Montag, 8. Dezember 2008

Faux Metal

edit: die liebe Silvia (Waschbärchen) von der ich damals den Stempel gekauft hatte hat die Frage von welchem Hersteller der Stempel ist nun geklärt :D
Er ist von All night media und der Name lautet "Snowflake ornament"
==================================================
Gekannt hatte ich die Technik schon von den Splitcoaststampern. Wieder entdeckt habe ich sie dann bei Franzi welche auch gleich einen schönen Link zu Two peas in a bucket gesetzt hatte wo das wunderbar einfach erklärt und gezeigt wird. Also habe ich mich auch mal dran versucht...das Ergebnis überzeugt mich *g*

Die weiße große Flocke und die vielen kleinen Schneeflocken sind mit Sternenstaub "weiße Diamanten" embossed...das glitzert herrlich! Leider verschluckt die Kamera das mal wieder alles :/ Das Band habe ich mit dem Stempel "snow flakes" in silber bestempelt und darunter wurde noch Spitzenband geklebt.
und hier noch eine Nahansicht der Schneeflocke in der Faux Metal Technik! Habe in diesem Fall die Flocke allerdings etwas konturennaher ausgeschnitten und in die Mitte kam noch ein Schneeflocken-Eyelet ;) Hier kann man auch ein kleines bisschen das Glitzern des Embossingpulvers erkennen.
Gestern im Kino war total lustig! Der Film ist noch besser als erwartet und hat meines Erachtens nach den 1. Teil an Ideenreichtum noch überboten. Er sprüht gerade zu vor Witzigkeit!! Sehr empfehlenswert :) Später werden wir uns dann noch den Perchtenlauf am Linzer Hauptplatz angucken :D na hoffentlich holt mich der Percht nicht *höhöhö* Euch allen 1.000 Dank für die stets zahlreichen und super lieben Kommentare *drück* Wünsche euch allen einen schönen restlichen Montag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!!

30 Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Boah - das ist ja vielleicht wunderschön - gefällt mir spitzenmäßig!!!

Tanja hat gesagt…

*plumps* *rappel* *holterdipolter*

------->ich, unter dem Tisch liegend

Also die ist ja sowas von sagenhaft, da bin ich jetzt echt sprachlos *shock*
Das Hauptmotiv ist ja auch einzigartig schön! Ob ich das auch brauche? *g*.
Gut, mit dem Schweigen und sprachlos sein klappt bei mir ja nie, aber ich muss Dir ja noch schreiben, wie schön, schön, schön und nochmals schön ich die Karte finde!

Habt viel Spaß heute Abend und seid auf der Hut *ggg*
Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche und viel Spaß bei allem was Du so vorhast!
Deine Tanja

Franzi hat gesagt…

hej Sabs, mich überzeugt Deine Karte auch ;) Sehr schön geworden!

Und die Lampe von Ikea hab ich mir damals verkniffen ;) ich hab schon genug Laternen angeschleppt ;)

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus ... werde ich mich doch mal auf den Weg machen und die Technik erkunden ... sagt mir nämlich gar nix!
LG
Ilonka

Nancy hat gesagt…

wow, was für eine wunderschöne karte!!!
die sieht ganz fantastisch aus!!

liebe grüsse
nancy

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine Güte wow die ist der absolute Wahnsinn. Mir fehlen die richtigen Worte meine Liebe.
Traumhaft.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche. *knuddel*

Tina b. hat gesagt…

Umwerfend Sabs!
Die Karte sieht so edel aus, die Schneeflocke ist so klasse und dann hast Du die Karte auch noch so toll fotografiert...ich bin begeistert: eine rundum gelungene super Karte!
Liebe Grüsse Tina
Achso: ich habe auf Flohmärkten auch sehr selten Glück. Entweder gibt es gar nichts oder sie wollen zuviel Geld dafür ;-).

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Sabs!!
Mensch, das sieht ja klasse aus!! Hach, ich komm schon wieder ins schwärmen *soifz*
Aber laß mich nicht dumm sterben: was ist ein Percht?????
Ich drück Dich
Kerstin

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Karte ist sowas von schön, ich bin total begeistert, eine wunderbare Weihnachtskarte *schwärm*

Ich mag es total gerne, wenn Du diesen Stil stempelst, er liegt Dir hervorragend.

Herzliche Grüße
und gute Besserung für Mike
von Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist wirklich edel!
Magst Du mir mal verraten wo das große Schneeflockenmotiv her ist. Die sieht so schööön aus.

Silli hat gesagt…

Sab´s deine KArte sieht so edel aus, wahnsinn! das Embosste gefällt mir sehr gut und die Farbe der Karte mag ich auch total. Wünsche dir eine schöne Woche...

Andrea hat gesagt…

Hi Sabs, die Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Andrea

stamping funny hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus - einfach nur Klasse!!!

LG funny

Katja hat gesagt…

Genial schön.

Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh ein Traum - ich sehe einen Traum - das ist ja wohl wunderschön - bin echt beeindruckt und klapp jetzt meine Kinnlade wieder hoch

Jessi hat gesagt…

was das Motiv angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es ist total schön und deine karte - der traum, ich sitz hier und staune Bauklötze *wow*
übrigens süße kannst du mir bitte mal deine adresse schicken? jejeba77@bader-home.de
danke dir *knuddel*
hab einen schönen tag!

Jessi

Knoermel hat gesagt…

Sabs *umfall* Die Karte ist echt ein absoluter Traum.

LG
Bettina

stempelomi hat gesagt…

Na dann lege ich mich doch gleich mal zu Tanja hin ... einfach superklasse!! Ich glaube das muss ich auch mal testen *gg*

LG,Beate

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs...., ich mag die Karten immer noch ganz doll...;-)
Meine Coloration ist komplett mit Copics gemacht, für den Schatten habe ich einen ganz hellen Grauton! Liebe Grüße...

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sabs, ich nochmal...
hab einen ähnlichen Schneeflockenstempel gefunden, will ich Dir nicht vorenthalten:
https://stampdesires.com/proddetail.php?prod=F4833&cat=73
Allerdings finde ich "Deinen" viel schöner.

LG Anja

barbaras countryhome hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum!!! Sie sieht soooo schön aus. Muss noch einmal gucken...
viele liebe Grüße Barbara

Viola hat gesagt…

Super,Sabsi! Voll toll! Und bez. Addy, schick sie mir doch einfach! ;o) Die Kiste ist leider schon vergeben, aber es wird sich bestimmt noch was fürs Christkind finden! ;o)
Liebe Grüße! Und das meine ich ernst! :o)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,

das ist ja mehr wie unglaublich schön...der helle Wahnsinn!
Eine Karte die verzaubert..

Wünsche dir einen schönen
3.Advent.

Liebe Grüße
Swaani

Judith hat gesagt…

Die Karte ist sooooo wunder-wunderschön!

Heike hat gesagt…

WOW, einfach nur Traumhaft schön gestaltet "bin echt begeistert".......

Lg.Heike

anusch hat gesagt…

Hallo Sabs, ist das ne traumhafte Karte... am besten du machts die noch 100 Mal und verschickst sie an alle, die hier vor Staunen grad den Mund nicht mehr zu bekommen ;) oder schick sie einfach mir *lol*
Schönen dritten Advent für euch.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach phantastisch!!!!!

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabs,

diesen Flockenstempel hast du damals von mir gekauft. Er ist von All night media und heißt "Snowflake ornament"

lg waschbaerchen - Silvia

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist schlicht ein Traum!!!

cleo hat gesagt…

WOW Sabs, die Karte ist sowas von einmalig schön. Schmacht. Die ist ein wahrer Traum.
Ein Glückspilz, wer diese wundervolle Karte einmal erhalten wird!!!