Samstag, 29. November 2008

Merry Christmas

Ich habe mich von Betty und Silli inspirieren lassen die gerade erst neulich Karten mit ähnlichen Motiven gezeigt haben und mal mein Thomas Kinkade Motiv "Stonehearth Hutch" zur Hand genommen.

Entstanden ist dabei diese Karte hier :) Der Illexzweig im Hintergrund ist mit einer Cuttlebug Schablone geprägt und dann mit Polychromos coloriert. Dem Motiv habe ich ebenfalls mit diesen Stiften einen kleinen Hauch von Farbe verliehen.
Und jetzt werde ich mir einen Punsch zubereiten und noch ein bisschen weiter stempeln....bin gerade so schön dabei! :)

20 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Sabs, die ist dir wirklich prima gelungen... die Farben sind sehr, sehr passend zum Motiv... so richtig schoen warm und heimelig.

Franzi hat gesagt…

boah, wie schön, total meine Farben! Die Ilex-Zweige fallen mir sehr! So klasse! Gefällt mir wirklich sehr.

Punsch, da sagst Du was. Ich habe doch glatt vergessen, den Glühwein auf die Einkaufsliste zu setzen. Grmpf. Nächstes Wochenende ;)

Manu hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Mir gefallen diese Art Motive auch supergut, hab das schon bei Betty und Silli bewundert! Einfach genial! Lg Manu

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Sabs mir fehlen die Worte.
Was für eine wunderschhöne Karte und das Motiv traumhaft. Klasse. *knuddel*

Nancy hat gesagt…

wow..eine wirklich wunderschöne karte und der geprägte hintergrund macht sich auch klasse, sehr sehr schön!!

lg
nancy

ps: lieben dank für deinen kommentar, die rosa wangen mache ich immer mit so kreidefarben ;o)

barbaras countryhome hat gesagt…

Wow...!!!! Die Karte ist wunderschön gemacht. Sie ist soooo schön und das Motiv ist ein Traum.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße Barbara

Katja hat gesagt…

Das ist eine so traumhaft schöne Weihnachtskarte.

Liebe Grüße, Katja

Susanne hat gesagt…

O wow die Karte ist ein Traum!!!

lg susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super! Ich liebe die Sachen von Betty auch sehr!

Wundervoll hast Du den verarbeitet!!

So knuffig und herzig!
Und dabei doch so edel in den Farben.
Machst immer ganz besobdere Sachen!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur traumhaft geworden! Der gecuttlete Zweig im Hintergrund rundet sie perfekt ab!

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Erstmal einen wunderschönen 1. Advent. Da warst du ja heute schon richtig fleissig. Die Karten die du heute gemacht hast, sind alle sehr schön geworden. Am schönsten finde ich den Schneemann und den Lebkuchenmann, einfach zu süssss...
Ich glaub ich werde jetzt auch noch was stempeln!
Liebe Grüße
Sonja

betty hat gesagt…

oh, die ist wirklich toll geworden! auch ein superschönes Motiv und die Form, die du dafür verwendet hast, ist auch klasse!
lg

Sandra hat gesagt…

Deine Karte schaut so edel aus ... klasse Sabs! Mir gefällt sie.

BA hat gesagt…

die ist ein traum!!! wirklich klasse
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Den geprägten Hintergrund find ich auch super schön zu dem Kinkade-Motiv! Überhaupt wirkt das Motiv so ausgestanzt ja auch noch schöner, als ohnehin!
Geprägtes Papier hab ich noch gar nie coloriert, das muss ich mir jetzt mal notieren :o)

Heike hat gesagt…

oh, was für eine kunstvolle Karte!!!!!!!!!!
LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Wundervoll...eine ganz zauberhafte Karte.

CONNI hat gesagt…

Sieht gemütlich aus in dem Häuschen... Ein sehr schöner Stempel! Den embossten Hintergrund finde ich auch total Klasse!!!
LG conni

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte sieht umwerfend aus - hast dich super inspirieren lassen - hammer Kartenwerk

Knoermel hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen Sabs. Wirkt so kuschelig gemütlich das Motiv und alles drumrum passt perfekt zusammen.

LG
Bettina