Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbstgruß

Jetzt wirds auch bei mir herbstlich..... Im Moment stehe ich ja unheimlich darauf alles in 3-D zu arbeiten *lach* somit ist auch hier der Luftballon wieder mit Abstandspads gearbeitet worden. Dann habe ich ein Loch in den Ballon gepiekst und einen Faden durchgezogen. Die Mattung des Kreises ist ebenfalls wieder mit dem Distresser gequält worden. ;)

Vielen Dank für´s vorbeikommen =)

17 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Na, ich hoffe, daß du noch so manches quälst, ich schau so gern bei Dir vorbei und bin jedesmal wieder begeistert, was ich alles finde!!! *drückdich*
LG Kerstin

Franzi hat gesagt…

Die Idee mit dem Faden ist prima! Und die Wolken im HG der Maus peppen auch richtig auf. Einzig allein bei der Größe der Karte schwanke ich etwas, ich glaube, etwas kleiner könnte mir besser gefallen. *schulternzuck*

Nancy hat gesagt…

ich find die karte total schön und das 3d mag ich aber auch sehr gern :o). sie sieht so richtig herbstlich aus in den farben und die idee mit dem blatt find ich auch klasse!!

lg
nancy

stempelomi hat gesagt…

boh,sabs, die ist wunderschön!! *umfall* und so viel Liebe im Detail!!!

LG,Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Trau, diese Karte!

Ich beneide Dich um Deine kunstvolle, harmonische Arbeit!!

Einsame Spitze Sabs!!!!!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder was ganz anderes. So eine liebvoll gestaltete Karte. Ein Traum. *knuddel*

Silli hat gesagt…

Sabs, das ist ja eine tolle Idee. Deine Karte gefällt mir total und auch das fotografierte Gesamtwerk ist perfekt..ich meine das Foto ansich...;-) Wünsche dir eine ganz schöne Woche... Liebe Grüße

Any hat gesagt…

Die ist wieder herbstallerliebst ;-).
Lg Any

Sandra hat gesagt…

Sabs, die Karte ist auch ein Traum... ich finde auch wie Silli - ich mag es wie du deine Werke zum Fotografieren mit schöner Deko vollendest. mach weiter so...

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist toll gestaltet und die idee mit dem faden riesig!

Swaantje hat gesagt…

Eine wundervolle liebe Karte!
Bin begeistert,Sabs.
Die Idee mit dem Faden ist toll!

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Der Steinkopf steht das ganze Jahr im Garten ;o)

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist auch total Herzig geworden, tolle Farben und süsses Motiv. Die Deko ist Klasse, gefällt mir supergut.......

Lg.Heike

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, wunderschön geworden, tolle Farben, genial.

Antje hat gesagt…

klasse Sabs,... die Idee den Ballon oben ueber den Kreis rausgucken zu lassen und dann noch 3D macht sich ganz prima... ich hab dieses 3D auch gerade total gerne.... leider sind mir meine Pads ausgegangen *dooh*....

Caro hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse! Allein schon die Idee, die Maus die Blätter aus dem Ballon werfen zu lassen... richtig toll!

bastelkueken hat gesagt…

Ein Traum an Herbstkarte - wunderschön sieht die aus - klassse

pittapitta hat gesagt…

Hi Sabs,
hab die Karte ist wudnerschön geworden,
Hab auf meinem Blog auch etwas schönes herbstliches für DIch ;-)

LG
Martina