Freitag, 14. November 2008

Mal wieder Candy Zeit ;)

Bei Conni gibt es ein absolutes TRAUM-CANDY zu gewinnen....soviele schöne Sachen hat sie bereit gestellt...da konnte ich nicht widerstehen und musste auch mitmachen *breitgrins* Vielleicht habe ich ja Glück? Allen die ebenfalls gewinnen möchten drücke ich aber natürlich kollegial die Daumen :)

So und nun werde ich mich ein bisschen mit den digitalen Lo´s befassen...irgendwann muss ich ja ernsthafter damit anfangen! *kicher* Und ab mit mir.....*wegzisch*

PS.: Euch allen ein tolles Wochenende!
Genießt eure freie Zeit! *winke*

9 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich drücke Dir wie immer die Däumchen und wünsche Dir ein erholsames WE. *knuddel*

Stempelchaotin hat gesagt…

Ach ja und ich freue mich auf das Ergebnis des LO´s. :)

CONNI hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Posting, hat mich sehr gefreut!
Du hast einen suuuuperschönen Blog, werde nun öfters mal bei Dir vorbeischauen ;-)
Mir gefällt besonders (mal abgesehen von deinen traumhaften Werken) wie locker Du von der Seele schreiben kannst!
Liebe Grüsse
conni

Silli hat gesagt…

Sabs, ich drücke dir ganz feste die DAumen...! Toi, toi, toi... Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag...und eine schöne neue Woche...;-) Liebe Grüße

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs! Ich wünsche Dir, dass Du das Blog-Candy gewinnst *daumendrück*
Liebe Grüße
Sindra

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabs,
es ist Montag morgen - natürlich muss ich Dir schnell liebe Grüße zum Wochenanfang dalassen!
Hoffentlich hattest Du auch ein entspanntes Wochenende!
Ahaaa? Digitale LO's? Die werden sicher genau so, wie alles, was Du anfasst: Fabelhaft!
Ich bin gespannt :o)

Liebste Grüße sendet Dir, Tanja

anusch hat gesagt…

Na dann bin ich auf deine LOs gespannt ;) aber Vorsicht, das macht süchtig *seufz*
Schöne Woche für dich.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dein gehimmeltes Eckchen gefällt mir sehr gut... diese Farbkombi mag ich total gern!
Na ich denke da werden wir in Zukunft wohl ganz tolle Digi-Layouts zu sehen kriegen!
Viel Spass beim Einarbeiten... ich
nehm mir die Zeit einfach nicht...


freu mich schon Sabs!
Lass bal mal was anschauen!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Susi

Tanja hat gesagt…

*Augen reibe*
Ich glaubs ja nicht...
Du hast mich echt geplättet!
Warum?
Hm....



Ich hatte Post *freuwieblöd*
Du bist echt verrückt!!!
Es kam jetzt so überraschend und es ist so lieb von Dir! Echt!
Ich wollte mich doch schon so lange mal revanchieren und nun schon wieder etwas von Dir! Ha, da muss ich mir aber was besonderes einfallen lassen :o)
Liebe Sabs, Du bist etwas ganz Besonderes und ich bin sehr froh, Dich kennen zu dürfen!
Ich drück Dich - ach was *an meine Brust reiss* und vielen Dank für DAS Highlight meines Tages!!!
Deine Tanja
P.s.: Die Deko muss ich morgen bei Tag mal an meinem Stempelplatz anbringen!