Sonntag, 5. Oktober 2008

Trick or Treat

Mir war heute mal nach Halloween zumute ;) Meine Motive also durchgeschaut und da fiel mir die kleine Hexe von Stefany und ihrem
Shop in die Hände. Also an die Arbeit gemacht und rausgekommen dabei ist diese Karte hier!
Auf dem Foto erkennt man die Prägung mit meinem neuen "Totenkopf" Cuttlebugfolder leider nicht so gut :( aber in echt kommt´s eigentlich ganz gut raus! Ich glaube jetzt habe ich Lunte gerochen und es werden noch ein paar mehr Karten zum Thema folgen *breitgrins* Passend zum Spruch habe ich ihr ein gestanztes Bonbon in die Hand gedrückt, damit sie auch was Süßes dabei hat ;)

Auf der Detailansicht sieht man schön, dass ich die Fledermaus, das Bonbon und den Spruch in 3-D gearbeitet und die Ränder mit dem Distresser malträtiert habe *gg*
Ich hoffe euch gefällt die Karte!
Vielen Dank für´s vorbeikommen und gucken *herzfahneschwenke*

21 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Und ob sie gefällt. So viele kleine Details, super coloriert und die Idee mit dem Bonbon.....genial !!!

LG
Bettina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hihi ist ja lustig, ich habe heute morgen auch eine Karte mit der kleinen Hexe eingestellt *lach*
Deine gefällt mir jedoch um einiges besser als meine ....
*knuddels* Sonja

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

was für eine tolle, aufwendige karte!

Sandy hat gesagt…

Oh Sabs die ist soooo schööön.
Klasse gewerkelt so liebevolle Details. Klasse.

Unknown hat gesagt…

Die ist ja absolut klasse! Und die ganzen Details... toll!

Bastelzauberin hat gesagt…

Ich liebe Halloween und deine Karte ist zuckersüß. Die Idee ihr ein Bonbon in die Hand zu drücken finde ich Klasse.

Lg
Silke

Viola hat gesagt…

Oooch, wie schnuckelig, Sabs! Ganz toll! Hihi, hab grad gedacht, ich hätte mich verlaufen! ;o)))

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, die ist ja süsssss geworden, so tolle Farben und Details.........tolle Idee.

Die Spinne auf dem Kürbis könnte ich nicht anfassen brrrrrrr :-)))

lg.Heike

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich finde die Karte auch total stark.Warum habe ich eigentlich noch nicht eine Halloweenkarte gemacht! Dabei habe ich mich auf dem Mekka mit diversen Stempel eingedeckt.Grübel.
Grüße von Uta aus Erfurt.

Anonym hat gesagt…

supercool, Sabs! Echt genial!

Sandra hat gesagt…

Ich find sie einfach cool......

Anonym hat gesagt…

ich find sie auch totaaal klasse!!! ganz super gemacht und so schöne farben :o)

lg
nancy

Nixe-Moni hat gesagt…

Oooooh ist die Karte toll gemacht. All die Details sehen so klasse aus. UND die Spinne ist sowas von gruuuuuuselig, waaaaaaaaah ... ;)
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

die Karte ist ein Traum, wunderschön geworden, gefällt mir super gut.

Antje hat gesagt…

Sabs, die ist ganz klasse, sowohl vom Aufbau, als auch von den Farben - Well done!

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Da Halloween eines meiner Lieblingsthemen ist kann ich nur sagen - geniale Karte !!! Wunderbare Gestaltung und Coloration !!! SUPI !!!
LG Tanja

betty hat gesagt…

eine tolle Karte, superschön in den typischen Halloweenfarben! die kleine Hexe find ich supersüß - hab ich aber leider nicht ...
lg

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!

Jetzt kann Hallween kommen ;o)

froebelsternchen hat gesagt…

eine ganz tolle Karte...die tät sogar mich als Halloweenmuffel bekehren!!!

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön. Und die kleine Hexe paßt bestens zu Halloween. Und die Idee mit dem Bonbon in der Hand ist total witzig.

Liebe Grüße, Katja