Sonntag, 26. Oktober 2008

Schön dass es dich gibt

Hier mal ein Minikärtchen (ca. 10,5 x 10,5 cm) mit dem knuffigen Whipper Snapper Bärchen :)
Bei der Farbkombi habe ich mich mal ein bisschen von Nancy (Schnattchen) inspirieren lassen! Bei den Farbtönen handelt es sich um 2 verschiedene Petroltöne und um orange mit nem leichten Gelbstich. Die Kamera hat die Farben ein bisschen verfälscht ;) Habe hier mal konkav gearbeitet, sprich in das petrolfarbige Papier den gewellten Kreis gestanzt und darunter das Bärchen geklebt.

16 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden
!

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist total süss!!!

Eine schöne Farbkombi, Sabs!

Stempelchaotin hat gesagt…

Neeeeeiiiin wie ist die süüüüüüüüüüüß. Ich schmelze dahin. Traumhaft Sabs.

Sue hat gesagt…

Tolle Karte, dieser Bär ist zuckersüß!!

LG
Susanne

Simone hat gesagt…

Was für eine schöne Karte :)))
Gefällt mir richtig gut!!! Und das Format mit Farbkombi- sehr gut gelungen!

Liebe Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Hach, ist die Karte goldig.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

die ist zucker suess
lg BA

Nancy hat gesagt…

ooh wie süss...die karte gefällt mir supergut, und ich find auch die verfälschten farben klasse :o)

lg
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh die ist ja voll schön... ich mag diese Whipper Snapper Bärchen sehr gern!
Lg Susi

bastelkueken hat gesagt…

die ist ja knuffelig

Tanja hat gesagt…

Was für eine geniale Farbkombi!!!
Hätt ich ja nie gedacht, dass das so gut harmonieren könnte!
Und das Bärchen ist so lieb! Auch noch so ein Stempel, der auf meiner Wunschliste steht *lach*

Anke hat gesagt…

Was für eine knuffige und megaschöne Karte liebe Sabs.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Issssstttttttttt die Karte schnuckelig!!

Zum klauen süß..

Jessi hat gesagt…

ist die süss!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht ja putzig aus, ich hab auch ein Bärchen von WS die sehen immer wieder toll aus..
Lg, Helga

cleo hat gesagt…

das ist ein total süßes Kärtchen Sabs!