Sonntag, 23. November 2008

1. diesjährige Weihnachtskarte

Nein, ich bin nicht vom Erdboden verschluckt *lach* aber ich hatte die Tage ganz schön was zu tun und habe mir auch mal wieder für andere Dinge wie ein Buch lesen zB. Zeit genommen!! Ausserdem habe ich an einem Wichtelgeschenk für das österr. Scrapbooking-Forum gewerkelt. Zeigen darf ich das aber erst in ein paar Tagen also bitte noch etwas Geduld :)

Nachdem ich ja schon 1 Winterkarte gemacht hatte kommt hier nun endlich meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr :) In diesem Fall habe ich mich ein bisschen von Biggan inspirieren lassen....wundervolle Karten bekommt man dort zu sehen *schwärm*

Habe heute auch mal aufgeschrieben wem ich eigentlich aller gerne eine Karte geschickt hätte - über 30 Karten kamen da raus *großeaugenmach* das geht dieses Jahr einfach nicht...also schweren Herzens dezimiert. Blieben immer noch 21 Karten über *lol* also noch schwereren Herzens auf diejenigen dezimiert denen ich UNBEDINGT einen Weihnachtsgruß schicken möchte. Das wären dann mal auf alle Fälle 7-10 liebe Menschen. Sollte zu schaffen sein und wie es sich zeitlich ausgeht so werden es viell. auch noch ein paar mehr. Je nach Lust, Zeit und Laune ;)

Will dieses Jahr im Dezember ja auch auf dem Bauernmarkt wo meine Ma ihre selbstgebackenen Kekse verkauft ein paar Weihnachtskarten und Paketanhänger an die Frau/an den Mann bringen. Das möchte ich einfach mal gerne für mich selbst tun *ein Punkt in meinem ICH Büchlein....etwas für sich SELBST tun ist also abgehakt ;) * und so habe ich dann doch noch genug in Sachen Weihnachtskartenproduktion zu tun. Also ran an den Speck *kicher*
PS.: Ich hoffe die Karte gefällt euch! *smile*
Die Tanne ist weiß embossed und hat in echt eine schöne Struktur die durch die Kamera irgendwie völlig verloren gegangen ist :/

Achja, ganz vergessen!
Die liebe Ba (Barbara) hat mir einen total schönen Award verliehen. Der sieht wirklich suuuper aus und ich habe mich wie immer sehr gefreut. *knuddel* Weiter geben werde ich ihn aber wie immer ;) aus zeitlichen Gründen nicht.

11 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

meine Liste steht auch schon und ist auch klein, aber fein. Da muß man es dann doch wie Antje halten und jeden Monat ein paar Karten machen, dann wird's auch was mit mehr Karten verschicken ;)
Deine Karte ist super geworden!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow die Karte ist traumhaft schöön.
Das Grün passt perfekt. Eine harmonische Karte hast Du gewerkelt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und ich bewundere dich in deinem Programm... ich tue leider viel mehr für andere als für mich selbst, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab... wenn ich nur an die geplanten 50 WKs denke... *knuddel*

aussie hat gesagt…

Jaaaaaa, die Karte gefällt mir ungemein gut!!! Sie sieht in den Farben einfach herrlich weihnachtlich aus.

Nancy hat gesagt…

mir gefällt deine erste weihnachtskarte auch ausgesprochen gut!!! ganz tolle farben :o)

liebe grüsse
nancy

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht super klasse aus

Frida hat gesagt…

Mir gefällt deine 1. Weihnachtskarte gut. Sie ist schlicht und elegant.


Liebe Grüße von Kirsten

Heike hat gesagt…

Saaabs, die Karte ist sooooooooo schön!! Ich mag grün und die Karte ist perrrrrrrrrfekt!!
LG, Heike

ineskreationen hat gesagt…

oh die karte ist echt total schön!!!

Michaela hat gesagt…

Die ist ja schön. Und auch noch in grün. Meiner Lieblingsfarbe. Schlicht und edel. Sehr schön!!!

Liebe Grüße.
Michaela