Dienstag, 30. September 2008

Let´s go shopping

Hier nun meine bereits angekündigte Beute von Sulie
(Vienna Impressions)

ausserdem habe ich bei Lena (Lena´s Kartengalerie) etwas aus dem Flohmarktbestand gekauft. Die tollen Bänder und die vielen schönen Knöpfe waren Geschenke :) Herzlichen Dank nochmals Lena!!
Anmerkung die ich mir jetzt nicht verkneifen konnte:
Jetzt wisst ihr zumindest alle, dass wir gerade ein grünes Spannleintuch auf dem Bett haben *lol* aber es war einfach der beste Platz um Fotos zu machen ;)
Passt ja nicht sehr gut zum Blogoutfit die Farbe, aber hätte ich das Bett nochmal neu beziehen sollen?! *wegbreche vor lachen* *kicher*

17 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs, ein sehr schöner Einkauf! Bin ganz gespannt auf Deine kreativen Werke!!!

P.S. grünes Spannbetttuch find ich prima :)

Liebe Grüße Simone

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs,
da hast du ja toll zugeschlagen!!
Übrigens gratuliere ich dir recht herzlich!!!!!
Sag, hast du meine PM im Scrapbookingforum erhalten???

GLG
Susanne

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs da hast du super Einkäufe getätigt.. sozusagen dein privates Mekka. Freue mich schon auf deine neuen Werke.

Lg
Silke

Sue hat gesagt…

Sabs, mach einmal eine Blogrunde, dann weißt du warum ich gratuliere!!!
*grins*

LG
Susanne

Heike hat gesagt…

tolle Sachen, Sabs!!!
Und auch die Bettwäsche selber ist sehr schön!! Ich mag türkis mit grün. So hab ich das Kinderzimmer gestrichen und auch viele Sachen von Lennart haben diese Farben, sodaß man meinen könnte, man findet ihn in sienem Zimmer nicht, wenn er das anzieht...*lol*

LG, Heike

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

oh einen ganz tollen Einkauf hast Du da.
Mit den Clearstamps von R.F. liebäugel ich auch schon ne ganze Weile ;o)
Ganz viel Spaß beim Verbasteln.

GLG Manu

Nice hat gesagt…

Sach mal Schnucki, habt ihr bei euch eigentlich auch sonen Euroteddyladen oder wie der heißt?
Wo ich grad deine Knöppe sehe und dir eh noch die Briefmarken schicken möchte fällt mir grad ein dass die da gaaaaaaaaanz entzückende Knöppe habe (gannnnnnnnnnz preiswert) und denn würd ich da glatt noch mal vorbei fahren und dir welche besorgen. Falls du noch niedliche kleine, runde Knöppe brauchen kannst.

Ansonsten gönne ich dir alles, bewundere es neidlos und warte der tollen Sachen, die daraus entstehen.

Claudia hat gesagt…

super Sachen hast Du Dir geholt. Ich war gestern auch nicht brav *rotwerd*. Aber das ist ja ein gutes Zeichen, wenn ich wieder Stempelsachen shoppe, oder?

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!

Da sind ja einige Leckerchen dabei ;-) Bitte, was ist denn das rechts oberhalb der Autumn-Leaves-Clear-Stamps? *neugierigbin*

Groetjes
Sindra

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah na wow, da ahst Du Dir wunderschöne Sachen gekauft. Ich bin mächtig gespannt, was Du damit alles zeubaern wirst. *knuddel*

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Mensch, was hast du gut "zugeschlagen".
Bin schon gespannt, was du damit alles so werkelst :-)

Swaantje hat gesagt…

Bin auf dein nächstes Spannbetttuch gespannt *gg*

Du hast tüchtig zugeschlagen, schöne Sachen hast du dir gegönnt..
Gefallen mir auch ;o)

Einen schönen Gruß von meinem Sohnemann..
Er findet dich nett und was sind schon 5 Jahre ;o)))

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... da kommt Freude auf!!!

Viel Spass Sabs!!!

Mireille hat gesagt…

tolle sachen hast du dir da gekauft!!
und das grün des betttuchs ist auch klasse. :-D

Antje hat gesagt…

Na prima, da hast du ja zugeschlagen - sieht alles gut aus - ein paar Sachen davon stehen auch noch auf meiner Liste ;-)

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, deine neues Lo gefällt mir sehr gut, passt gut zur Jahreszeit! ich bin leider sehr unbegabt am PC;-)! Deine Einkäufe sind himmlisch! Bekomme ich gleich Lust zum shoppen! Wünsche dir ein schönes WE! L.G.

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

Sei lieb gegrüßt
von Anke