Sonntag, 9. November 2008

Happy autumn

Bevor ich nun doch schön langsam aber sicher mit der diesjährigen Winter- und Weihnachtskartenproduktion anfangen werde *wobei ich mich ja nicht sooo stressen muss, da es nicht so viele Karten werden dieses Jahr und ich gewählt aussuche wem ich eine schicke auch wenn ich gerne wieder allen eine zugedacht hätte - auch ein Punkt in meinem Büchlein...sich nicht mehr soviel Druck mit dem Hobby machen ;)* wollte ich noch eine richtig herbstliche Karte gestalten.

Gewählt habe ich dafür das Motiv "Windrad" als auch die Sonne aus dem "Sonne, Wolke und Sterne" Set von

24 Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs deine Karte gefällt mir sehr gut, die gewählte Farbkombi ist so richtig schön herbstlich.

Lg
Silke

Claudia hat gesagt…

die Karte ist traumhaft, die Farbkombi ist sehr herbstlich. Sagenhaft.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Sabs!
Das Motiv haut mich jetzt zwar nicht grad um, aber ich sag es ja immer...
wenn jemand was kann, dann macht er aus allem etwas Schönes! Und so ist es hier... Du bist eben eine Künstlerin!


Bussi
Susi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Richtig schön herbstlich, und das Motiv ist echt goldig.

Liebe Grüße, Katja

Stempelchaotin hat gesagt…

Gottchen Sabs die ist mal wieder ganz zauberhaft.
Traumhaft gewerkelt. Ich bin schwer verliebt.

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist ganz traumhaft schön geworden! Lg Manu

Viola hat gesagt…

Toll kombiniert! Klasse Karte, Sabs! :o)

Antje hat gesagt…

Tolle Farben fuer eine Herbstkarte!

BA hat gesagt…

huhu sabs
deine karte ist wunerschoen, tolle herbstfarben
lg BA

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

ein wirklich wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert!

GLG Manu

Mireille hat gesagt…

wie immer...ein wunderschönes kärtchen!!! :)
freue mich schon auf die weihnachtskarten von dir.

lg, mireille

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, die ist schön. Richtig tolle Herbstfarben. Klasse !!!

LG
Bettina

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte hast Du da gezaubert! Genau das Richtige für diese Jahreszeit! Die Aufteilung der Kartegefällt mir auch super gut!

Ein sehr schönes neues Design hast Du gewählt und auch Dein neuer Header rundet das Ganze ab!
Einen gant tollen Tag wünsch ich Dir und sende liebe Knuddelgrüße,
Tanja

Conibaer hat gesagt…

Ein wirklich klasse Kärtchen! Die Motive gefallen mir immer besser!

Silli hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast du benutzt Sabs. Deine Karte sieht sehr schön und herbstlich aus... Wünsche dir einen schönen Mittwoch..., hier scheint so herrlich die Sonne... liebe Grüße..

Susann hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll, die Farbkombi ist soooo schön.
Ich schau immer gern bei dir vorbei. Du schreibst immer so schön und lebendig.Und deine Werke sind sowieso der Oberhammer.

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte sieht echt umwerfend aus ... und auch deine Details gefallen mir super gut

Franzi hat gesagt…

wieder eine sehr süße Karte, Sabs!

Kali hat gesagt…

sieht wirklich spitzenmäßig aus, deine Karte :)

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

ich lass mich mal wieder blicken. Deine Karte sieht wunderschön aus. Ganz tolle aussagekräftige Fraben. Sehr schön herbstlich.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist die schön geworden, einfach toll...
Lg, Helga

Birgit hat gesagt…

Hallo,

habe diese Karte entdeckt und die ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

eine total schöne Karte Sabs...ich schaue jeden Tag auf Deinen Blog und möchte Dir sagen, das ich immer an Dich denke. Ich finde es ganz stark von Dir, Dein Leben ein wenig zu verändert.
Glaube mir, Dein Papa schützt Dich auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst
Eine ganz liebe Umarmung schicke ich Dir und einen ganz lieben Gruß
Silvie

BA hat gesagt…

die ist aber super schoen sabs!
bitte schaue mal auf mein blog ich habe was fuer dich
knuddel BA