Samstag, 29. November 2008

Winterliche Grüße

Endlich konnte ich den kleinen Lebkuchenmann-Stempel einsetzen den ich beim Candy von Betty gewonnen hatte. Ist der nicht süüüüß wie er da seinen Teig anrührt?

Betty kreirt herrlich schöne Stempel für Vielseidig...ich finde alle ihre Motive zuckersüß :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht damit eine Karte zu gestalten!

Ich hoffe sie gefällt euch *winke*
Hier eine kleine Detailansicht des Motivs auf dem ich die Nase und die Knöpfe mit 3-D Lack hervorgehoben habe

21 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...eine wunderschöne Karte!! GEfälltmir sehr gutt!!

LG,Beate

Moni hat gesagt…

oh....Sabs.... was ist das denn für eine süße Karte...wunderwunderschön

doris hat gesagt…

Lecker...
Deine Karte ist sooooo wunderschön!!

GLG Doris

Franzi hat gesagt…

ja, der ist wirklich total süß. Ich war auch schon mehrfach versucht, ihn zu kaufen, noch konnte ich mich bremsen ;)
Dein Kärtchen ist süß geworden!

Katja hat gesagt…

Na die Karte ist aber süß. Das Lebkuchenmännchen ist so goldig.

Liebe Grüße, Katja

Moni hat gesagt…

Sabs... schau doch mal auf meinm Blog vorbei... ich hab da was für Dich

Susanne hat gesagt…

Und wie die Karte gefällt!!

Sie ist wunderschön!!

lg susi

Nancy hat gesagt…

eine ganz supersüsse karte hast du da gezaubert, ich find sie toll und so schöne farben!!
und das ganze bild hast du wunderbar in szene gesetzt :o)

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Toll!! von den Farben, vom Motiv, von der Coloration... einfach alles...ist dir wirlich prima gelungen!

Chrissie hat gesagt…

Jö, der Stempel ist wirklich süss und die Karte ganz toll. En liebe Grues
Christina

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist wirklich schnuffig geworden!

betty hat gesagt…

ui, freut mich aber, dass du doch noch dazu gekommen bist, den Stempel zu verwenden :) ein zuckersüsses Kärtchen hast du damit gezaubert, ist wirklich total schön geworden!
lg

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh nein was ist die süüß.
So eine klasse Karte. Herrlich. *knuddel*

Tanja hat gesagt…

Ein ganz allerliebstes Kärtchen! Der 3-D-Lack macht sich auch hervorragend!
Hihi, die Deko im HG sagt ja direkt: Zugreifen *g*

Mireille hat gesagt…

einfach toll!!

Heike hat gesagt…

das ist aber mal ein süßes Lebkuchenmännchen!!!
Tolle karte-
LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Sabs!!
Deine Karte ist ja voll süß! *umfall*

Richtig knuffig..

CONNI hat gesagt…

Wow, diese Farbkombi finde ich absolut Spitze!!! Eine wunderschöne Karte, und die kleinen Sternchen im Hintergrund machen sich total gut!
LG conni

bastelkueken hat gesagt…

Dein Lebkuchenmann sieht umwerfend aus - super tolle Farben hast du gewählt

Knoermel hat gesagt…

*umfall* Ist die schön. Die kann man gut mit einem Plätzchenrezept verschicken.

LG
Bettina

Catharina Maria hat gesagt…

You have made beautiful Xmas cards !
Rini the Netherlands