Freitag, 28. November 2008

Wichtelgeschenk

Ja, ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft bei einem Wichtelkreis mitzumachen! Kaum zu glauben *lach*

Das Thema war ganz schön kniffelig im ersten Moment. Als ich "Lichtblicke" las dachte ich mir...oh mein Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen?! Aber schon im nächsten Moment überlegte ich ganz logisch und mir kamen ganz viele Ideen! Was sind für mich Lichtblicke? Nachdem die liebe Juli77 (Judith) mein Wichtelkind war und ich ihr doch schon lange mal eine kleine Freude machen wollte habe ich nicht wie eigentlich vorgegeben war nur eine Karte geschickt sondern etwas mehr.

Die Entstehung der Idee: für mich ist ein Lichtblick, wenn ich nach einem anstrengenden Tag in ein heißes Bad abtauchen kann mit nem schönen Badesalz drinnen oder viel Schaum! So entstand die bereits vielseits bekannte Verpackung für die kleinen Badesalztütchen (inkl. Badesalz natürlich *lol*) und eine kleine Karte gab´s auch dazu ;)

Vorderseite
Rückseite mit dem Einschubfach für das Minikärtchen
das Kärtchen selbst
und hier noch eine Detailansicht des Motives auf dem ich alle Blubberbläschen mit blauem Glitterglue bearbeitet habe.

Leider habe ich etwas zu dünnes Papier genommen sodass es oben an der Falzung ganz leicht gerissen ist :( und auch das Einschubfach ist relativ knapp bemessen *rotwerd* Aber ich hoffe das stört die liebe Judith nicht zu sehr! Es kam auf alle Fälle von Herzen *knuddel*

12 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Och was ist das ne tolle Idee und die Umsetzung ist der Knaller.
Es passt alles perfekt.

Ich wünsche Dir ein schönes WE. *knuddel*

Heike hat gesagt…

Wow, Sorellina das Set ist sowas von süss und wunderschön gemacht, tolle Idee und das Motiv ist einfach nur Klasse........

Lg.Heike
Wünsche dir auch ein tolles WE :-))

Judith hat gesagt…

Meine liebe Sabs!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut über deinen "Lichtblick" !! Du hast mir eine riesen-große Freude gemacht! Dein Wichtelgeschenk steht hier neben meinem Computer und jedesmal wenn ich es sehe, huscht ein Lächeln über mein Gesicht! Vielen, vielen Dank! *knuddel*

PS:Den kleinen Riss hab ich noch gar nicht bemerkt.... und ist nicht der Rede wert!

Antje hat gesagt…

sooo suess geworden... ich hab den Stempel auch und mag ihn total... passt so richtig schoen zum Thema.... da hat sich bestimmt jemand gefreut ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Deine Idee ist super - aber die Umsetzung hammersuper... klasse hast du dies gemacht und es kommt bestimmt super an

Franzi hat gesagt…

ein süßes Set! Klasse!

Moni hat gesagt…

wow sabs... ein tolles Wichtelgeschenk... da hat sich Judith bestimmt sehr gefreut

Tanja hat gesagt…

So soooo süß! Ich finds echt total herzig und eine ganz liebe Idee!
Und Du hast die badende Katze und die Maus so wunderschön coloriert!
Das Motiv mit den Blubberblasen passt ja als HG auch perfekt dazu!

Ganz viele liebe Grüße und ein tolles WE sendet Dir
Tanja

Nancy hat gesagt…

oh das ist ja wirklich schön geworden und der stempel passt wirklich total klass dazu, sowie der hintergrund :o)
da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!!

lg
nancy

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Sehr schön geworden! wer freut sich da nicht drüber...toll geworden! Und wie du sagst der kleine riss, ist halt die besonderheit an deinem Wichtelgeschenk!
Liebe Grüße
Sonja

Katja hat gesagt…

Da hast Du ein ganz tolles Wichtelgeschenk gezaubert. Und das Motiv paßt so perfekt zum Inhalt. Da glaube ich sofort, daß Judith sich sehr darüber gefreut hat.

Liebe Grüße, Katja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Ein klasse Wichtelgeschenk ist das geworden!