Samstag, 20. Dezember 2008

Kabelmodem kaputt

Also der Grund warum´s hier ein bisschen ruhig um mich ist...unser Kabelmodem ist kaputt :/ und deshalb kann ich nur mit dem Mobile Internet von Mike rein und da das natürlich um einiges langsamer ist als unser Kabelinternet ;) muss ich das mit den Fotos und den Blogbesuchen erstmal einschränken. Am Montag bekommen wir Anruf vom Techniker wann er denn vorbeikommen kann und das Modem austauscht. Naja...wir werden sehen *augenroll*. Sobald alles wieder normal ist muss ich gleich mal ne Blogrunde starten und gucken was ihr so Schönes gezaubert habt.

Ich habe übrigens ganz tolle Weihnachtspost von euch erhalten!!! *knuddel* Möchte mich auf diesem Wege gerne schon mal bei folgenden lieben Mädels herzlich bedanken:
Heike (Fixi), Doreen (Anusch), Antje (Egypt), Viola (Saray), Franziska (Jay Jay), Jessi und Katja.

Die Fotos werden folgen sobald wir wieder "normales" Internet haben ;)
Ein Foto möchte ich euch aber gerne zeigen! Mir ist es für mich selbst sehr wichtig, dass auf dem Grab von Papa, Oma & Opa (Familiengrab) immer schöne Deko steht.

Hier habe ich die Tage mal ein weihnachtliches Gesteck gemacht, ich hoffe es gefällt euch :)
Wünsche euch allen schonmal einen schönen morigen 4. Advent und hoffe wir lesen uns vor Weihnachten nochmal!! *smile*
PS.: Die Weihnachtskarten die ich verschicken möchte gehen leider erst am Montag auf die Reise da ich nicht eher dazu gekommen bin *rotwerd* Vielleicht geht es sich ja noch bis zum Fest aus....ein paar Silvesterkarten habe ich jedenfalls schon in der Mache, so kann ich doch noch ein paar Mädels mehr überraschen :)
Aber ganz ehrlich? Ich bin so froh wenn Weihnachten rum ist....mir geht´s seit einigen Tagen sehr schlecht und habe die eine oder andere Träne vergossen. ;( Aber ich glaube das ist wohl normal! *seufz*

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

das das Modem ausgerechnet vor Weihnachten kaputt gehen muss. Da hoff ich doch das du bald wieder deine Lieblingsblogs wieder besuchen kannst.
Dir wünsche ich auch einen schönen 4.Advent.

Liebe Grüsse und Umarmungen schickt DIr Sandra

Sandra hat gesagt…

P.S. Das Gesteck schaut sehr schön aus!

Franzi hat gesagt…

Dein Gesteck ist superschön geworden! Ich bin mir sicher, daß es gefällt - wer auch immer es sehen mag.

Und bzgl. Weihnachten: *knuddel* ich glaube, es IST normal. Nimm Dir Zeit...

anusch hat gesagt…

Was für ein schönes Gesteck Sabs... ich wünsche euch einen schönen 4. Advent... sitze auch grad am Analogmodem und weiß, wie nervig das ist *augenverdreh*

stempelomi hat gesagt…

Hallo Sabs,
menno...wieder Techniksalat und das zu den Feiertagen.. wie blöd!!
Hoffe es funzt bald wieder!!

Das GEsteck ist übrigens echt toll!! Halt die Ohren steif!! *knuddel*

Meine Post nochnicht gelandet??Ist aber unterwegs!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Gesteck hast Du gemacht.

Und ich freue mich, daß meine Karte den Weg zu Dir gefunden hat. Ein ganz liebes Stempelhofhuhn hat mir Deine Adresse verraten. Ich hoffe, das war okay.

Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich hab' mir dieses Jahr Dein Motto zu Herzen genommen und mache mir auch keinen Weihnachtsstreß :o)
Deshalb ist es bei mir auf dem BLOG auch ruhiger :o)
Daher hab ich leider erst gestern mein Kärtchen an Dich geschickt - ich hoffe, dass es vielleicht doch noch rechtzeitig kommt, ansonsten freust Du Dich vielleicht auch noch nach den Feiertagen darüber.
Ja, Deine "Stimmung" ist ganz bestimmt normal *drückdich*. Trotzdem hoffe ich, dass Du mit Deinen Lieben ganz fest zusammenrücken wirst und Ihr einfach eine gemeinsame Zeit verbringen könnt!
Dir auch einen schönen 4. Advent!
Deine Tanja

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Sabs,

das ist ja nicht sehr erfeulich das mit dem Modem. Ich möchte Dir aber an dieser Stelle ein ruhiges und besinnliches Fest wünschen. Genieße die Tage und dich bedanke mich auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Lass Dich drücken. *knuddel*

Antje hat gesagt…

ohje Sabs, das ist ja doof mit dem Modem :-( ich drueck dir die Daumen, dass es bald wieder -und vor Weihnachten, denn dann hast du ja auch Zeit fuer dich- repariert wird. Der Kranz und deine letzten Karten sind ganz wunderschoen geworden... drueck dich.

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Sabs!!
Menno, blödes Modem!!!
Ich drück Dich mal ganz lieb!!!
LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Süße, das ist ganz normal!!!
Gerade zu Weihnachten und das ist das erste ohne deinen Papa...ganz normal!!
Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute.

Ich drück dich mal aus der Ferne.

Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du froh bist, wenn Weihnachten um ist, aber ich hoffe trotzdem, dass Du Dich ein klein wenig über meine Post freuen kannst.

Herzliche Knuddelgrüße und viel, viel Mut und Kraft schickt Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Wie ich sehe hat es mit dem Modem ja doch noch recht schnell geklappt und du bist wieder on....
Dein Weihnachtsgesteck sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,

Dein Gesteck ist wunderschön geworden...!!!
Dein Paps wäre bestimmt ganz stolz auf Dich...Und dass Du gerade in dieser Zeit traurig bist ist überhaupt nicht ungewöhnlich...(es fehlt einfach jemand) Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke!
LG conni

jordan shoes hat gesagt…

can you email me: mcbratz-girl@hotmail.co.uk, i have some question wanna ask you.thanks