Samstag, 18. Oktober 2008

Teebüchlein

Die neuen Motive von kamen pünktlich zum Wochenende hier bei mir an. Die sind so knuffig finde ich und Stefany hat sich als Künstlerin in großen Schritten weiterentwickelt -hier mal ein ganz großes Lob an dich!!-

Als ich die kleine Dame hier so in der Tasse sitzen sah kam mir sofort die Idee ein Teebüchlein zu gestalten denn das passt doch perfekt, nicht?

Das ist die Umsetzung meiner Idee!
Die Farben habe ich an die Umverpackung der Teebeutel angepasst ;) Die Zuckerstücke sind wieder mit 3-D Pads aufgeklebt. Gearbeitet habe ich diesesmal nach einem WS von Yosemite (Iris)

Bei uns hier ist heute herrlich sonniges Wetter, aber ganz schön kalt *brrrr* Ich denke ich werde mir jetzt eine Tasse Tee genehmigen *g* und dann noch ein bisschen weiterbasteln. Passend zum wunderbaren herbstlichen Wetter habe ich einen tollen Award von Luetten (Manu), Pittapitta (Martina) und Sweppes (Anja) bekommen. Lieben Dank euch 2en, ich freue mich natürlich sehr wenn mein Blog gefällt. *knuddel* Weitergeben werde ich den Award aber aus zeitlichen Gründen wieder nicht *wie immer ;)*

Möchte euch allen aber damit auch einen tollen restlichen Herbst wünschen, hoffentlich kommen noch mehr so sonnige Tage daher!! =)

20 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Tolle Karte!!!! Superschönes Motiv, sag Sabs, mit was colorierst du deine Motive, die sind immer so schön farbkräftig!!!

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

LG
Susanne

Knoermel hat gesagt…

Schöööööööööön, so ein Teebeutelbüchlein steht auch auf meiner To-Do Liste. Ist ja ein passendes Mitbringsel für Teetrinker.

LG
Bettina

Nancy hat gesagt…

oohjaaa...das sieht wirklich wunderwunderschön aus, die farben sind einfach traumhaft und die umsetzung auch!! gefällt mir sehr :o)

lg
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Bei diesem Motiv hatte ich auch direkt an einem Teebeutelbüchlein gedacht.Wunderschön und die Farben , so toll koloriert!

Lg
Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich liebe Teebeutelbücher!
Und dieses hier ist ganz besonders schön....
dieses Motiv würde ich auch gern haben...
seufz!!!

Ich grüsse Dich herzlich... kann leider nicht auf die Messe, weil ich´s im Rücken hab!
So ein Mist... hatte mich so sehr gefreut!

BUSSI


Susi

Kreativgeschwafel hat gesagt…

dein teebeutelbuch ist toll geworden! als alte teetante werde ich mir die idee ganz bestimmt mal ausleihen :-)

Tanja hat gesagt…

Ganz, ganz allerliebst ist diese Teebeutelbüchlein geworden!
Das Motiv ist ja auch wie geschaffen dafür!
Und Deine Coloration ist ja der Wahnsinn!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir liebe Sabs!
*knuddel* Tanja

Sandra hat gesagt…

Sabs das Motiv passt wunderbar zum Teebüchlein!!! Die Gestaltung gefällt mir sehr... Liebe Grüße und ein schönes WE sendet dir Sandra

stempelomi hat gesagt…

Das ist toll geworden und passt ja nun wirklich hervorragend zum Motiv!!
LG,Beate

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was für eine tolle Idee dieses Büchlein und so zauberhaft verziert.
Ein Traum meine Liebe. *knuddel*

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee!
Toll sieht dein Büchlein aus!

Grüße, Biene

Katja hat gesagt…

Eine fabelhafte Idee mit dem Teebeutelbuch. Gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Dir noch ein schönes herbstliches Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

sehr knuffig geworden. Das muß ich wohl auch nochmal ausprobieren. Könnte es eigentlich gleich an mich schicken *hatschi* :D
und: dank Deinem Büchlein weiß ich, daß ich den Prägefolder doch noch unbedingt brauche :D

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs das Büchlein ist zauberhaft geworden. Deine coloration ist super geworden......

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Klasse, was Du aus diesem Motiv gezaubert hast. Die Idee ist super und die Umsetzung ganz wunderbar
:knuddel:
Silvie

betty hat gesagt…

ooh ja, das ist ganz, ganz zauberhaft geworden! suuperschön wie du das Motiv coloriert hast!
lg

Antje hat gesagt…

das ist ein superschoenes Buechlein geworden... hab ich auch schon fuer meine Schwester eines gemacht... und die kommen immer sehr gut an!

bastelkueken hat gesagt…

Dein Teebüchlein sieht super klasse aus und auch das Motiv ist süß - wunderschön

Frida hat gesagt…

Sabs,

das Büchlein ist dir wunderbar gelungen.

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Sabs !

das Teebüchlein ist ja irrsinnig schön !!!!

Du machst immer so süße Sachen !!! Ich komm' leider viel zu selten zum kommentieren :-(
*schulligung*

LG
Gabi