Freitag, 10. Oktober 2008

Stupf, stupf, stupf....

und so sieht das Ergebnis meiner
Rundpinsel-Stupferei aus ;)

Den Schmetterling als auch das Papier auf dem die Blumen gestempelt sind habe ich wieder mit 3-D Abstandspads gestaltet :)

28 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden!
LG Anja

Claudia hat gesagt…

oh Sabs, die Karte ist so wunderschön, ein Traum.

Tanja hat gesagt…

Boaaaaaaaah *Augen reib*
Also ich lieb das Motiv ja sowieso, aber ich wäre nie auf die Farbkombi gekommen *noch mal Augen reibe*
Irre schön!

Liebste Grüße, Tanja

Mireille hat gesagt…

sueht super aus!!!

flati hat gesagt…

Huhu Sabs,
das sieht wirklich klasse aus, tolle Farben , ein rundum tolles Kärtchen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
*knuddelz* Sonja xxx

Nancy hat gesagt…

wow...die ist ja waaahnsinnig schön geworden *umfall*. wirklich grosse klasse :o)

lg
nancy

ineskreationen hat gesagt…

Sabs das ist ne total schöne Karte. Regt mich gerade an das ich den Stempel auch mal wieder verwenden sollte.

Antje hat gesagt…

Wow Sabs, die ist dir sowas von gelungen.... Hut ab!! Vom HG bis zur Farbwahl - perfect!

ilonka hat gesagt…

deine karte ist mal wieder superschön geworden!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein richtiges kleines Kunstwerk Sabs!

Stempelchaotin hat gesagt…

Jesses, jetzt muss ich erstmal die richtigen Worte finden.
Sabs was für eine harmonisch perfekte Karte. Traumhaft. *knuddel*

Viola hat gesagt…

Mich Sandy direkt anschließ: Super klasse Karte! :o)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz wunderschöne Karte. Der Stil ist klasse!
Außerdem muss ich mich endlich mal für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog (und auch im Namen von Leana) bedanken.
Ich bin ja in letzter Zeit etwas kommentarfaul, das bezieht sich aber nicht nur auf Blogs, sondern leider auch auf die Foren.

Liebe Grüße
Anja

Tina b. hat gesagt…

Wow! Sabs, die ist so unglaublich schön geworden...supergut!

*grins* ich halte einen Igel!

Liebe Grüsse Tina

aussie hat gesagt…

Absolut genial *umfall*

Ups, ich sehr grad, dass ich das gleiche "Blog-Outfit" habe wie du. Ich hoffe, das ist nicht schlimm...

Anonym hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Karte Sabs.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung
Silvie

Franzi hat gesagt…

schön gestupft! :) Ein toller Einsatz des Blumenstempels.

Anke hat gesagt…

BOAH liebe Sabs, eine traumhaft schöne Karte, diesen Stil mag ich so gerne bei Dir, ich bin total begeistert.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Und genau meine Farben!
LG,Beate

Silli hat gesagt…

mein erster Gedanke:
ohhh, wie geil ist die denn?

Das könnte ich jetzt noch mal gewählter ausdrücken aber du verstehst mich sicher?! ;-)

Sandra hat gesagt…

Ich bin sprachlos.... Respekt!!!!

Deine Karte sieht so hammermässig aus.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte.....schön!
Bin sprachlos..

Martinas Welt hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus!!!!

Heidi hat gesagt…

Hammmmmmer, eine wunderbare Karte, ich bin hin und weg!

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh die ist aber wunderschön

Mel hat gesagt…

*japs* Sabs, die Karte ist fantastisch! Absolut stimmig - die Motive, die Farben, der Hintergrund... Perfekt! *beifall*

cleo hat gesagt…

wopw was für eine wunderschöne Karte, Traumhaft!!!

Strolchi hat gesagt…

Wahnsinn! Eine tolle Karte