* ein paar wollte ich heute noch machen und Anfang nächster Woche dann auf den Weg bringen. Mal gucken....

Euch allen einen schönen 3. Advent *winke*

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

dir wünsche ich auch einen schönen dritten Advent. Das ist ja ein Megagewinn!!! Ich gratuliere Dir.

flati hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller Gewinn.
Dir auch auf diesem Wege einen schönen 3. Adventssonntag
LG
Sonja xx

Stempelchaotin hat gesagt…

Na das ist doch mal ein Gewinn. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Tolle Post hast Du auch bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lass Dich drücken *knuddel*

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Und Deine Weihnachtspost von Ines ist total schön.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Und über WK mach Dir bitte keinen Kopf bzw. Druck. Es ist sicherlich schön, welche zu verschicken und zu erhalten ;) Aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger...

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sabs,

du hast einen richtigen schatz gewonnen, echt tolle sachen dabei !
und schon eine (und so schöne dazu) weihnachtskarte bekommen ?
wow ! auf deine bin ich jetzt schon gespannt, ich hoffe, du postest sie auch !!

viele liebe grüße
barbora

Heike hat gesagt…

wundervoller Gewinn, den du da bekommen hast!!! Und die 1. Karte ist auch sehr schön. Und glaub mir - du bekommst sicher noch mehr Weihnachtspost *zwinker* - vielleicht schon morgen!!!!!!!!!!!
LG, Heike

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn liebe Sabs und die Schneeflockenkarte von Ines ist sehr schön

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke, die auch noch keine Karte verschickt hat

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Sabs!

Ich freue mich, dass Du auch so tolle Sachen gewonnen hast!
(hab gestern schon das erste verbastelt davon)
Die Karte ist ja auch supertoll!

Ich wünsche Dir eine besinnlich und nicht zu traurig machende Weihnacht!
Ich wünsche weiterhin, dass Du Deine Vorsätze umsetzt und geruhsam und heiter
ins neue Jahr blickst!
Bleib weiterhin so kreativ!
Ich liebe Deine wundervollen kleinen und grosse Kunstwerke, Deine herrlichen Dekos und hoffe, dass ich Dich irgendwann mal auch persönlich treffen kann!
Liebe Grüsse

Susi

bastelkueken hat gesagt…

ichfreu mich für dich über deinen tollen Gewinn, denn du hast es echt verdient finde ich. Wünsche dir weiterhin das es für dich gut läuft. Drück dich danz doll

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wunderschöne Sachen!!!

Ich hoffe, die Mail die ich dir geschickt habe ist angekommen. Und wegen deiner Frage zur gestrigen Box, das sind Stickles die mit eine Ohrenstäbchen *uups* aufgetragen habe. Wunderschöne Effekte kann man damit erzielen...

Ich wünsche dir schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr und ganz ganz viele kreative Ideen natürlich!

Herzliche Grüße - funny

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, was für ein toller gewinn und die Karte von Ines ist auch klasse geworden...;-) Liebe Grüße und wunderschöne Woche von der, die auch noch keine Karte versendet hat und noch schlimmer: von der, die keine einzige Karte mehr vorrätig hat...;-) ...oder kurz: Silke

barbaras countryhome hat gesagt…

Was hast Du für wunderschöne Sachen gewonnen und dann so viele Teile!!!! Da kannst Du dann wieder herrliche Karten machen. Die Weihnachtskarte,die Du bekommen hast, ist auch traumhaft. Wunderschöne Sachen !!!
Viele liebe Grüße Barbara

cleo hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der ist wirklich richtig klasse!

Heike hat gesagt…

öhm.....ich schreib mal hier....
ein Brief kam heute zurück zu mir, weil ich zu wenig draufgeklebt habe..................*öööööööhm, tja...*
Schick ich morgen nochmal los...
LG, Heike