Mittwoch, 5. November 2008

I love your blog

Die liebe Susi(Froebelsternchen) hat mir diesen tollen Award vermacht und das Beste ist....er gehört diesesmal mir ganz alleine *gg*! Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut *knuddel*

Normalerweise gebe ich ja aus zeitlichen Gründen keine Awards mehr weiter, aber in dem Fall möchte ich gerne eine Ausnahme machen und ihn an meine liebe Tanja (Stempelmagie) weitergeben. Wie schon auf Susi´s Blog für mich galt....er ist an keinerlei Bedingungen geknüpft und du musst ihn auch gar nicht weiter geben ;)

Liebe Tanja!
Den Award schenke ich dir weil ich mich total freue, dass du immer bei mir vorbeischaust und in letzter Zeit auch so häufig einen lieben Kommentar hinterlässt. Das freut mich wirklich ganz besonders *knuddel* Du hast dich zu einer ganz verlässlichen Bloggerin entwickelt, so wie du es versprochen hattest *kicher* *drück*

6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Meine liebe Sabs!
Ich wusste es...es hatte etwas zu bedeuten, als ich eben 2x über meinen Staubsauger gestolpert bin.
Okay, er liegt hier grundsätzlich im Weg und es ist nichts Neues, wenn ich 1x drüber stolper. Aber 2x?
Jajaja, ich habs geahnt, irgendwer hat meinen Namen genannt *lach*.
Also, kurzerhand BLOG-Runde gedreht und tatsächlich :)
Ich komme hier jeden Tag mehrmals vorbei und freu mich immer, wenn es etwas Neues zu bestaunen oder zu lesen gibt. Außerdem hast Du so eine herrlich erfrischende Art, der man sich nicht entziehen kann!
Ha, den Award behalt ich jetzt für mich *ggg*.
Sabs, ja auch ich kann mich bessern *weglach*. Komisch, es könnte sonst im wahren Leben auch mal so sein, aber da bin ich dann wohl doch zu verwirrt um etwas durchzuhalten.
So, bevor nun noch jemand irgendwo anruft und die Bekloppte aus Burgdorf wegen Roman-Schreiberei einliefern lässt, beende ich hiemit feierlich meinen Monolog, trabe entzückt nebst Award von Dannen und denke: Da hab ich mir doch morgen eine Shopping-Runde verdient (obwohl ich ja nix kaufe).
So, ich muss mich nun seelisch auf meinen TV-Abend einstellen und verleibe deshalb mit den allerliebsten Grüßen,
Deine Tanja

P.s.: Wir lesen uns natürlich morgen :)

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

danke für deinen lieben und sehr interessanten Kommentar zu meinem Post.
Auf deine Frage, ich habe im Mai Geburtstag und bin ein Zwilling *lach*
Ja das ist wirklich verblüffend das wir uns da so ähneln.
Sorry das ich jetzt diesen schönen Beitrag dafür zweckentfremde, aber ich habe ja leider keine andere Möglichkeit mehr dich anzuschreiben.

Wenn Du magst kannst Du mir ja mal eine Mail schicken, hier meine Addy: manualex@online.de
Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören/lesen.
Kannst ja zur Not diesen Kommi löschen.

GLG Manu

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabs!
Ich hab ja gesagt, ich komme heute wieder vorbei und wir lesen uns *lach*
Vielleicht ist ja das Wetter bei Euch besser, als hier: Hier regnet es nämlich Hunde und Katzen *augenroll*
Dafür hab ich wenigstens frei und muss erst am Montag wieder zurArbeit antreten *g*.

Liebste Grüße, Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich dreh gerade meine BLOG-Runde und muss Dir noch ganz unbedingt einen ganz lieben Wochenendgruß dalassen!

Liebste Grüße,
Deine Tanja

P.s.: Hier ist alles beim Alten: Grau-in-graues-Wetter *seufz*

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs ich freu mich für Dich. Bist ja auch ne ganz liebe.
Zu den Schmetterlingen die gibt es als Collage Bogen in den USA. Bei mir bei den Shops unter Paper Whimsy. Nostalgische Bilder zum drucken, bei mir auf dem Blog ganz oben unter "Freebies" wirst Du ganz sicher fündig :)
Ich bin sehr gespannt, was Du zaubern wirst.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
*knuddel*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..erstmals gratuliere zu deinem award !!..ich freue mich mit dir !
...und ich finde das gleiche bei dem weitergeben , ich mag keine regeln , die damit meistens verbunden sind, man soll ihn wirklich nur weiter geben, wenn es vom herzen kommt !

...ich freue mich jetzt schon auf deine winterkarten !!

viele liebe grüße
barbora