Sonntag, 26. Oktober 2008

Happy Halloween

Bevor es nun nächste Woche Samstag vorbei ist mit Halloween habe ich hier noch dieses kleine Kärtchen gemacht.

Vielleicht gefällt´s euch ja ein bisschen, ich freue mich auf eure Kommentare *herzfahneschwenke*

17 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ist die süüüß.
Wunderschön und soviele liebevolle Details. Einfach herrlich Spooky.

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs und ob sie mir gefällt einfach nur Knuffig........

Lg.Heike

Birgit hat gesagt…

Die Halloween-Karte ist echt super geworden! Ich sitze auch gerade an ein paar HW-Karten :-). Übrigens, darf ich dich in meinem Blog verlinken? Ich schau immer wieder mal gerne bei dir vorbei! Schönen Feiertag noch!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die ist wunderschön und so viele klasse details!

Birgit hat gesagt…

Danke für deine Erlaubnis, hab dich schon verlinkt! Liebe Grüße!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist aber raffiniert!

Also so eine Karte könnt mich direkt auch zum Halloweenfan machen!!

Grossartig Sabs!

CraftyC hat gesagt…

A great halloween card!
Clairexx

Sandra hat gesagt…

Die Karte schaut super aus...

LaTex hat gesagt…

Das sieht wirklich Klasse aus. Am süßesten finde ich den Geist und die Fledermaus.

stempelomi hat gesagt…

Klasse Halloweenkarte!!
LG,Beate

Katja hat gesagt…

Ich bin ja nicht so unbedingt der Halloween-Fan, aber Dein Kärtchen gefällt mir total gut.

Liebe Grüße, Katja

Franzi hat gesagt…

die ist ja so wunderschön! Welch toller Motivstempel ist denn das? Echt cool! Einfach toll!

Nancy hat gesagt…

ich find sie großartig..das motiv ist toll und überhaupt, sehr sehr schön!!!

lg
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja voll gelungen und sieht umwerfend aus

anusch hat gesagt…

Die ist ja knuffig und macht Lust auf Halloween.
Und ich finde grade deine Signatur klasse... ich denke, ich werd mir nochmal ne andere entwerfen *seufz*

Swaantje hat gesagt…

Ach ist diese Karte entzückend..

Hast du diese süsse Karte Gestern vielleicht versteckt gehabt,liebe Sabs ? ;o)
Habe sie nämlich nicht gesehen...ups, oder sollte ein Besuch beim Optiker der nächste Termin bei mir sein?*grübel* ;o)

Jetzt drück ich dich aber einmal ganz tüchtig..und sage, schön das es dich gibt.
Deine lieben Worte tun gut..

Liebe Grüße
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
die ist ja absolut klasse geworden, gefällt mir seeeehr gut...

Lg, Helga