Donnerstag, 9. Oktober 2008

Nur für mich *lach*

Nach meiner "nur für dich" Karte kommt nun Post "nur für mich" ;) Diese 2 superschönen atemberaubenden Karten waren gestern in meinem Briefkasten.
Die linke Halloweenkarte ist von der lieben Frida (Kirsten). Hab ganz lieben Dank, sie gefällt mir in Natura sogar noch besser als auf dem Foto!! *knuddel*

Und die rechte "Wischkarte" ist von der lieben Stempelomi (Beate). Tausend Dank auch an dich und sei mir auch mal ganz lieb geknuddelt für deine Worte auf der Karte, darüber habe ich mich fast noch mehr gefreut!!!

6 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Zwei richtig tolle Karten hast du bekommen!
Gefallen mir sehr.

froebelsternchen hat gesagt…

tolle Post Sabs!!!

Sandy hat gesagt…

Na da hast Du aber zwei echt tolle Kärtchen bekommmen. Ich freue mich für Dich.

Ich wünsche Dir ein klasse WE meine Liebe. *knuddel*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

tolle Post, besonders die Karte von Beate gefällt mir.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

schöner post hast du da bekommen! :)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Post erhalten - da kann ich deine Freude verstehen