Sonntag, 5. Oktober 2008

Handy- und Schlüsselanhänger

Da es nette kleine Schenki´s sind habe ich nochmal 1 Handy- und 1 Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie gemacht.

Für den Handyanhänger habe ich mir das knuffige
Huhn von ausgesucht.
Als kleinen Gag habe ich noch eine Feder drangehängt ;) Finde das sieht total witzig aus! Der Anhänger selbst ist ca. 4,5 cm groß.

Ausserdem entstand noch ein schneller Schlüssel-, bzw.Taschenanhänger mit einem meiner 2 R.A. Miller Motive welches ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe. Eigentlich wollte ich noch Perlen dranmachen, aber ich finde meinen Silkfaden und die Quetschperlen nicht mehr *heul* :( Habe um es trotzdem etwas aufzuwerten noch ein paar Bänder drangebunden, ich hoffe es peppt das Ganze wenigstens ein bisschen auf! *glubschaugenmache* Dieser Anhänger ist ca. 3,5 cm in der Größe.

17 Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die sehen ja beide knuffig aus!

Nixe07 hat gesagt…

Woow deine Schrumpfis sehen ja spitze aus!! So süß und zauberhaft, toll gemacht.
LG
Moni

Claudia hat gesagt…

die sind ja niedlich geworden, eine tolle Idee.

Knoermel hat gesagt…

Hihi, die sind ja knuffig.

Ich muß das mit der Schrumpffolie auch unbedingt mal ausprobieren, habe aber keinen Plan wie das geht. Gibt es da im www ne Anleitung ???

LG
Bettina

Silli hat gesagt…

Sab´s das ist ja eine lustige Idee. Deine Werke sehen super aus. Vielen Dank für dein Angebot bzgl des blogoutfits...Beim letzten Wechseln habe ich mir ALLE Zusatzfunktionen zerschossen...*augenroll*...und musste bei null anfangen... Frauen und technik;-) Wenn es ganz schlimm wird, nehme ich dein Angebot gerne an. Wünsche dir eine schöne Woche...;-) Liebe Grüße...

Antje hat gesagt…

Das ist ja auch ne klasse Idee, die Anhaenger sind beide echt suess geworden... wo bekommt man denn die Handy- aufhaengung her? Oder hast du die selbst gemacht?

Conibaer hat gesagt…

Die sind echt supersüß geworden!

Sandra hat gesagt…

Wie witzig sind die denn... das Huhn ist mein Favourit... ich möchte so gerne einen Schrumpfi-Anhänger... :)

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs die sind so süß geworden.

Lg
Silke

betty hat gesagt…

die sind ja putzig, gefällt mir sehr! den oberen mit dem Hühnchen find ich fast etwas peppiger .. allerdings hab ich's auch mit den RAM-Motiven nicht allzu sehr
lg

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die beiden sind ja mal wieder zum niederknien. Eine süße Geschenkidee und so wunderbar umgesetzt. Traumhaft. *knuddel*

Swaantje hat gesagt…

Ach, sind die süß!

Das Hühnchen mit der Feder schaut so schnuckelig aus..toll gemacht,Sabs!
Das ist ja mal eine niedliche Geschenkidee

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja wohl supersupersupersüss....

ich finde beide Anhänger traumhaft schön!

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine Hängerchen sind wunderschön geworden und die Feder ist einfach nur klasse.

Katja hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Und die Feder beim Huhn ist eine super Idee, das gibt nochmal den richtigen Pfiff.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Danke Sabs fuer deine liebe Antwort auf meine Frage... hat mir sehr geholfen *dicker Knuddel*

Nancy hat gesagt…

oh mensch, die sind ja toll. ich muss mich echt auch mal wieder an schrumpfis wagen. total schick!!

lg
nancy