Mittwoch, 12. November 2008

Gehimmelt....

....habe ich mein Blog-Layout :/ *heul* Wollte was am HTML Code ändern und hab irgendwas falsch gemacht und natürlich NICHT zwischengespeichert *wie gescheit von mir* *augenroll*
Sind natürlich alle Links auch weg und ich bin gerade dabei alles wieder so halbwegs aufzubauen, so ungefähr weiß ich ja noch wie`s ausgesehen hat ;) Leider ist mein Counter jetzt auch weg *schnüffz* aber das ist ja das geringste Übel. Mir kommt jetzt aber auch gar keiner mehr drauf glaube ich, das doofe Ding hat sowieso manchmal gar nicht mitgezählt und das Wichtigste sind ja doch eure lieben Kommentare *knuddel*
Nunja...da ich gerade Zeit habe arbeite ich gleich mal weiter am Blog damit hier wieder das "Gewohnte" eintritt! *flitz*

17 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

oweh....das ist der Supergau ... fühl die mal geknuddelt.
das neue Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!!

LG,Beate

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow das sieht ja hier toll aus.
Gefällt mir richtig gut.

Nancy hat gesagt…

ach herjeee...na das ist ja ärgerlich :o(
aber ich finde du hast es wieder ganz toll hinbekommen..sieht super aus'!!

lg
nancy

Tanja hat gesagt…

Mensch grade eben hab ich schon bei Danny gelesen, dass ganz viele ihrer postings weg sind und nun les ich das von Dir! Das tut mir jetzt total leid!
Ich drück Dich mal :o)
Aber Dein neues Outfit gefällt mir heute noch immer genau so gut, wie gestern :o)

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine Tanja

Viola hat gesagt…

Find`ich auch! Sieht klasse aus, Sabs! :o)

Danny hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit hast Du gewählt. Ich hoffe Du hast alles wieder so hinbekommen wie es war.

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog, gefällt mir.
Das Outfit sieht Klasse aus.

Liebe Grüsse
Christine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
tut mir leid für dich....hoffe du bekommst wieder alles so hin wie es war, das Outfit jetzt sieht aber klasse aus...

Lg, Helga

BA hat gesagt…

oh liebe sabs das tut mir aber sehr leid. na dann besuche ich dir jeden tag so dass dein counter wieder nach oben schnell geht.
knuddel BA

Gisi hat gesagt…

Aber Sabs, meine Schöne, das sieht doch total klasse aus. Gefällt mir!

Und der Spruch von Dietrich Bonhoeffer ist beeindruckend. Ein kluger Mann und klug ausgewählt.

Dir einen dicken Schmatz und tausend liebe Grüße
deine Gisi

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

ich danke dir für deine Glückwünsche.
Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse sendet Dir Sandra

Heike hat gesagt…

mir gefällt das mit den blauen Blümchen total gut!!
Und der Rest wird auch noch!!!
Sag mal.......deine Adresse hat sich nicht geändert, oder????????Also zu Hause *nurmalsowissenwill* *ggg*

LG, Heike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !
sieht echt klasse aus bei dir !..die arbeit hat sich wirklich gelohnt !
und komentare schreiben wir fleißig weiter , keine angst..lach!

eine wunderschöne woche
wünscht dir
barbora

Antje hat gesagt…

oje Sabs *knuddel* .... deswegen lass ich meinen lieber so wie er ist *knuddel* .... dein neuer Blog sieht aber sehr, sehr schoen aus!!! ... und nur nicht zuviel outfit machen... das dauert sonst immer ewig mit dem hochladen....

aussie hat gesagt…

Das neue Outfit gefällt mir supergut, auch wenn ich erst etwas verwirrt war und dachte, ich hätte mich verklickt *lach*

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

das hat sich erst einmal gruselig gelesen für mich....alles futsch muß ein Alptraum sein *traurig mal mitguck*
Denke mal, das du dir tüchtig die Haare gerauft hast ;o)
Doch du hast deinen Blog wieder herrlich hergestellt...*knuddelchen*

Wunderschön schaut's aus,liebe Sabs.

Lieben Dank für deinen lieben Eintrag,habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Tina b. hat gesagt…

Sabs, dein neues "outfit" sieht klasse aus....gefällt mir wahnsinnig gut! Ich kann sowas nicht *heul*..naja..ich muss ja auch nicht alles können ;-).
Sei ganz lieb gegrüsst
Tina