Mittwoch, 8. Oktober 2008

Nur für dich

Im Moment coloriere ich furchtbar gerne mit meinen neuen Polychromos *und das obwohl ich immer dachte ich bräuchte solche Stifte nicht* *lach* Nunja, die fertigen Stempelabdrücke müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden und so ist heute diese rechteckige Karte (ca. 15,5 x 13 cm) hier entstanden.
Vielen Dank für´s Gucken und eine schöne restliche Woche wünsche ich euch! Das Wochenende naht ja mit großen Schritten *freu*

26 Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Oh ja die möchte ich ja auch noch gerne haben, bis jetzt koloriere ich mit Prismas. Deine Karte ist so schnuffelig geworden. Toll wie du die Katze koloriert hast, mal ganz anders. Oben die aufgezeichnete Naht finde ich auch super.

Lg
Silke

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist zuckersüß geworden! da passt alles zusammen!

Knoermel hat gesagt…

Wie immer ein Traum von Karte.

Polychromos.............muss ich auch haben *grins*

LG
Bettina

Danke für den Link zum Schrumpfi-WS

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Zusammenstellung und ja, über kurz oder lang kommt jeder zu den Stiften *lach*

Silli hat gesagt…

wow..., Sabs, ich mag dieses Format besonders gerne und deine KArte sieht klasse aus. Deine Coloration ist toll...;-) Wünsche dir eine schöne Woche...;-)

patzi hat gesagt…

Die ist ja süß

LG patzi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Hast Du eigentlich meine Adresse, lach??

Liebe Grüße, Katja

Nancy hat gesagt…

oooh nein..die ist ja mega *umfall*
die find ich ja totaaal schön...und da steht ja...die ist "nur für mich"...hihi :o)
kleiner scherz!
ich find sie großartig!!

lg
nancy

Birgit hat gesagt…

Als zumeist stille Mitleserin muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Du machst echt tolle Sachen, ich schau sehr gern in deinen Blog! Das musste jetzt endlich mal gesagt werden :-).

Franzi hat gesagt…

ach, die ist wieder schön geworden, Sabs! Klasse!

Stempelchaotin hat gesagt…

*umfall* Mir fehlen mal wieder die Worte. Was für ein wunderschöne Karte. Perfekt und es harmoniert alles. *knuddel*

Bastelsternchen hat gesagt…

die ist ja schön geworden - und die Katze sieht wirklich toll coloriert aus

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi, ein super knuffiges Motiv und die Aufteilung der Karte find ich auch spitze!
Alles in allem ~*p.e.r.f.e.k.t*~
Liebste Grüße, Tanja

P.s.: Deine süßen Schrumpfies erinnern mich auch wieder daran, dass ich ja auch welche machen wollte *lach*

fixi hat gesagt…

...und nur wegen Deiner schönen Katzenkarten habe ich den Stempel jetzt auch!
Danke für Deine Inspirationen!!!

*herzfahneschwenke*

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schnuckelig...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

göttlich schön!!!

Claudia hat gesagt…

die Karte ist Zucker, wahnsinnig süß geworden.

ineskreationen hat gesagt…

Sabs die sieht soooo süss aus.

Antje hat gesagt…

superschoen Sabs tolle Farbe.. toller Stempel... und ja, Polys sind klasse und addictive.... *grins*

Viola hat gesagt…

Ist die wieder schnuckelig, Sabs! Schönes Wochenende!

Tina b. hat gesagt…

Sabs, die ist einfach hinreissend! Du weisst ja, dass ich nicht so der Niedlichstempler bin, aber wie Du diese Katze coloriert hast ist einfach der Hammer!
Die ganze Karte ist sooo wunderschön, ich bin begeistert!
Sei lieb gegrüsst Tina

aussie hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!! Farben, Motiv, Anordnung, einfach alles...

Sandra hat gesagt…

wie genial ist die denn. einfach göttlich..

Caro hat gesagt…

*schmach* - die Karte ist ein einziger Traum - die Gestaltung, die Farben... -sooo schön!
Lg,
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön

Danny hat gesagt…

Liebe Sabs, ich bin heute fast in Ohnmacht gefallen, als ICH dieses wunderschöne Kärtchen heute aus meinem Briefkasten gefischt habe. Sie ist traumhaft schön und ich bin TOTAL happy, dass Du mir so was schönes geschenkt hast. Danke *knutschi*