Dienstag, 23. Dezember 2008

Mein Christbaum und weitere liebe Geschenke :)

Gerade habe ich meinen diesjährigen Mini-Christbaum im Topf aufgeputzt und so sieht er aus :) Komplett in beige/braun und ein bisschen gold gehalten (wobei das gold hier teilw. orange aussieht *kopfkratz*)

Nunja, ich habe fast 3 Stunden dafür gebraucht weil ich mal wieder ständig unterbrechen musste um mich zu sammeln ;( aber ich bin jetzt froh, dass ich es gemacht habe und mich für einen Christbaum dieses Jahr entschieden habe. Da fällt mir auf, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten die selben Vorhänge im Wohnzimmer habe *lol* Nicht, dass ihr denkt ich würde die gar nie wechseln aber ich mag sie einfach sehr gerne und habe sie wirklich oft hängen! *zugeb*

Die schlechten Nachrichten reissen hier aber leider einfach nicht ab....vor ein paar Tagen habe ich nämlich erfahren, dass mein Halbbruder (väterlicherseits) letzten Sonntag verstorben ist. Gerade mal 35 Jahre jung. Ich habe ihn nur 1 x gesehen weil seine Mutter den Kontakt immer verhindert hatte und auch wie er und meine Halbschwester dann älter waren kam nie ein richtiger regelmäßiger Kontakt zustande....obwohl ich ihn also nicht wirklich gekannt hatte wirft es mich jetzt trotzdem wieder ein bisschen aus der Bahn. Für meinen Papa ist es gut, dass er das nicht mehr miterleben musste und jetzt hat er ihn im Himmel bestimmt herzlich empfangen. Das tröstet ein bisschen!


Das Jahr 2008 war kein so wirklich gutes Jahr, aber trotzdem bin ich froh es gelebt haben zu dürfen und bin dankbar, denn was mich nicht umbringt macht mich nur stärker so sagt man doch....und ich hoffe auf ein besseres Jahr 2009!

Ich möchte euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen!!!

Seid mir lieb gegrüßt
eure Sabs *smile*

EDIT:
und hier bitte noch die WOW Geschenke von Tanja (Stempelmagie).

Auf ihrem Blog könnt ihr noch schönere Fotos der Tasche begutachten und zwar hier

Liebste Tanja!
Womit habe ich das bitte verdient?! Du hast mir so eine Freude gemacht und auch deine Zeilen in der Karte haben mich zu Tränen gerührt. Danke, dass du das mit mir geteilt und mir so eine Überraschung gemacht hast mit den Sachen *festdrück*


Ausserdem bekam ich noch eine super schöne glitzrige Karte von Simone (Stempeltante) + suuuuper süße Anhänger *ganz verliebt bin* Dir auch ganz, ganz lieben Dank *knuddel*

EDIT:
Heute (24.12.) kamen noch super schöne Karten von 3 ganz lieben Mädels hier bei mir an! Herzlichen Dank und auch euch drücke ich ganz lieb =)

Kerstin (Zwitscherling)
Claudia (Daisy71)
Anke (Stempline)
Gisi (Scrapjunkie)
Moni

27 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut!!!
Sieht in der Ecke richtig schön aus und passt von den Farben gut dort hin!
Meiner ist noch ungeschmückt. Mache ich heut Nachmittag/Abend zusammen mit Tim, wenn sein Freund weg ist. Sonst hilft auch immer noch meine Janina, aber die ist Snowboarden und kommt morgen erst zurück.

Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid. Er war noch soooo jung!

Auch wenn das Jahr vielleicht nicht so gut war, es gab bestimmt auch viele schöne Momente!!! Erfreue dich doch daran und genieße die Zeit mit deinen Liebsten!!!

Ich wünsche dir ein wundervolles Fest und dass das neue Jahr glücklich und harmonisch für dich verläuft!

Herzliche Grüße!!!
Biene

PS: du hast wundervolle Karten bekommen! Ein Traum - jede für sich!

Judith hat gesagt…

Wunderschön dein Christbaum! Sehr schöne Farben!

Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Das nächste Jahr kann nur besser werden!

Nixe07 hat gesagt…

So süß und wunderschön dein Christbaum meine Liebe!! Tolle Farben und die Schleife um den Topf finde ich auch genial schön.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute :o)
Liebe Grüße
Moni

Manu hat gesagt…

Ich finde deinen Weihnachtsbaum auch richtig toll, gefällt mir sehr gut! Das Geschenk von Tanja ist ja vielleicht Hammer, wow! Ich würd umfallen, wenn ich mal so was bekommen würde. Hachz! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und nur das allerbeste für das Jahr 2009. Viel Glück! Es kann nur besser werden! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo ! Dein Baum gefällt mir sehr gut. bin auch gerade dabei den Baum zu schmücken.
Ich lese gern in deinem Blog, und bin immer wieder so begeistert über deine Karten. Deine zeilen haben mich heute schon berührt. Im Moment geht es bei uns auch etwas drunter und drüber, irgendwie dcer Weihnahchtsstreß !! Auch in meinem jahr ist nicht alles so gut gelaufen. Aber ich werde es so machen wie du und nach vorne schauen. Irgendwie haben mich deine Zeilen zuversichtlicher gestimmt. Wollte dir unbekannterweise dafür auch danken und ein schönes, gesegntes Fest wünschen.

Deine Sylvia, klinki

Franzi hat gesagt…

Dein Baum ist süß geworden! Ich glaube Dir, daß es schwer für Dich war.
Deine Post ist total toll! Ich freue mich sehr für Dich!
Liebe Grüße
Franziska

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Sabs


ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr .das 2009 für dich schöner wird *knuddel*


liebe grüsse jenni

Stempelchaotin hat gesagt…

Also Dein Baum sieht echt super aus. Gefält mir richtig gut, die Mini Variante. Das mit Deinem Halbbruder tut mir schrecklich leid für Dich. Lass Dich mal drücken.

Deine Post ist umwerfend. Klasse, haste Dir aber auch verdient. *knuddel*

Stempelwüste hat gesagt…

Ui Sabs dein Bäumchen sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut

Das mit deinem Halbbruder tut mir sehr leid, aber wie du schon schreibst, dein Paps wird ihn gut empfangen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche dir von ganzem Herzen das 2009 ein super Jahr für dich wird. Du hast es verdient, und deine Familie ebenfalls.
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

Sue hat gesagt…

Liebe Sabs, ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest auch wenn die schlechten Nachrichten nicht aufhören mögen!
Danke dir, für deine netten Kommentare und jetzt sind wir wieder alle gesund und genießen die nächsten zwei Wochen in der Familie!!!

GLG
Susanne

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Jahr 2009 ein Jahr mit lauter GUTEN Nachrichten wird!!

Und ich wünsche Dir ein wunderschönes, gemütliches und frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und Dein Bäumchen ist toll geworden.

Ich umarme Dich aus der Ferne.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sorrelina ein Zitat von Jesus:
Mat 11:28 Kommet her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.
Mat 11:29 Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen;
Mat 11:30 denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. Der einzige der wirklich Helfen kann und will egal in welcher Situation und Not wir auch immer sind ist Jesus dessen Geburtstag heute gefeiert wird!!
Luk 11:9 Und ich sage euch: Bittet, und es wird euch gegeben werden; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden.
Luk 11:10 Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, die Liebe Gottes möge dich berühren!

Antje hat gesagt…

Liebe Sabs, ich wuensche dir eine ganz wunderbare Weihnacht. Geniesse sie im Kreise deiner Lieben und lass dich nicht unterkriegen. Lass die schoenen Momente im Leben in dein Herz einziehen und die schlechten vorbeiziehen. Das mit deinem Halbbruder tut mir leid. Leider ist es so, dass man an diesen harten Jahren reift und dann die schoen aber um so mehr geniesen kann. Sei lieb gegruesst aus/von Egypt

Aline hat gesagt…

Merry christmas und alle guten Gedanken senden aus dem Rhein-Main Gebiet
Marko und Aline

bastelkueken hat gesagt…

Dein Weihnachtsbaum gefällt mir super gut und mit dem Satz, alles was uns nicht umbringt stärkt uns - liegst du vollkommen richtig.
Wenn ich könnte würd ich dich mal so richtig knuddeln - Weihnachten ohne die Liebsten ist nicht schön, aber auch da müssen wir immer wieder durch - immer wieder aufs Neue.Ich drück dich von Herzen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Einen ganz tollen Christbaum hast Du da gestaltet!

Und :

also Du bist ja streng...
ich hab meine Gardinen im Wohnzimmer seit 4 Jahren...seit wir hier eingezogen sind ( die werden bloss ab und an gewaschen )

Für´s neue Jahr wünsch ich mir wieder ganz viele schöne Kunstwerke auf Deinem Blog!
Also!!!!


Bussi

Susi

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest und freue mich, dass Dich meine Post noch pünktlich erreicht hat.

Das mit Deinem Halbbruder tut mir sehr, sehr leid.

Sei lieb gegrüßt
von Anke

Biene hat gesagt…

Da hast du ja noch wunderschöne Karten/Geschenke bekommen!

Ich habe übrigens keine Gardinen zum wechseln!

Liebes Weihnachtsgrüßle,
Biene

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

dein kleiner Weihnachtsbaum ist ganz entzückend.

Es war eine gute Idee ihn aufzustellen und auch so wunderschön zu schmücken!

Das Jahr war mit Sicherheit nicht leicht für dich, doch bewundere ich dein nach Vorne schauen..
Drück dich mal ganz lieb..

Wünsche dir einen
schönen Abend

Swaani

P.S.: Deine Post ist wunderschön, du hast sie mehr als verdient,liebe Sabs..

Jessi hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

dein Weihnachtsbäumchen ist traumhaft schön, danke fürs zeigen!!!
das mit deinem bruder tut mir sehr leid *dichfestedrück*
Ich wünsche dir, das du super gut ins neue jahr kommst, und das einfach nur wunderschön für dich wird!

Bussi
Jessi

Conibaer hat gesagt…

Dein Bäumchen ist absolut süß geworden! Ich bin froh, dass Du aus allem, was Dir passiert ist, noch etwas positives für Dich ziehst! Nur weiter so und vor allem ab sofort nur noch das Beste für Dich! Bleib wie Du bist!!!

Danny hat gesagt…

Es ist schön zu lesen, dass Du trotz allem das Weihnachtsfest genießen konntest und dabei auch noch sooo schön beschenkt wurdest. Ich wünsche Dir in 2009 ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit.

Liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler

Danny

Tanja hat gesagt…

Meine liebe Sabs,
womit Du das verdient hast?
1. weil Du Du bist :o)
2. weil es schon ganz lange fällig war
3. weil auch Du mir in diesem Jahr durch Deine immer lieben Kommentare und durch Deine treuen BLOG-Besuche sehr viel gegeben hast. Ich freue mich wirklich, dass sich so ein schöner Kontakt mit Dir aufgebaut hat, v.a. weil es mir den Glauben an wirklich ernst gemeinte Internet-Freundschaften zurückgegeben hat!
Bei Dir weiß man einfach, dass es nicht nur so dahin geschrieben ist...
Dafür muss ich Dir danken :o)und natürlich auch für Deine wundervoll-zauberhafte Karte, die mich als Weihnachtsgeschenk am 24. erreicht hat! Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut!
Und auch wenn ich mich wiederholen sollte - es ist einfach schön, dass es Dich gibt!


Deine Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh Sabs, das tut mir leid für dich fühl dich von mir gedrückt, ich hoffe die tollen Geschenke haben dich von deinem Kummer abgelenkt.
Ich weiss was es heißt Menschen zu verlieren, einen Monat nach dem Tod meiner Schwiegermutter habe ich auch noch eine meiner Lieblingstanten verloren.
Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit das ist das wichtigste...

Lg, Helga

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,

Dein Bäumchen ist Zucker!!!
Die braunen/goldenen Kugeln finde ich total chic und so edel!

Wahnsinn was für schöne Weihnachtspost Du gekriegt hast...ich gönne Dir etwas Aufheiterung von herzen... was Du alles ertragen musst ist echt extrem... und ich bewundere Dein postives Denken.. Du bist eine klasse Frau!!!
LG conni

jordan shoes hat gesagt…

how can you write a so cool blog,i am watting your new post in the future!