Sonntag, 7. Dezember 2008

2 grundverschiedene WK´s

Und weiter geht´s in der WK Produktion....im Moment fluppt es ganz gut also muss ich die Zeit nutzen :) Habe noch einiges zu tun wenn es nächstes Wochenende wirklich was werden sollte mit dem kleinen Kartenverkauf am Bauern- und Adventsmarkt. Ist alles noch offen weil das Wetter hier im Moment nicht so toll ist. Mache jetzt immer abwechselnd Karten für den Verkauf und dann wieder ein paar Karten für meine lieben Stempelfreundinnen. Hoffe mal, dass ich genug haben werde um den Verkauf abdecken zu können *ist ja wirklich nur im kleinen Rahmen...mehr als 10 Karten biete ich nicht an da es ja eigentlich der Keksestand meiner Ma ist ;)* und dabei dann von den Karten die ich versenden möchte auch noch genug habe *augenroll* Naja...immer bei meinem neuen Motto bleiben: "Kein unnötiger Stress!!" *g*

Jetzt aber zu den Karten.....
Hier habe ich eine niedliche Karte mit der süßen "Holly" von gemacht. Das Motiv selbst habe ich ein bisschen optimiert indem ich es auseinandergeschnibbelt habe und etwas versetzt wieder aufgeklebt. Die Ilexzweige sind mit 3-D Pads angebracht. Das Weihnachtsdorf im Hintergrund ist ein eigener Stempel von Butterer. Die Idee mit dem Dorf habe ich mal wieder ein bisschen von Biggan abgekupfert...allerdings sehr abgewandelt. ;)

Und dann noch 1 x die eher traditionelle Variante in rot-gold welche wie man an der nur 1 brennenden Kerze erkennt noch gestern entstanden ist *lach* Heute darf ja schon die 2. Kerze angezündet werden...wie die Zeit vergeht!! Im Moment geht´s mir gar nicht so gut dabei dass Weihnachten so schnell näher rückt. In manchen Situationen heul ich einfach drauf los...es ist echt schlimm jetzt so knapp vor Weihnachten. Gsd ist das größtenteils nur in bestimmten Situationen so *seufz*

Den großen Stempel von Heindesign habe ich mir übrigens gerade erst gegönnt und ich finde ihn wirklich total schön :)

So und nun widme ich mich wieder meinem Stempeltisch! Mike und ich gehen heute abend noch ins Kino "Madagaskar 2" gucken. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :)
Euch allen möchte ich gleich mal einen schönen
2. Advent wünschen!

17 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

huhu Sabs,
Dir auch einen schönen zweiten Advent. Zwei tolle Karten hast Du da eingestellt, die zweite sieht richtig edel aus!

LG Anja

Stempelchaotin hat gesagt…

Die beiden so unterschiedlich sie sind, sind einfach nur traumhaft. Klasse dekoriert. Wunderschön.

Ich wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent. *knuddel*

Franzi hat gesagt…

mir gefallen beide Karten, Sabs. Die erste vor allem wegen der Farbkombi rot-grün-weiß - meine momentane Lieblingskombi - wie man unschwer an meiner Weihnachtsdeko erkenn kann ;)
Die 2. Karte gefällt mir auch sehr gut, die Gestaltung ist super!
Und wegen dem "zu schnell" und was dabei herauskommt, drück ich Dich einfach mal...

Heike hat gesagt…

beides sehr schöne Karten, wobei ich die untere mit dem Orientmotiv schöner finde!
Zu meiner Schneemannkarte antworte ich mal hier:
Du schriebst, du hättest weiße Schnörkel auf blauem Grund oder umgekehrt gemacht........
Schwarz ist der Hintergrund nur, damit man die Schnörkel sieht. Die sind nämlich weiß auf Folie gestempelt. Da ist kein HG!!!! Und ich habe nur schwarzes und weißes StazOn, mit dem ich auf Folie stempeln kann...
Lg, Heike

Tina b. hat gesagt…

Oh Sabs, das sind wunderschöne Karten und Du hast sie toll fotografiert!
Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Muse, viel Erfolg beim Verkauf und viel spass im Kino!
Liebe Grüsse Tina

BA hat gesagt…

liebe sabs!!!
beide karten sind wirklich wunderschoen geworden. der heindesign stempel ist ein traum, gut gekauft. ich wuensche dir auch einen schoenen 2. Advent, viel spass fuer heute abend und alles liebe
wo ist das adventsmarkt, wenn wir zeit haben schaeun wir mal vorbei.
ich druecke dich ganz fest
lg BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die mit Holly ist ein echtes kleines Kunstwerk!

traumhaft, wie Du das Motiv mit Butterer wahrlich aufgebuttert hast!

Die mit dem Heindesign gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Wie eigentlich immer alles von Dir! Da steckt so viel, viel Liebe und Kunstferigkeit drin!
Ich bin halt ein ganz grosser Sorellina Fan!
"geoutet"


ich hoffe Du hast grad eben den tollen neuen Film vor Augen und entspannst Dich richtig gut dabei!

Schönen Feiertag noch für morgen!
Ja... und mach Dir keinen Stress! Ich hab den gelichen Vorsatz und hab bis jetzt heuer schon viel mehr Genuss von der Vorweihnachtszeit, als sonst immer!

Stempelnotdienst ist eine Sketch-oder Challengevorgabe,
damit hochgradig stempelsüchtige
was zu tun haben!

Bussi

Susi

Kreativgeschwafel hat gesagt…

beide karten sind wie immer toll gemacht - natürlich ist die zweite mein favorit. das motiv ist toll und super von dir in szene gesetzt!

Carmen hat gesagt…

Deine Karten sehen beide toll aus, aber die zweite finde ich der Hammer - wunderschöne Farbkombi!
Wünsche Dir viel Spass im Kino!

stempelomi hat gesagt…

Huhu Sabs,
na war der Film gut?? *gg*
Deine beiden Karten, so unterschiedlich sie auch sind, sind beide große Klasse!! Diesmal binich sogar FAN der niedlichen Abteilung *lol* warum auch nicht...die Karte hast du meisterhaft zusammengezaubert!!
Vielen Dank auch mal wieder für deine liebevollen Kommentare auf meinem blog *knuffel*

LG,Beate

Katja hat gesagt…

2 wunderschöne Karten, die mir total gut gefallen.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Ja, sie sind wirklich grundverschieden, aber beide absolut bezaubernd! Das Motiv von Hein Design find ich ja auch richtig klasse - so etwas fehlt mir noch *gleich notier* *g*
Die Farben find ich bei beiden Karten auch richtig, richtig klasse!

Silli hat gesagt…

Sab´s, mir gefallen beide Karten sehr, sehr gut! Die sehen richtig himmlisch aus, mit viel Liebe zum detail gestaltet! Toll...
Meine Tochter hatte in ihrer Schule einen Basar und wir haben dort "Karten gespendet". Sie hat ALLE!!!! (30 Stück)verkauft. ich habe mich gefreut und hatte dann KEINE einzige Karte mehr! ;-) So kanns gehen! Liebe Grüße...

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön geworden, die 2. Karte gefällt mir aber noch besser.

Und wie war Madagaskar? Wir waren am Sonntag drin, ich fand ihn toll!

DAnkeschön auch, für die immer sehr lieben Kommentare!

Herzliche Grüße von funny

bastelkueken hat gesagt…

Beide Kartenwerke - obwohl sie so unterschiedlich sind - einfach traumhaft - wunderschön von der Gestaltung

Swaantje hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten.
Bin begeistert..

Heike hat gesagt…

Wow, beide Karten sind wunderschön gestaltet, jede Karte auf seine Weise. Tolle Farben und Details......

Lg.Heike