Sonntag, 19. Oktober 2008

Congratulations

Jetzt endlich mal eine Karte für meine Vorratskiste! Die ist nämlich komplett leer und soll die nächste Zeit noch etwas aufgestockt werden damit ich auch was zur Hand habe wenn mal keine Zeit ist um etwas zu stempeln :)

16 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sabs, wunderschön, ein Traum von Karte.

Knoermel hat gesagt…

Schöööööööön. Ich nehme mir auch immer vor mal auf Vorrat zu stempeln, aber so richtig umsetzen konnte ich es bisher nicht. Laß Deine wunderschöne Karte nicht zu lange in der Kiste schmoren.

LG
Bettina

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist wunderschön ... öhm, hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich ende november geburtstag habe *ggggggggg* --
Vorratskarten nehme ich mir auch immer wieder vor ... das klappt leider viel zu selten...

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein was ist die schöööön.
So leichter Shabbystyle ja sowas mag ich. Klasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist eine phantastische Karte.. wobei ich ganz besonders von der Farbwahl angetan bin!

Anke hat gesagt…

Total schön, es gibt auch so viel zu entdecken, das gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden!!

lg
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Toll sieht die aus und die Farbwahl finde ich super.

LG
Silke

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi auch total gut....Superschönes Motiv

Tanja hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich sehr, sehr schön! Ich hab es auch vorher noch nie gesehen!
...und blaue Karten finde ich immer besonders schwer, da hab ich irgendwie keine Muse (leider).
Obwohl, ich könnte es ja auch mal wieder versuchen *g*.

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du für die Vorratskiste gestaltet - die gefällt mir super gut

Tina b. hat gesagt…

Uih, die ist aber auch klasse! Ich liebe es wenn man so schöne kleine Details auf einer Karte sind und es passt alles wunderbar zusammen.
LG Tina

Streifenhörnchen hat gesagt…

Das ist ja eine absoulute Traumkarte.Und die soll eine eine große Kiste????? Neeee....die müsste eigentlich nach Erfurt.
Zwinker.
Sabs die ist einfach göttlich.

Viola hat gesagt…

Auch ganz klasse!

aussie hat gesagt…

So gefällt sogar mir blau!!! Sabs, die Karte ist einfach genial...

Strolchi hat gesagt…

auch eine ganz tolle Karte, die Farbkombi ist superschön