Sonntag, 12. Oktober 2008

Dies und Jenes

Diese kleinen Post-it-Anhänger für die Tasche zB. wollte ich schon lange mal probieren. Ich habe meine frei Schnauze gestaltet, wer aber gerne nach Anleitung arbeitet kann bei Antje (egypt) eine bebilderte in deutsch und auf Chic n' Scratch eine Videoanleitung in englisch finden ;)

Und dann dachte ich mir, ich könnte doch auch gleich meinen neuen Hintergrundstempel von Vienna Impressions einweihen und so ist meine erste diesjährige "Sooo kalt"-Winterkarte entstanden. Den HG habe ich mit Brilliance Pearlescent Ice Blue gestempelt damit es schön glitzert...richtig frostig eben ;)
Ich habe es mir natürlich auch hier nicht verkneifen können in 3-D zu arbeiten *lach* - sowohl das Hauptmotiv als auch der Handschuh sind wieder mit Abstandspads gearbeitet.

Euch allen möchte ich mit diesem Beitrag einen schönen Start in die neue Woche wünschen! =)

25 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Karte ist find ich total schön. Das Glitzern passt wunderschön zum Winter. Ich arbeite auch gerne mit Abstandpads, auch wenn das Schnibbeln eine Friemelarbeit ist. Deine Post-IT-Hängerchen sind auch klasse. Die Idee mit dem Scan-Code sehe ich grad beim Tippen - klasse Idee... Hab einen schönen Wochenstart...LG Sandra

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Die Post-It- Anhänger sind klasse geworden und die Winterkarte ein Traum!

sweppes hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Karte! Genau nach meinem Geschmack. Und Deine Mini-Postit für die Handtasche finde ich auch genial!

Anonym hat gesagt…

Die Anhänger sind Dir super gelungen und die Winterkarte ist ein Traum.

Alles Liebe
von Anke

Heike hat gesagt…

Wow, Sabsi die Karte ist supersüss gestaltet. Tolle Farben und wunderschön coloriert......

lg.heike

Silli hat gesagt…

Deine Post It´s sind so cool Sabs..., die Idee finde ich super und dein Winterkärtchen gefällt mir auch total...Scheinst ja im Bastelfieber zu sein;-))) Klasse Werke insgesamt!

Sabs, ich habe meine Copic´s erst ein paar Tage, der Elch war der erste Test. Ja, sie riechen schon etwas, vielleicht sollte man sie erst "testen" bevor man Geld investiert. Mich stört es nicht.
Ich habe einen Laden in Berlin gefunden, da sind sie nicht so irre teuer. Stück 3,33 Euro für den Sketch...!
Falls du Interesse hast, kann ich dir den Link gerne schicken...

Also, nicht falsch verstehen...3,33 Euro für einen Stift ist irre teuer...ich meine im Vergleich zu den Preisen der anderen Anbieter!

Liebe Grüße und schönen Abend...;-)

Roman Ende!

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist ganz schön, mir gefallen die eisigen Farben sehr gut. Auch die Post It Anhänger sind toll.
LG Christina

Claudia hat gesagt…

die Anhänger sind super geworden und Deine Winterkarte ist ein Traum.

Conibaer hat gesagt…

Die Post-its sind eine witzige Idee! Deine Karte finde ich einfach nur megatoll! Soooo schön! Und das mit den 3D-Pads kann ich gut verstehen. Die nutze ich derzeit auch supergerne!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Karte ist ein Traum und die Anhängerchen sind so lieb!!!

Viola hat gesagt…

Wunderschöne Werke, Sabs! Klasse!
Antwort auf Deine Frage: Die Federn sind von Opitec.de ! :o)

Heidi hat gesagt…

Die Büchlein sind witzig, die Winterkarte cool und wundervoll!

Nancy hat gesagt…

oooh eine schneemannkarte :o)
die ist supersuperschön geworden...eben frostig. ganz klasse!! auch die post it´s sind toll, eine geniale idee für die handtasche.

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Deine Post-it Anhaenger sind klasse geworden und danke das du mich erwaehnt hast.... der Schneemann ist sooo klasse, auch eines meiner Lieblingsmotive, nur hier steht ihrgendwie kaum einer ausser mir auf Schneemaenner *g*...

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow wie süüß sind die denn ???
Habe ich voeher noch nie gesehen und Deine sehen klasse aus.
Die Karte ist mal wieder traumhaft. So klasse gewerkelt. *knuddel*

Caro hat gesagt…

Sabs, die PiB sind einfach klasse - und die Winterkarte ist absolut süß geworden!
Lg, Caro

Anonym hat gesagt…

Hihi, die sind ja knuffig! Das ist eine total liebe kleine Geschenkidee und zugleich noch super praktisch!

Danke auch für den Link zum WS von Antje (der ist total an mir vorbei gezogen!). Also ich kannte diese kleinen Kunstwerke noch gar nicht :)

Sei lieb gegrüßt,
Deine Tanja

P.s.: Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie schön es ist, dass es bei Dir so viel Neues zu sehen gibt?

Tanja hat gesagt…

*huch* das bin ich grade gewesen *g*
Irgendwas hab ich falsch geklickt...ich hoffe mal, dass man meinen Text von eben lesen kann und ich den nicht sonstwo hin geschickt habe *g*.

Falls nicht, dann schrei liebe Sabs *g*

Franzi hat gesagt…

die ist wieder traumhaft schön geworden! Die Farben sind ja sowieso mein Ding, aber das Motiv mag ich auch sehr sehr gerne. Irgendwann wandert es nochmal in meinen Besitz ;)

bastelkueken hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön - die Post-it Hängerchen für die Tasche sind ja wohl klasse

Fanny hat gesagt…

Hi Sabs,

WOW - schöner, schöner, am schönsten.
Das gefällt mir alles super, vor allem die Anhänger.

Mel hat gesagt…

Genialst! Die kleinen Anhängerchen sind super geworden -und die Karte ist ein Traum - Klasse!

stamping funny hat gesagt…

-ach Sorellina, was hast du nur wieder für wundervolle Sachen gezaubert - ich bin total begeistert!!! Einfach nur Klasse -

Herzliche Grüße von funny

ineskreationen hat gesagt…

Wow die Karte sieht total toll aus

Biene hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte!!!
Die Farben und alles harmonieren wunderbar!

Lieben Gruß, Biene