Samstag, 18. Oktober 2008

Orange Impressionen

Meine Schwiegermama hatte am Donnerstag (16.10.) Geburtstag und da unter der Woche keine Zeit war sie zu besuchen steht jetzt morgen ein paar Stunden Kaffeetrinken und Quatschen etc. an ;)

Zu diesem Zweck habe ich heute noch *ich weiß, bin wieder mal furchtbar spät dran* *augenroll* diese orange-rote Wischkarte gemacht. Meine erste Wischkarte überhaupt, hat mir aber echt Spaß gemacht und ich glaube ich setze mich dann gleich hin und mache noch eine Variante *g*
Weiters habe ich noch ein paar Dekosachen zusammengekauft und ein kleines Arrangement vorbereitet. Leider kam ich erst auf die Idee es zu fotografieren als schon die Folie dran war :/ Ich hoffe man kann es trotzdem etwas erkennen.

22 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Da wünsch ich euch einen schönen Kaffeeklatsch morgen!! Deine Schwiegermama wird sich bestimmt über die schönen Geschenke freuen!!

LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja superschön geworden, Sabs.
Deine Schwiegermama wird sich sehr freuen.
Ich drücke dich
Silvie

betty hat gesagt…

wow, die Karte schaut wirklich genial aus, die ist traumhaft schön geworden! und ein toller Geschenkkorb!
lg

Claudia hat gesagt…

die Karte ist sagenhaft schön, und der Geschenkkorb ist ein Hingucker.
Superklasse.

Knoermel hat gesagt…

Und ob sie sich freuen wird. Die Karte ist superschön und der Dekokorb erst. Das Geschenk ist Dir auf jeden Fall gelungen. Viel Spaß beim Kaffeeklatsch.

LG
Bettina

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow wow mir fehlen mal wieder die Worte. Was für eine wunderschöne Karte. Der Wahnsinn.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine grossartige Karte...die Schnörkel oben und unten sind embosst?

Traumhaft!!!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Sabs, ich freue mich schon auf weitere Wischkarten von Dir.

LG
Anke

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön geworden!!! haste ganz toll gewischt :o) und sooo schöne farben, wirklich klasse!!

lg
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden, sie leuchtet richtig schön und der Dekokorb ist auch schön. Wünsche euch viel Spaß.

Lg
Silke

Antje hat gesagt…

tolle Karte und viel Spass bei deiner Schwiegermama... schoenes Geschenk und sie wird sich sicher freuen!

Franzi hat gesagt…

die Karte ist der Hammer! ich bin hin und weg!

Tanja hat gesagt…

Meine Güte! Sind das geniale Farben *ganz begeistert bin*.
Das Gewischte hast Du einfach perfekt hinbekommen!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit am Wochenende!

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne Karte - und auch dein Geschenk dazu sieht klasse aus

cleo hat gesagt…

Deine Wischtechnikkarte ist wunderschön geworden. Schwiegerma hat sich sicher sehr gefreut

Tina b. hat gesagt…

Die ist Dir absolut gelungen...eine wunderschöne Karte und ein süsses Geschenk dazu!
LG Tina

Viola hat gesagt…

Suuuuuuuuuper!!!! :o))))

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, die Farben harmonieren so schön. Dazu das herbstliche Körbchen - gefällt mir!

anusch hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte... das Nicht-Niedlich-Stempeln steht dir sehr gut ;)
Und schön, dass die Post so fix bei dir war *staun* viel Spaß damit.

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!
Die Karte ist wun-der-schön *jedeSilbeeinzelnbeton* geworden. Ich weiß ja, dass Du eher die niedlichen Karten bevorzugst, aber Du bekommst die Edlen auch super hin ;-)

Darf ich die Karte liften *ganzliebmitdenAugenzwinker*?

Liebe Grüße
Sindra

Jessi hat gesagt…

ein ganz tolles geschenk, ich finds wunderschön. sie hat sich sicher sehr gefreut!!!

Strolchi hat gesagt…

Absolut genial, orange ist immer wieder toll anzusehen!