Sonntag, 30. November 2008

Frostig und Vintage

Nö, natürlich nicht auf einer Karte vereint ;)
Neben faulenzen & Co. sind heute dann auch noch diese 2 Karten hier entstanden. Mal gucken ob ich heute viell. noch bisschen was schaffe.....


Hier kommt als Erstes die frostige Variante mit dem kleinen Schneemann "Herb"
und das hier ist die Vintage Variante :) Den Tim Holtz Schneemann habe ich mit flüssigem Glas bearbeitet, eine Minute etwa ins Gefrierfach und dann gebrochen. So entstehen die Risse!
Ausserdem habe ich diesen schönen Award von Moni und nachträglich noch von Heike ;) verliehen bekommen! Herzlichen Dank ihr 2 *knuddel*

Die Weitergabe entfällt wie immer aus bereits vielfach genanntem Grund ;)
Euch allen einen schönen restlichen 1. Advent!!! *Kerze anzünd* :)

44 Kommentare:

Digit hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Karten!

ich wünsche dir eine ruhige und schöne Adventszeit!
Herzlichst Rosa

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die Vintage Karte "is my favourite"! Die ist echt oll geowrden! Und auf welche Ideen du immer kommst! =) Der frosty Schneemann gefällt mir auch sehr gut! Schönen 1. Advent auch dir!

Nancy hat gesagt…

oh wow...das sind ja zwei mega karten!! jede für sich ist total genial geworden..könnte mich jetzt für keine entscheiden..hihi. klasse!!

lg
nancy

Biene hat gesagt…

Du warst ja mal wieder fleißig!!!
Alle deine Karten der letzten Tage gefallen mir sehr gut!!!
Ich mag´s ja nicht so furchtbar bunt. Da sind deine genau nach meinem Geschmack!

Dir noch einen schönen ersten Advent und eine gute Woche!

Biene

betty hat gesagt…

wow :umfall: das sind zwei traumhafte Karten, bin ich echt von beiden total begeistert!
lg

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow die beiden sind der helle Wahnsinn. Wunderschön gestaltet, mir fehlen die Worte. *knuddel*

flati hat gesagt…

Ui wow, Sabs... beide Karten sind super schöngeworden
Herb ist toll coloriert und auch die Vorsorgekartei sieht toll aus... Kompliment...

Lieben Gruß Sonja xx

Franzi hat gesagt…

ich finde beide Karten toll, die 1. finde ich aber super toll! Die gefällt mir richtig gut!

anusch hat gesagt…

Jede Karte hat was für sich, wobei die zweite mir dann doch einen Tick besser gefällt.
Einen schönen restlichen 1.Advent wünsche ich dir.

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,
ganz tolle Karten sind bei Dir entstanden, die Schneemannkarte finde ich super getroffen- ich mag die Farbkombination sehr gerne. Und mit so vielen Details gearbeit- traumhaft!
Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität.
Liebe Grüße Simone

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sabs, Deine beiden Karten gefallen mir beide richtig gut!
Übrigens ist Dein neues Blogdesign klasse.

Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit, für die ich Dir ganz besonders in diesem Jahr viel Kraft schicken möchte!

Liebe Grüße
Anja

stempelomi hat gesagt…

Beide karten sind wunderschön!! Wobei die 2. ja mehr mein Stil ist *gg*

LG,Beate

BA hat gesagt…

sabs ich habe mich in deine erste karte verliebt!!! die ist so wunderschoen *umfall*. die vintage karte ist auch wunderschoen.
lg BA

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für eine wundervolle karte und idee mit dem flüssig glas !

und gratuliere herzlichst zu deinem award !!

viele liebe grüße
barbora

Tanja hat gesagt…

Du bist wirklich so fleissig gewesen! Bei mir ist bez. Weihnachtskarten irgendwie dummerweise die Luft raus *glubsch*. Ich mag schon gar nicht mehr, aber ich brauch noch einige Karten. Gut, bevor ich mich nun selbst bemitleide, bestaune ich Deine Werke einfach noch ein Weilchen und hoffe sehr, dass sich so viel weihnachtliche Krativität auf mich übertragt :o)

Diese beiden Karten sind auch wieder traumhaft schön!

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Deine Tanja

Silli hat gesagt…

Sabs, deine Karte sind beide der absolute megasuper Knaller! Cracked Glas passt wunderbar zum Winter und dein Schneemann ist auch zuckersüß.
Ich wünsche dir eine schöne stressfreie Woche und danke dir für deine treuene Einträge...;-) Liebe Grüße...

Jessi hat gesagt…

ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Deine beiden Karten sind der oberhammer, einfach ein Traum. ich bin hier grad hin und weg!!!

LG
jessi

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind absolut traumhaft geworden!!!

Viola hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine Karten, Sabs! :o)

Danny hat gesagt…

Beide Karte sind traumhaft schön geworden.

fixi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschöööön, wobei die zweite echt der Hammer ist!!!In rund sieht der Weihnachtsmann auch klasse aus!!!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, auch wenn sie anders sein wird!!!

Ich drück Dich!

LG Heike

Heike hat gesagt…

deine Werke hier sind wieder wunderschön!!
Übrigens - den Award verleihe ich dir hiermit auch *g* (wenn du ihn schon hier stehen hast...)

LG, Heike

Mireille hat gesagt…

beide karten sind wunderschön geworden!!
bei dir ist der weihnachtsmannstempel doch in besseren händen :)

daxl hat gesagt…

Sabs deine Karten sind echt toll geworden, wobei mir die erste noch besser gefällt!
Lg, Dagmar

Antje hat gesagt…

wow Sabs, du hast ja im Moment einen 'drive'.... superschoen, alle Beide, wobei ich halt mehr fuer die Niedliche zu haben bin *lach*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön!

Tina b. hat gesagt…

Mir gefällt dann wohl eindeutig die Vintagekarte *schmunzel*!
Eine traumhafte Karte ist das geworden...wobei ich sagen muss, dass mir der Schneemann auch supergut gefällt!
Liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Obwohl ich ja der eingefleischte Niedlichstempler bin, finde ich Deine Vintage-Karte so wunderschön. Aber auch der Schneemann Herb ist herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir superut - wobei ich die Vintage Variante noch einen Ticken schöner finde!
Toll!

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Sabs
Oh das sind ja 2 ganz tolle Karten.
Danke übrigens immer für deine liebe Kommentare auf meinem Blog.
Grüsse ines

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhhh, bin ich das letzte :o)? Deine beiden neuen Karten sind einfach nur wunderschön!!! Ich könnte mich zwischen beiden Karten gar nicht entscheiden. Aber das man Karten ins Gefrierfach legt, dass ist mir neu :o)! Die Risse sehen aber sehr, sehr schön aus.
Viele liebe Grüße Barbara

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

deine zwei Karten gefallen mir sehr!
So unterschiedlich sie auch sind, drücken sie aus was demnächst an der Türe klopft...Weihnachten ;o)

Wunderschön gemacht!

Wünsche dir liebe Sabs eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Swaani

herbstnacht hat gesagt…

Die Karten sind einfach traumhaft! Die nostalgische ist besonders genial!!!

Liebe Grüße!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die Schneemankarte ist ja wunderschön!!! Deine Weihnachtsmanist aber auch klasse!!
GLG Bine

Manu hat gesagt…

Boah! Jetzt bin ich doch glatt umgekippt, so tolle Karten hast du gemacht. Hammer! Staun! Lg Manu

CONNI hat gesagt…

Gratulation zu Deinem Award, den hast Du wirklich verdient!!! Du bist nicht nur eine sehr begabte Bastlerin sondern auch noch eine ausgesprochen fleissige Kommentarschreiberin.
Ich danke Dir vielmal für Deinen lieben Kommentar, bezüglich Weihnachtsstress... Du hast ja soooo recht! Ich werde es einfach nehmen wie es kommt... ganz gemütlich;)
Sind wir Schweizer ja bekannt dafür!
Liebe Grüsse
conni

CONNI hat gesagt…

Habe doch tatsächlich vergessen zu schreiben, dass ich Deine Karten absolut KLASSE finde!!!
Wobei mir die erste einwenig besser gefällt, der genähte Rand und die wunderschöne Farbkombi ist ein Traum!!!

aussie hat gesagt…

Sabs, die Karten sind beide ganz wundervoll, aber die zweite haut mich echt um! Das ist die schönste Weihnachtskarte, die ich bislang gesehen habe *umfall*

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten, wobei die Vintage-Karte mein absoluter Favorit ist, sie schaut traumhaft aus, aber auch die Schneemannkarte ist Dir wunderbar gelungen.

Herzliche Knuddelgrüße
und nochmals vielen lieben Dank für Deine liebe Post
Anke

Heidi hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Karten! Obwohl ich ja vintage viel lieber mag, gefällt mir die Niedlichvariante auch supergut!!

bastelkueken hat gesagt…

Sabs - beide Karten sind ein Traum... wunderschön sehen die aus - könnte mich nicht entscheiden

Knoermel hat gesagt…

Klasse, alle beide und die Idee mit dem Glas muß ich mir merken.

LG
Bettina

cleo hat gesagt…

Wundervoll Sabs Deine beiden Karten
Mein Favorit ist aber eindeutig die Vintage Karte, die ist so zauberhaft

Nancy hat gesagt…

hallo meine liebe sabs,
ich möchte mich ganz ganz herzlich für die wunderschöne schneemannkarte bedanken.
ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut *knuddel*
vielen lieben dank!!!

schade, das dich meine karte nicht erreicht hat :o(
dann hat sie die post wohl verschlampt...

liebe grüsse
nancy